Results 1 to 4 of 4

Thread: Magierschmied

  1. #1
    Community Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    33

    Default Magierschmied

    Hallo, mal ne Frage. Was ist besser für den Schaden mit dem Bogen, die Geschicklichkeit oder Intelligenz mit dem Zauber Insightful damage? Ich hab das bisher noch nicht raus gefunden.

  2. #2
    Community Member Draziel's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Posts
    10

    Default

    Magierschmiede (Artificer) kämpfen mit Repeating Crossbows (Armbrüsten) und der Zauber den zu meinstest gibt dir deinen Int Bonus auf den Schaden also push deine Intelligenz. Ich hab mit 16 DEX und 18 INT angefangen und 2 LVL UPs in Dex gesteckt und die restlichen 4 in Int.

  3. #3
    Community Member Gizeh's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    659

    Default

    Um den Schaden mit Bögen zu erhöhen brauchst du entweder Stärke und das Bow Strength Feat (nur Bögen, keine Armbrüste) oder Intelligenz und den Zauber Insightful Damage. Geschicklichkeit hat keinen Einfluss auf den Schaden von Schusswaffen, lediglich auf den Angriffsbonus.

  4. #4
    The Hatchery
    Join Date
    May 2010
    Posts
    83

    Default

    Insightful Damage, ich zitiere aus der wiki: "Enchants a crossbow or one handed melee weapon" also keine Bögen! das inzige mi dem Du Bogendamage stiegern kannst ist wirklich Bow Strength - weiß leider nicht, wie das übersetzt wurde.

    Mit Manyshot schießt Du mehr als einen Pfeil ab und mit 10k Stars kannst Du einen ähnlichen Effekt erreichen, musst aber Zen Archary haben und natürlich Ki .
    Beste
    Titus

    TitusOvid | Bruder | Upload

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload