Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Community Member
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    19

    Default Einstellungen? Tipps?

    Hallo zusammen,

    um auch ein wenig Leben in die Bude zu bringen, gleich mal die nächste Frage.
    Ich habe mir nun in den letzten Tagen immer wieder die ganzen Optionen angeschaut was man alles einstellen kann für die Steuerung. Einiges scheint bei mir irgendwie gar nicht zu funktionieren oder ich komme damit nicht klar. Alles ein wenig verwirrend.
    Vor allem MMO, classic etc. Einstellungen. Hä?
    Auch dieses AutoAttack mit Doppelklick etc.? Irgendwie macht der das bei mir nicht. Für mich ist irgendwie immer ein Klick = ein Attack.

    Wie habt ihr da die ganzen Einstellungen bzw. wie spielt ihr das Spiel mit diesen ganzen Optionen? Gibt es so was wie einen AutoAttack eigentlich oder habe ich das nur falsch verstanden?

    Dankeschön.

    Gruß
    Tex

  2. #2
    Community Member Yeza's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    105

    Default

    Hallo Tex,

    eine automatische Attacke erreichst Du folgendermaßen: Öffne beim Character-Sheet den Reiter "Feats". Dort findest du ein Icon namens "Attack". Dieses musst du in Deine Schnellstartleiste ziehen. Dort kannst Du es mit einem Klick aktivieren und es bekommt so einen blauen Rand. Solange dieser blaue Rand aktiv ist, kannst Du Gegner mit Tabulator auswählen und greifst sie automatisch an.

    LG von Yeza
    ______________________________________
    Officer von Decameron auf Cannith
    GildenPortal von Decameron

  3. #3
    Community Member
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    19

    Default

    Hi Yeza,

    das klappt, danke. :-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload