Results 1 to 2 of 2
    Community Member

Default Gelegenheitsspieler sucht Gilde

Hallo und frohen Mittag,

der Titel sagt es ja schon eigentlich...

Ich suche eine Gilde/Gruppe, mit der man ab und zu Abends in der Woche mal den einen oder anderen Dungeon-Besuch machen kann.

Zu mir:
    Ich habe DDO immer mal seit dem kompletten Beginn (glaube 2004?) gespielt und habe somit die eine oder andere Änderung erlebt. Ich bin
    begeisteter Barden-Spieler, den ich meistens als einen Allrounder aufbaue. Ja, vielleicht ist er dann in absolut kritischen Situationen nicht ganz
    optimal, aber bislang zumindest kam ich mit meiner Spielweise immer ganz gut zurecht.

Mein höchster Char ist Stufe 14 - ich kann aber genauso gerne mit einem neu anfangen.

Bevorzugte Server wären Ghallanda und/oder Khyber, weil ich dort damals einiges aus dem Store erworben habe. Bin also Premium Spieler.
    Wenn es passt wäre es aber auch kein Problem, auf Vip zu gehen.

Real Life bedingt kann ich keinen TeamSpeak, Skype oder ähnliches anbieten, allerdings schreibe ich recht schnell und reagiere auch schnell.

Gegen gemischt sprachige Gilden habe ich auch nichts einzuwenden, mein Englisch sollte dafür ausreichen...

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Community Member

Default Das würde ja wunderbar passen ;)

Servus

Unsere deutsche Minigilde Lvl 33 auf Wayfinder würde sich über Zuwachs freuen.

Von den 6 Accounts, die wir beherbergen sind in der Regel jeden Abend 2-3 Leute online, wo auch was zusammen unternommen wird.

Ohne Hektik und Gehetze, wie das leider heutzutage so üblich ist.

Ich will nicht sagen blutige Anfänger^^ , nur haben wir DDO zum dreiunddrölfzigsten Male von neuem begonnen seit Release, nun wollen wir das doch mal etwas "intensivieren".

Alle Chars sind noch 1st Life, was sich aber irgendwann mal ändern wird. Wenn nicht heute dann morgen

Sofern noch Interesse deinerseits besteht, pieps mich Ingame an oder schreib mir ne Mail ---> Stichlitz

Habe die Ehre