Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    The Hatchery
    Join Date
    May 2010
    Posts
    83

    Default Korthos Rundgang

    Moin Leuts,

    ich hab mal mit einer neuen Schnittsoftware rumgespielt und es ist ein Video (in zwei Teilen ) über Korthos Village dabei heraus gekommen.
    Es soll neuen Spielern helfen sich auf öffentlichen Plätzen zurecht zu finden. Ein paar grundsätzliche Sachen habe ich auch noch einfließen lassen. Der Spagat zwischen Spoilern und zu wenig Info ist mir hoffentlich gut gelungen.

    Ich wäre über konstruktives Feedback sehr erfreut. Und Eure Meinung, ob so etwas überhapt von Nutzen ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=OKRQRg3K3pk
    http://www.youtube.com/watch?v=EcHSl0byrSc

    Danke im Voraus.
    Beste
    Titus

    TitusOvid | Bruder | Upload

  2. #2
    Community Member
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    220

    Default

    Ist das das Video oder ruckt das ganzschön bei dir ?

    Das wäre unspielbar für mich

    Bei der Erklärung der Pokale hast du noch den gold-durchsichtigen vergessen (Kann quest nicht annehmen wegen zu geringer level-Anforderung)

    Aber ansonsten sehr informativ für neulinge vor allem wenn sie mit mmos völlig unvertraut sind.
    Last edited by Dunklerlindwurm; 10-18-2012 at 07:38 AM.
    Orien: Drache-V36, Merkades-V6 , Askasia-Cleric

  3. #3
    The Hatchery
    Join Date
    May 2010
    Posts
    83

    Default

    jo mist, hast recht. den druchsichtigen hab ich vergessen. werde ich einwerfen, wenn ich an einem vorbei komme.

    und bei mir ruckert nix. auch das video nicht btw ...
    Beste
    Titus

    TitusOvid | Bruder | Upload

  4. #4
    Community Member Bimbelbo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    74

    Thumbs up

    Gutes Video.
    Quote Originally Posted by Cordovan
    People are absolutely working on it at the moment.

  5. #5
    Community Member Alrik_Fassbauer's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    5,455

    Default

    Nun ja, nicht jeder hat solch eine Raumstation um den Kopf herumschweben ...
    Und "leuchtende Schulterpolster" ebenso.

    Bei mir sieht momentan auch alles ganz anders aus, da ich mit onboard-graphik arbeite (November kommt mine neue Graphikkarte), aber Graphik scheint ja im Moment sehr wichtig zu sein, oder ? DDO ist in diesem Punkt etwas anders als andere MMOs : Es ist nicht so sehr ein Fest für "graphics *****s", sondern eher eines für hack & slay - Spieler, die etwas komplexere Charakterausformung wollen ...

    Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum 99,9999999 % aller MMOs reine hack & slay - Spiele sind ?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload