Results 1 to 11 of 11
    Community Member

Default Mindsunder (IQ) ausreizen auf Cannith!

Hey folks!

Ich und ein Kollege aus der legendären "Wilden Horde" ;-) würden gerne die opt. Mindsunder Chest auf Cannith auslooten, also mit 6 Leuten, die je ein disc-set haben und dann 6x mal mindsundern. Ich organisere das mal über das Forum, um an nette und vertrauenwürdige Leute zu kommen, die sich nich nach 1-2 runs verkrümeln, dazu wäre es natürlich sinnvoll, die Items ggf. auszutauschen, falls man sie nicht brauchen kann. Das alles is in einer PUG wohl nich gesichert....

(Vorraussetzung ist das The Path of Inspiration-Pack!)

Bestünde da Interesse? Denke mal das ganze sollte dann irgendwann nächste Woche laufen, wir haben unsere Sets schon zusammen, evtl. sind wir ja sogar 6 Leute mit je 2 Sets.

Falls sich viele melden sollten: wer zuerst postet, ist dabei! Termin bekommen wir schon irgendwie hin.

LG FJ
    (ingame Knackwurst/Blutwurst)

Community Member Putikk's Avatar

Yo wäre dabei... Nichts gegen nen schönen Mindsunder Farm, und ich bräuchte eh noch den Runearm für meinen Arti =)

Also lasst es mich Wissen wenns um nen Termin geht. Ich bin auch im Deutschen Channel auf Cannith.

Ingame: Vanikki, Junikki, Odee, Putikk, Ombert, Rumson, Bumbelbi, Cocolotti
    Fomerly Devouer, now Cannith, proud Member of the Brotherhood of the Wolf

Community Member

Sehr schön, also wären wir dann schonmal drei.
    Da fällt mir noch ein, dass wahr. ein Healer nötig wäre...wir wollen ja keinen Hire mitschleppen. Wobei das nicht zwingend notwendig ist wahrs., wenn wir durchschlagkräftig sind und etwas selfheal-fähig sollte das auf norm np sein.

Ich mach nachher mal etwas Werbung im deutsch-channel!

LG Fj

Also ich würde je nachdem was gebraucht wird, nen 19er Pally, 19er Arti oder 17er krude Promenadenmischung aus Wiz/Rog/Fighter Bringen...

Wenns ganz dringend ein Heiler sein Soll hätt Ich jeweils einen gecapten Cleric oder Favourite Soul im Angebot... Würde aber lieber mit jemandem Rennen der die XP noch gebrauchen kann...

Selbstheilend sind meine meisten Toons =)

Community Member

Wir wären bisher ein DPS-Build Ranger 6/Monk 2/ Fighter 11 (mein Toon) und ein WF Sorc 18 (evtl 19), beide TR. Der Toaster kann sich ja eh heilen, das wird schon klappen. Und mal sehen wer sich noch meldet!

Community Member

Sooooo alzu viele Meldungen gibbet ja nich, wie schauts mit dir morgen gegen 7 aus? Wir sind wahrs. von 19-22 online. Müssten dann halt noch 3 Leute ingame finden.

Yup bin nachher Online.. sagt einfach im Deutschen Channel Bescheid wenns losgehen soll.

Community Member

Moin! Hab gestern einmal angefragt aber nichts gehört, wir waren aber auch selber nicht wirklich motiviert, machen wir ein andermal.
    Grüße!

Community Member Yeza's Avatar

Hallo zusammen,

habe das Pack jetzt auch. Am Besten immer mal im Chat-Channel fragen, auch zum Disk farmen. Komme gerne mit euch mit.

LG Yeza

Community Member

Huhu!
    Falls es jmd. noch nicht mitbekommen hat, den Unique-Mindsunder Loot, erreichbar sonst nur über tristes Disc-farmen und dann beten, gibt es nun nach jeder 3. Mindsunder-Completion im Endreward nachgeschmissen, also 3x auf Casual machen und Terror, Regalia of the Phoenix, Titans Grip etc abgreifen! (nicht jedes Item steht immer zur Auswahl, ein ganz klein wenig Farmen ist also dennoch nötig).

Damit hat sich der Thread hier auch erledigt, ich hab mir schon alles unter den Nagel gerissen, die Quest kann auf casual jeder solo spielen.

LG FJ

Community Member Baloran's Avatar

Unhappy Eigentlich Schade...

Einerseits freue ich mich, dass ich mir nun ohne Probleme Mindsunder Loot erspielen kann. Andererseits fand ich es auch immer toll, erstmal mit einer vollen Gruppe alle Pre-Quests zu spielen mit dem Ziel möglichst viele Discs in der Gruppe zusammenzubekommen, um dann gemeinsam die Mindsunder Quest sooft zu spielen, wie halt Discs da waren. Irgendwie Schade, das diese Motivation für eine volle Gruppe (und Aktionen wie diese) nun wegfällt...

Viele Grüße
    Baloran