Hallo an alle,
da mein englisch leider nicht ausreichend ist, um so ein kompliziertes Porblem im englischen Forum zu beschreiben versuche ich es jetzt enifach mal hier. In 8 Jahren DDo ist mir sowas noch nicht untergekommen. Hoffe es kann mir jemnand helfen und nen guten und vor allem brauchbaren Tip geben, denn wenn ich das google kommt nichts gescheites bei raus.
Seit dem vorvorletzten Update, Hotfix etc. habe ich echt extreme Problme das Game problemlos zu starten. Sehr oft kommt so ein komischer unknown Error 0xffffffff80043012. ( http://i.imgur.com/upMJ0vX.jpg Bild ist nicht von mir, aber der gleicher error) kann machen was ich will, bei 42% download kommt der Error Ich habe keine Ahnung was der scheiss soll. Weiss irgendjemand von euch was das ist und wie man es beheben kann? Langsam vergeht mir nämlich dadurch echt die Lust am Spiel. Ist zur Zeit immer eine Art russisch Roulette, ob es geht oder nicht und ich bin der Verlierer ^^. Es regt einfach nur noch auf DDo zu starten. Bei den allereinfachsten patches zickt mein client rum. Habe das Spiel sogar schon komplett deinistaliert und komplett neu runtergeladen und es nutzt einfach nichts. Die können doch nicht erwarten das jeder ein PC Profi ist Bin mit meinem Latein am Ende
Lg