Ich muss zugeben, daß ich nicht regelmäßig auf diesem Server unterwegs bin, aber bisher habe ich maximal 3 lfms gleichzeitig gesehen (nie in meinem Stufenbereich), und so gut wie keine Kommunikation irgendwelcher Art im allgemeinen Chat-Kanal (general chat) im Hafen oder auf dem Marktplatz. Ist Wayfinder tot oder bin ich immer nur zur falschen Zeit on?
Bisher habe ich auf diesem Server einen lvl 9 Krieger und einen Krieger 1/ Kleriker 3 auf diesem Server; heute habe ich versucht, eine Catacombs-Gruppe mit meinem Kleriker zusammenzubekommen; vielleicht gibt es derzeit einfach noch mehr f2p accounts hier...
----------------------------------------------------------------------------------
I have to admit I'm not on this server regularly, but so far I haven't seen more than 3 lfms at a time (and never at my level range), and almost no communication on general chat, be it in the harbor or market place. Is Wayfinder a dead server or am I on at the wrong times?
So far I have a lvl 9 ftr and a ftr 1/clr 3 on this server; tried getting a catacombs group today with my clr, but maybe there are mostly free players on this server so far...