Moin moin. Da es ja im moment die Erweiterung um 50 % billiger gibt hab ich da einfach mal zugeschlagen und mir die Standard Edition geholt. Nun gibt es da ja neben dem Druiden und den neuen Quest und Herausforderungen der Erweiterung auch das Klassik Abenteuerpack, Veteranenstatus auf Stufe 4 und 1000 TB mit. Meine erste Frage wäre deshalb wie sich das mit dem Veteranenstatus verhält. Werden jetzt quasi alle meine neuen Chars auf Stufe 4 geboren oder kann ich mir das bei der Charaktererstellung aussuchen ob sie auf Stufe 4 oder ganz normal auf Stufe 1 beginnen sollen? Meine zweite Frage wäre in was ich am besten die 1322 Punkte investiere die ich im moment habe (hab noch 322 von nem Punktekauf übrig gehabt). Wenn man sich das mit dem Veteranenstatus quasi raussuchen kann wäre natürlich der aktuelle Bonus für den Veteranenstatus für Level 7 ganz interessant. Die ganzen Rassen und Klassen hab ich mir während diverser Rabattaktionen nach und nach dazugekauft da gibt es also keinen bedarf. Sie in Abenteuerpacks zu Investieren wäre natürlich auch ne Möglichkeit da ich aber keine Ahnung habe welche da zu empfehlen sind liste ich jetzt einfach mal kurz die auf die ich noch nicht habe.
für niedrige Stufen: Devil Assault
für mittlere Stufen: Ruins of Gianthold, Demon Sands, The Necropolis Teil 2 und Teil 3, Vault of Night, Sentinels of Stormreach, Red Fens, Ruins of Threnal, Restless Isles
für hohe Stufen: Vale of Twilight, The Necropolis Teil 4, Reaver's Reach, Devils of Shavarath, Harbinger of Madness, Reign of Madness, Secrets of the Artificers
Ich muss die ja auch nicht sofort kaufen denn ich hab ja durch die Erweiterung und durch diverse ****e Rabatt Aktionen (war damals glaub Teilweise 50 oder glaub sogar 75 % auf jedenfall ne Menge) schon ein paar Packs zur Hand die ich zocken kann. Und deshalb kann ich auch warten bis es die irgendwann mal billiger gibt. Da einer meiner Chars ein Magierschmied ist wäre wohl auf alle Fälle Secrets of the Artificer einen Blick Wert (oder irre ich mich jetzt da?). Achja ich stehe mit meinen Chars noch relative weit am Anfang von daher weiss ich auch nicht ob es wirklich Sinn machen würde sich die Packs für die hohen Stufen überhaupt zu kaufen. Was die Herausforderungen angeht da muss ich ganz ehrlich gestehen weiss ich nichtmal so wirklich was die überhaupt sind (von daher wäre evtl. ne kurze Erklärung in der Hinsicht auch ganz hilfreich) von daher kann ich nicht sage ob ich in die investieren sollte oder nicht. Erm ja das wars auch schon. Habs versucht es kurz zu halten aber daraus wurde mal wieder nix insofern als schonmal danke an jeden der bis zum Ende durchgehalten hat
.