Kann es sein, dass die Quests von Lordmans Plaza schwieriger geworden sind? Kann da jemand was dazu sagen?
Kann es sein, dass die Quests von Lordmans Plaza schwieriger geworden sind? Kann da jemand was dazu sagen?
Hmmm, ich weiß ja nicht, was genau du meinst, habe aber gerade mal bei den Known Issues nachgelesen.
Hier ein Auszug:
Ist dein Problem dabei?^^Attack on Stormreach
Quest: Attack on Summerfield
Hireling rogues are sometimes unable to disable traps.
Darmon Kosh has incorrect dialog
Kobold Demolitionists aren't doing as much damage as they should when they explode.
Quest: Siegebreaker
Hirelings can't follow you to the final boss fight.
Quest: Blockade Buster
Players may appear in the wrong place if a ship explodes while a player is in a loading screen.
Windows of the Blockade Ships sometimes linger after the ships are destroyed.
Demolition Charges don't always play sound correctly.
Falling from the upper deck of the ship can sometimes cause you to become stuck "floating" in the air.
If you are killed by the ship explosion, you can still walk around the ship as a ghost even though the ship was destroyed.
Hirelings ignore ranged attackers.
Deception in Stormreach
Quest: Eyes of Stone
Some Coin Lords and Palace Guards may move around a bit even though they are turned to stone.
Kobolds can get stuck on top of bookcases.
Certain pillars are not solid.
Quest: Framework
Some ballista are not working reliably.
Ex-Keeper, now playing on Thelanis
Tamany ~ Tamarea ~ Chikilen ~ Annsel ~ Varvany ~ Faedryn ~ Nimasheth ~ Ruatril ~ Kyoshan ~ Llynya ~ Keylorin
Awkward Moments
Ich meine keine Bugs. Ich hab die Quests xmal gespielt, doch jetzt sind die Gegner irgendwie stärker. Vor allen Dingen bei schwer und elite. Ein anderer Mitspieler hat das auch schon bemerkt. Hat sich da was geändert?
Keine Ahnung, ich war in den Quests seit mindestens 2 Monaten nicht mehr drin. Das letzte verheerende Erlebnis hatten wir in The Pit auf elite - die Forcefallen in den Schächten waren echt mörderisch.
Tamany ~ Tamarea ~ Chikilen ~ Annsel ~ Varvany ~ Faedryn ~ Nimasheth ~ Ruatril ~ Kyoshan ~ Llynya ~ Keylorin
Awkward Moments
Zusätzlich kommt noch dazu, dass bei dem Quest "Eye of Stone" im Endchest die "Maenya's Iron Fists" fehlen. Ich habs jetzt mind. 30 mal in Elite gespielt, aber es ist nie drin. Ich bin mir sicher, das ist ein Bug.
Last edited by Muskote; 08-06-2012 at 02:24 PM.
Generell is eigtlich nur Spelldamage gestiegen (was vor allem Palemaster trifft) und Trap Damage beides in Elite, Hard und niedriger sollte so einfach wie früher sein.
Was jedoch möglich ist das dein Char jetzt schwächer ist als früher.
AC wenn sehr hoch machte einen früher ja fast unverwundbar
Spelldamage is auch nichtmehr ganz so hoch (ca 200% basedamage fehlen)
alles andere an den chars wurde eigtlich mehr gebufft als generft soweit mir bekannt.
Welchen Char spielst du und was für Probleme hast du genau?
btw nie vergessen Spellpower items nach dem Tod neu equippen.
Awkward Moments
Ich hab mich nicht verschrieben. Laut DDO Wiki findet man die Maenyas Fist im Endchest von Eye of Stone. Dort ist es aber nie. Ich hab wirklich ungelogen min. 30 mal diese Quest in Elite gespielt und es war nie drin. Das die Chars generft worden sind, wäre eine Erklärung, dass es jetzt schwieriger geworden ist.
Doch, du hast Maenyas Iron Fist geschrieben und die findet man wirklich nicht in der Kiste. Hast du es statt auf elite mal auf normal oder hard versucht? Bei 30 Läufen sollten die Handschuhe dann nämlich doch mal in der Kiste gewesen sein. o.O Wer weiß schon, ob sie nicht versehentlich in eine Liste gerutscht sind für Items, die auf Difficultie X nicht droppen sollen... oder so.
Awkward Moments
Die Maenyas Iron Fist ist doch wenn man Maenyas Fist upgradet, das weiß ich. Ok, zum besseren Verständnis, ich meine die Maenyas Fist. Die sollten eigentlich im Endchest sein. Ich hab alle Schwierigkeitsgrade ohne Epic durch und das x mal und es war nie drin. Ich denke das ist ein Bug, es sei denn, die haben es wo anders hin verfrachtet z. B. Quest Siegebreaker, aber das habe ich auch schon x mal durch.
Keine Ahnung, wie aufmerksam die Macher von DDO im deutschsprachigen Forumsteil mitlesen oder wie gut dein englisch ist (meins ist eher mittelprächtig), aber ich würde vorschlagen, um sicher zu gehen, dass du nicht nur ausgesprochenes Lootpech hast, in der "General DDO Diskussion" einen Thread aufzumachen mit der Frage, ob jemand in letzter Zeit die Handschuhe gezogen hat. Da hätte man mehr Chancen auf entsprechende Antworten... auch von den Devs. :/
Falls dein englisch auch eher nur mittelprächtig ist, vielleicht könnte dir dann ein Gildie/Freund helfen?
Awkward Moments
Das habe jetzt gemacht. Anscheinend habe ich wirklich ein ausgesprochenes Lootpech. Ich hab im General DDO Diskussion erfahren, dass einer erst gestern die Fists gelootet hat. Naja, wie ich schon im o. g. Forum schrieb, " wenn ich nicht gestorben bin, probiere ich es nochmal 30 mal und das in den nächsten 30 Jahren. :-)
könnte es ein Ransack problem sein ?
Also die Mechanik, dass nach x-mal öffnen derselben Truhe innerhalb einer Woche der Wert des Inhalts langsam abnimmt und keinerlei Gegenstöände mit Namen mehr auftauchen ?