Hallo DDOler,
nach langer Abstinenz und etwas Zeit wollte ich das Spiel wieder reaktivieren und dachte, ich stricke die alten Chars ein wenig um.
Hey - ich war ...laaaange... wegIch habe (einige) patchnotes gelesen und mich (etwas) durch die Foren gewühlt, aber mir bleiben noch ein paar Fragen für den restart.
Um meinen Char neu zu gestalten kann man ja als reset die Holzherzen erwerben. Bei meinem Char würde das L11 betreffen - in wie weit da die TPs sich rentieren oder man sich ggf das neue FR-Advernturepack mit XP-Tome lieber kauft, ist mir noch nicht ganz klar....
WENN muss ich für späteres spielen meinen Char noch einmal neu aufbauen, hab aber viel weniger Zeit als viele hardcorezocker - zum Besipiel kommt für mich eine TR nie in betracht, allenfalls einen main gen L25 mit destinys zu spielen.
Ich hab noch einen 28er build - und früher gab es ein Herz, dass einen Neuleveln ließ UND den char auf 32er build hochstufte. Das finde ich im shop nicht mehr - ist das rausgenommen worden?
Bedingt das Nutzen eines Herzen zum rebuilden auch den XP-mali einer TR? Denn das wäre ja für mich vollkommen murks....
In der aktuellen verkleinerter Gruppe gibt es ATM keinen Dieb. Man munkelte jetzt, dass einige Dungeons erkennen, dass keinerlei Dienesfähiglkeiten in der Gruppe vertreten sind und die enthaltenen Fallen sollen dann automatisch deaktiviert?
Ich kann es mir kaum vorstellen - stimmt das?
Ebenfalls hierzu die Frage: hirelings gab es bislang quasi alles queerbeet, bis auf Diebe.... das soll in dem FR-pack anders sein... wurde das auch zuvor geändert? Ich brauch den ja nur für die Fallen, um weiter zukommen, alle anderen Abenteuer kann ich notfalls mit weniger beute verschmerzen^^
Vielen Dank im Voraus - ich freue mich über input![]()