Moin,
hat da irgendjemand Interesse dran? Sollte kein Problem sein etwas einzurichten.
Moin,
hat da irgendjemand Interesse dran? Sollte kein Problem sein etwas einzurichten.
Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)
Hi Titus,
also wir ( 4 Thelanisspieler) hängen derzeit auf einem eigenen Discordserver rum, aber ich fände einen Semi-offiziellen deutschsprachigen Discord nicht schlecht. Da könnte man sich vielleicht besser absprechen und noch zusätzlich Spieler für die ein oder andere Quest anheuern. Hatte da zufällig gestern auch schon drüber nachgedacht.
Das größte Problem wird sein, den Discord Server bekannt zu machen. Viele deutschsprachige die ich kenne lesen nicht im Forum. Das müsste dann per Mundpropaganda laufen.
Auf Thelanis sehe ich jedenfalls oft deutschsprachige Spieler, die sich alleine rumtreiben. Es wäre echt eine coole Sache, wenn man diese Leute ins Discord bekommt und auf diese Weise besser was organisieren kann.
Grüße
Cyri
Last edited by cyr1ana; 03-19-2018 at 10:00 AM.
every cloud has a silver lining
Hi Cyrii,
ich würde auf Orien einfach ein lfm aufmachen mit einem Hinweis.
Wenn wir für jeden Server jemanden finden, könnte sich das rumsprechen. Zur Not mach ich mir einen Toon auf jedem Server und Dual-boxe...
EDIT: Ich hab mel einen Server aufgemacht. DDO Deutsch https://discord.gg/AK7RpVC oder https://discord.me/ddodeutsch
Last edited by TitusOvid; 01-07-2022 at 01:55 PM.
Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)
Da hat Cyrii leider recht. Ich sehe es auch erst jetzt. Und das vermutlich auch nur, weil es im Chronicle gelesen habe. Das war eine sehr gute Werbung für deinen Discord Chanel Unsere Gilde auf Ghallanda benutzt auch nur noch Discord. TS nur noch, wenn andere kein Discord haben.
Es gibt tatsächlich noch viele deutsche/deutschsprachige Spieler. Bei uns sind ausschließlich nur deutschsprachige mit 7 ziemlich aktiven Spielern. Aber leider passt es bei uns nicht immer zusammen zu spielen, wegen Familie, Schichtarbeiten etc. Daher werde ich diesen Chanel in unserem Discord auch verlinken verlinken.
Hin "means" halfling in the halfling language
the smallest things contain enormous power
Bin dabei!
~ Circle of Light ~
~ Insii ~ Angelander ~ Excanta ~ Lysara ~ Lovise ~