Results 1 to 5 of 5

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Community Member

Default Epic Destinies - Need Help!

Hey! Wer kann mir mal ein paar Fragen zu den Epic Destinies (ED) erklären? Mich interessiert vor allem das wechseln und leveln der ED.

Ich habe als FvS Exalted Angel (EA) jetzt voll ausgelevelt. Von dort aus kann ich ja nur zum Unyielding Sentinel (US) rüberhüpfen.

Seit ich Tier 3 bei EA bin, hätt ich ja wechseln können.

a) Dann würde ich mit US weiterleveln und auch NUR dessen Boni genießen, richtig?

b) Könnt ich denn für schwierige Quests wieder zum EA zurückswitchen (und da natürlich keine EXP mehr sammeln können)?

c) Könnte es sein, dass ich noch nichts gecheckt habe, weil diese Tabelle
    http://forums.ddo.com/showthread.php?t=381766 irgendwie nach meiner Denke keinerlei Sinn machen würde??

d) Inwiefern kann man mit "einfach mal versuchen und notfalls resetten" rumpspielen? Afaik kann man sowohl die ED-Enhencementpunkte wieder zurücksetzen (für plat) als auch die Twist of Fates. Oder muss man irgendwo aufpassen, weil eine Wahl nicht mehr rückgängig zu machen ist?

e) Wie funzt das genau mit den Twists of Fate?

Fragen über Fragen....ich hoffe einfach mal, dass das alles gar nicht so schwer ist und sich jemand die Mühe macht, Licht zwischen meine Ohren zu bringen.

Dank euch!

LG FJ
    Last edited by flotterjohnny; 07-06-2012 at 04:14 AM.
    Cannith - Blutwurst / Knackwurst