Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Community Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    20

    Question Gamecard im Laden kaufen

    Hey
    Ich habe mal eine Frage: Ich will mal VIP austesten und will mit einer Gamecard bezahlen aber wo bekommt man die im Laden?

    kann mir mal da einer helfen ???
    Normalerweise kaufe ich stire points mit ner Paysafecard (= ganz einfach und sicher) aber fuer Vip geht das halt nicht oder ???

  2. #2
    Community Member Ap0k's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    257

    Default

    Quote Originally Posted by KillerSonny View Post
    Hey
    Ich habe mal eine Frage: Ich will mal VIP austesten und will mit einer Gamecard bezahlen aber wo bekommt man die im Laden?

    kann mir mal da einer helfen ???
    Normalerweise kaufe ich stire points mit ner Paysafecard (= ganz einfach und sicher) aber fuer Vip geht das halt nicht oder ???
    Hallo,

    also ich kenne keinen Laden der die Gametimecards hat. Ich kaufe sie derzeit online bei sinclairsoftware (http://www.mmorg-shop.de/). Du kannst da den Versand per email machen lassen und etwas Zeit und Verpackung sparen. Läuft für mich bisher ganz gut.
    Aggrom
    Ghallanda

    Playing DDO since April 2006

  3. #3
    Community Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    20

    Default Hmm

    @Ap0k
    Ich bin leider kein richtiger Fan von Internetbestellungen ( benutze auch kein e-bay oder Amazon)

    Aber ich habe ne Frage dazu. Wenn man jetz zu ddo.com geht und dann auf Vip werden klickt hat man da mehrere Moeglichkeiten :
    also zs.B. 1 Monat Vip werden fuer 12.99 Euro
    oder 3 Monate fuer je Monat 8.99 Euro
    oder halt halbes/ganzes Jahr fuer den entsprechenden Preis.

    Aber auf dieser Seite kann man es nur fuer 2 Monate/60 Tage kaufen und es gibt keine andere Moeglichkeit ???

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload