Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Community Member lhidda's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    1,041

    Default [Khyber] 'Das Syndikat' sucht aktive Mitglieder!

    Wir sind eine rein deutschsprachige Level 72 Gilde auf Khyber bestehend aus ca. 10 aktiven Mitgliedern.

    Was wir bieten:
    Erfahrene, freundliche Spieler
    Gildenschiff Stormglory Tempest
    Teamspeak Server

    Was wir suchen:
    Alter 16+
    TS aktiv
    1+ Lvl 20 Charakter
    Einigermaßen raiderfahren

    Falls Du beitreten willst, schick mir eine PM oder schreibe ingame an lhidda.
    Last edited by lhidda; 06-27-2012 at 05:08 AM.

  2. #2
    Community Member ~Quilny's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    328

    Default

    massivheals / massivsponge - Orien server
    Member of Blood bath and Beyond
    Guild webpage-
    http://www.guildportal.com/Guild.asp...&TabID=3674790

  3. #3
    Community Member lhidda's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    1,041

    Default


  4. #4
    Community Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    95

    Default

    Hallo,

    ich wurde schon ein paar mal von Mitgliedern angesprochen, habe aber bisher immer abgelehnt. Da Unterhaltungen im Spiel bisweilen nicht so ausführlich sind möchte ich jetzt mal hier ausloten, ob man nicht doch zusammenkommen kann.

    Ich bin 32 Jahre und Jurist.
    Ich spiele meistens abends und ab und zu am Wochenende.
    Momentan spiele ich sehr regelmäßig und geschätzte 20 Stunden in der Woche.
    Ich habe so meine Gilde fast im Alleingang auf Stufe 35 gebracht, da alle Anderen bereits nach 1-2 Monaten das DDO wieder aufgegeben haben.
    Ich habe einen WF Sorcerer lvl 20 (Ice-Savant, spezialisiert auf Buffs und DPS), einen Human Ranger/Fighter/Rogue lvl 20 (TWF DPS, 2nd Life), Human Fighter lvl 14 (wird in den kommenden Tagen auf lvl 20 gebracht und soll ein Sentinel Tank werden. Die epischen Gegenstände die den Schlüssel zu dem Build darstellen habe ich schon.), WF lvl 7 Barbarian (Spassprojekt um Freunden bei lowlevel-runs zu helfen, ggf. als Grundlage für Pastlife-feats).

    Jetzt zu den Gründen warum ich nicht sicher bin, dass ich zu euch passe.
    1. Ich spiele ungerne mit Teamspeak. Ich bin ein Multitasker und mache meistens noch andere Dinge neben dem Spielen, die bei Teamspeak stören würden oder umgekehrt.
    2. Ich kann und würde niemals meinen Terminkalender nach einem Spiel richten. Schon berufsbedingt kann ich eine Anwesenheit zu einer bestimmten Uhrzeit niemals garantieren. Jurist ist eben im schlimmsten Fall ein 24/7 Job.
    3. Es kann durchaus sein, dass ich auch mal ein oder zwei Wochen komplett ausfalle.

    Wenn ihr mich trotzdem als Verstärkung haben wollt sagt bescheid.

  5. #5
    Community Member lhidda's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    1,041

    Default

    Quote Originally Posted by Pyrcador View Post
    Hallo,

    ich wurde schon ein paar mal von Mitgliedern angesprochen, habe aber bisher immer abgelehnt. Da Unterhaltungen im Spiel bisweilen nicht so ausführlich sind möchte ich jetzt mal hier ausloten, ob man nicht doch zusammenkommen kann.

    Ich bin 32 Jahre und Jurist.
    Ich spiele meistens abends und ab und zu am Wochenende.
    Momentan spiele ich sehr regelmäßig und geschätzte 20 Stunden in der Woche.
    Ich habe so meine Gilde fast im Alleingang auf Stufe 35 gebracht, da alle Anderen bereits nach 1-2 Monaten das DDO wieder aufgegeben haben.
    Ich habe einen WF Sorcerer lvl 20 (Ice-Savant, spezialisiert auf Buffs und DPS), einen Human Ranger/Fighter/Rogue lvl 20 (TWF DPS, 2nd Life), Human Fighter lvl 14 (wird in den kommenden Tagen auf lvl 20 gebracht und soll ein Sentinel Tank werden. Die epischen Gegenstände die den Schlüssel zu dem Build darstellen habe ich schon.), WF lvl 7 Barbarian (Spassprojekt um Freunden bei lowlevel-runs zu helfen, ggf. als Grundlage für Pastlife-feats).

    Jetzt zu den Gründen warum ich nicht sicher bin, dass ich zu euch passe.
    1. Ich spiele ungerne mit Teamspeak. Ich bin ein Multitasker und mache meistens noch andere Dinge neben dem Spielen, die bei Teamspeak stören würden oder umgekehrt.
    2. Ich kann und würde niemals meinen Terminkalender nach einem Spiel richten. Schon berufsbedingt kann ich eine Anwesenheit zu einer bestimmten Uhrzeit niemals garantieren. Jurist ist eben im schlimmsten Fall ein 24/7 Job.
    3. Es kann durchaus sein, dass ich auch mal ein oder zwei Wochen komplett ausfalle.

    Wenn ihr mich trotzdem als Verstärkung haben wollt sagt bescheid.
    Lieber pyrcador,

    die Voraussetzungen erfüllt du auf jeden Fall.

    Teamspeak ist allerdings schon voraussetzung. Das bedeutet nicht, dass Du ständig drin sein musst. Sollten wir doch gemeinsam raiden, ist es halt spaßig gemeinsam einen Channel zu haben, den die anderen Teammitglieder nicht mithören, und in dem wir deutsch sprechen können. Ingame-Voice Chat fällt damit aus. Und in den Chat tippen hält dich vom spielen ab.

    Temporäre Inaktivität ist an sich kein Thema. Fixzeiten haben wir sowieso nicht. Wollen wir auch nicht. Wer da ist ist da, wer nicht, halt nicht. Ausfälle für mehrere Wochen und Monate sind auch egal.

    Melde dich, sofern du gewillt bist, wenn wir gemeinsam raiden/zocken, ins TS zu kommen. Ständig im TS rumlungern ist nicht nötig. Wenn Du mit PUG läufst (dh. nicht mit guildies läufst) brauchst du natürlich auch nicht im TS sein. TS ist halt der gesellschaftliche Kit der unsere Gilde zusammenhält.

    Lhidda
    Last edited by lhidda; 05-28-2012 at 04:31 AM.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload