Also möchte gleich von vorne herein sagen das soll kein Heul Thread sein aber so langsam bin ich echt Enttäuscht vom Expansion Pack.
Alleine die Zahl der Bugs ist ja Endlos,Raid ist immer noch Buggy mal abgesehen davon das er 2 Wochen nicht zugänglich war,Questen werden geschloßen da sie nicht auf Elite beendbar sind.
GM´s können oder wollen nicht helfen,und wenn dauerts manchmal ewig bis einer Reagiert und als Antwort kommt in der Regel das man nen Bugreport schicken soll.
Alleine der Umfang isn Witz,meine Güte da krieg ich in andern Spielen mehr fürn 40€ Standard Expansion Pack.
Motu 14 Questen + 1 Raid(Mieses Raid Random Raid Loot) u. 6 Challenge´s+Druiden Klasse,hmm da war Haus Cannith mit 3 Questen den Challenges,2 Raids,Challenge Items,Craft bare Waffen,neue Arti Klasse im Endeffekt billiger.
Ich sag jetzt nicht das alles Schlecht ist,aber einfach für das Geld ist das in meinen Augen viel zu wenig,vor allem so Verbuggt wie es ist.Da muß von Turbine einfach mehr kommen,gerade da Guild Wars 2 in den Startlöchern steckt,sowie mit der Umstellung auf F2P von Star Wars.