Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Community Member
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    39

    Default Feststehende Gruppe / Static Groups ?

    Hallo,

    Ich will eine statische Gruppe starten oder in eine teilnehmen. Ich bin online Mon - Fri zwischen 18 und 20 Uhr. Die Gruppe kann in jeder Server sein, dass ist mir ganz egal. Ich hoffe ich werde hier ein paar Leute dafür finden.

    Mein Deutsch ist nicht so toll aber est ist wirklich hart eine solche Gruppe in die anderen Foren zu machen, da die meisten Leute in die USA sind also ich habe mir gedacht ich soll hier versuchen.

  2. #2
    Community Member TitusOvid's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    2,728

    Default

    Quote Originally Posted by DiGreyer View Post
    Hallo,

    Ich will eine statische Gruppe starten oder in eine teilnehmen. Ich bin online Mon - Fri zwischen 18 und 20 Uhr. Die Gruppe kann in jeder Server sein, dass ist mir ganz egal. Ich hoffe ich werde hier ein paar Leute dafür finden.

    Mein Deutsch ist nicht so toll aber est ist wirklich hart eine solche Gruppe in die anderen Foren zu machen, da die meisten Leute in die USA sind also ich habe mir gedacht ich soll hier versuchen.

    Hallo DiGreyer,
    eine statische Gruppe kann ich Dir nicht anbieten aber eine deutschsprachige Gilde auf Orien. Wir helfen Dir gerne aus bei allem was so anliegt. Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass wir regelmäßig zusammen spielen - außer im Endgame- , da die meisten von uns immer in einer TR stecken.

    Gerne lade ich Dich auch auf den deutschsprachigen Discord Server ein https://discord.gg/AK7RpVC Da findest Du deutschsprachige Spieler von allen Servern. Vielleicht bekommst Du da eher Antwort als hier.

    Viel Erfolg!
    Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)

  3. #3
    Community Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    15

    Default

    Quote Originally Posted by TitusOvid View Post
    Hallo DiGreyer,
    eine statische Gruppe kann ich Dir nicht anbieten aber eine deutschsprachige Gilde auf Orien.
    Exakt das Selbe gilt für die "Guild of the searching Sorcerer" auf Ghallanda.
    Wir sind überwiegend Deutschs-sprachig (momentan ausschließlich) (was sich aber stets ändern kann sobald englischsprachige Spieler Interesse Zeigen.)
    Auch bei uns gibt es so gesehen keine festen Gruppen aber die aktiven Spieler haben Charaktere auf jedem Levelbereich und loggen gern um wenn bedarf besteht.
    Die einzigen Aufnahmekriterien sind:

    - Mindestens 18 Jahre alt.
    - Gruppenspieler ("I can Solo this Quest" ist für uns ehr ein Armutszeugnis als eine Ehre)
    - Kein Zergen, kein Grinden, kein endloses TR-ing. (aktuell gibt es bei uns nur einen TR)

    PS. TR´s sind nicht prinzipiell verboten (Aber alleskönner sind halt leider der Untergang des Gruppenspiels). Und solange du Leute dazu findest kannst du auch grinden und zergen soviel du magst.
    Wenn wir allerdings in einer Gildengruppe unterwegs sind, dann ist begonnenes Spielen gefragt.


    Liebe Grüße, Vanadil von Ghallanda

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload