Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Community Member
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    184

    Default Death House - Forsaken Wraith

    Yo, also

    ich mache erstmals EE Death House, komme auch soweit ganz gut klar, bis ich kurz vor Schluss auf die Forsaken Wraiths https://ddowiki.com/page/Forsaken_Wraith treffe. Und da habe ich ganz plötzlich keine Chance mehr, ich werde sofort irgendwie helpless und werde gekillt.

    Meine Frage: Warum?

    Hintergrund: Inqu build (2 Arty 18 Alch), ca. 50 Pastlives, Saves Fort ca 50, Reflex 60, Will nur ca 40, HP ca. 900, noch immer Benutzung von Standart Euip heroic sets Adherents of the mist + silent Avenger set, Waffe Thunderforged Great Weapon Crossbow.

    Woran liegts es? Zu wenig Will save?

    Habe natürlich nicht ins combat log geschaut...

    Danke für Hilfe!
    Grüße FJ
    Last edited by flotterjohnny; 11-21-2020 at 10:02 AM.
    Cannith - Blutwurst / Knackwurst

  2. #2
    Community Member
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    420

    Default

    Quote Originally Posted by flotterjohnny View Post
    Hintergrund: Inqu build (2 Arty 18 Alch), ca. 50 Pastlives, Saves Fort ca 50, Reflex 60, Will nur ca 40, HP ca. 900, noch immer Benutzung von Standart Euip heroic sets Adherents of the mist + silent Avenger set, Waffe Thunderforged Great Weapon Crossbow.

    Woran liegts es? Zu wenig Will save?
    Wenn ich jetzt raten müsste, sollte deine STR auf 0 gefallen sein durch mehrere Ray of Enfeeblement. Irgendein ability score auf 0 bedeutet helpless (kannst dich noch bewegen, aber nichts Weiteres). Forsaken Wraiths können dispellen und STR reduzieren, weswegen entweder Spell Absorption, Spell Resistance oder einfach Burst Damage normalerweise helfen.

    Also hol lieber die Multivials heraus oder mach Hunter's End für die (oder beides) und das sollte sich schnell erledigt haben. Oder häufig genug (Lesser) Resto nutzen.

  3. #3
    Community Member
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    184

    Default

    Quote Originally Posted by Pandjed View Post
    Wenn ich jetzt raten müsste, sollte deine STR auf 0 gefallen sein durch mehrere Ray of Enfeeblement. Irgendein ability score auf 0 bedeutet helpless (kannst dich noch bewegen, aber nichts Weiteres). Forsaken Wraiths können dispellen und STR reduzieren, weswegen entweder Spell Absorption, Spell Resistance oder einfach Burst Damage normalerweise helfen.

    Also hol lieber die Multivials heraus oder mach Hunter's End für die (oder beides) und das sollte sich schnell erledigt haben. Oder häufig genug (Lesser) Resto nutzen.
    Hatte mich hier gar nicht für die Hilfe bedankt! Danke
    Cannith - Blutwurst / Knackwurst

  4. #4
    Community Member Valerianus's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    1,598

    Default

    was hat Pandjed gesagt, es stimmt alles.

    du kannst auch mehr STR packen, so bei spiel mit augment, gegen stat damage. auch tome spiel ein rolle. oder einfach benutz mal auch etwa str buff, egal, potion, spell...jedes bisschen hilft.

    eventuell, spiel kurtz mit die char sheet geoffen, zum aufpassen wenn du brauchst a resto schneller als moglich oder kannst du weiter angreifen. ich meine, toten mobs, die machen kein schaden weiter hehehe.

    am ende, was notig is...uberleben irgendwie


    viel spass!


    (entschuldigung fur fehler, kein deutscher sprecher und meine tastur hat keine umlaut dings lol)
    Last edited by Valerianus; 08-13-2021 at 05:52 PM.
    storage solution suggestion: Collection

    omni-cosmetic system suggestion: Arbiter d'Phiarlan, the Weaver of Guises

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload