Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Community Member TitusOvid's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    2,728

    Default Soko Irrlicht auf Orien

    Hallo Leute,

    da Orien gerade der Startserver für alle neuen ist, post ich hier mal. Falls jemand Lust auf eine deutschsprachige Gilde auf Orien hat, ist er bei Soko Irrlicht herzlich willkommen.
    wir sind eine relativ kleine Gilde mit gemischten Spielern unterschiedlichsten Alters. Wir haben keine Voraussetzungen außer Spaß am Spiel zu haben. Natürlich helfen wir uns auch gegenseitig und sind großzügig mit Ausrüstung etc.
    Einige Leute nutzen Teamspeak, das ist aber kein muss.

    Falls ihr also Interesse habt, schreibt einfach jemanden von Soko Irrlicht im Spiel an oder schickt eine ingame Mail an Titusovid.

    Danke und bis denn.
    Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)

  2. #2
    Community Member TitusOvid's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    2,728

    Default Der letzte Post ist ja schon was her

    Moin allerseits,
    es ist ein bisschen ruhig geworden in der Gilde und wir würden uns über neue Mitglieder freuen. Wir sind Casual Gamer in den unterschiedlichsten Leveln. Wir laufen an sich alle Quests. Zusammen, alleine oder in einer Pug, wie es gerade passt. Wir sind keine Raiding Gilde per se aber irgendwie klappt's meistens.
    Wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung oder Starthilfe braucht, findet ihr bei uns immer jemanden, der euch aushilft. Selbst wenn ihr nicht zur Gilde gehört.

    Die meisten von uns beherrschen gutes Englisch aber im Gildenchat wird Deutsch geschrieben, auf teamspeak Deutsch gesprochen. Deswegen haben wir nur eine Bedingung, um bei uns einzusteigen: Deutsch beherrschen. Das muss nicht perfekt sein. Aber ihr solltet euch verständigen können. Teamspeak nutzen etwa die Hälfte der Leute. Das ist also freiwillig.

    Falls ihr Interesse habt, meldet euch ingame bei einem Soko Mitglied (sucht uns am besten über das "Who" Panel) oder schreibt mir hier im Forum. Im Hafen beim Leuchtturm steht auch ein Toon, der "MoinMoin" heißt. Dem könnt ihr auch eine Nachricht schreiben.
    Im Discord Chat bin ich auch vertreten (Titus) aber nicht immer online.

    Also es würde mich freuen, den ein oder anderen im Spiel wiederzutreffen.
    Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload