Results 1 to 9 of 9
    Community Member

Default Wilderness Area reset

Hey!
    Welche möglichkeiten habe ich, um obiges zu tun?

Wenn ich in einer Party spiele is klar, Party auflösen, neu bilden, area ist resettet. Wenn ich alleine mit Hire spiele, gibts andere möglichkeiten als mich von jmd. nach dem austreten aus der area einladen/kicken zu lassen bzw. 5min zu warten?
    Theoretisch löst man ja beim austreten durch den Hire auch ne Party auf, das scheint jedoch nicht zu reichen...
    Dank und Gruß FJ

Community Member Jaguras's Avatar

Also mit Hirelings funkt das nicht wie mit anderen Spielern. Geht also nur 5 min. warten. Und zwar ausserhalb der Wilderness, denn in einer Instanz in der Wilderness funkt es nicht (warum auch immer).

Jag

Community Member

Vielen Dank! Hab ich mir fast gedacht, dass es da nicht nochn Trick gibt. Aber übers inviten/kicken lassen (vor allem über den deutschchannel) geht es ja ganz gut.

LG FJ

Community Member Torebro's Avatar

Es gibt eine Möglichkeit.

1. Gehe in eine Instanz (Quest/Wildernis) rein (nicht die Wildnis/Quest, die Du resetten willst)

2. Rufe einen Hireling

3. Entlasse den Hireling

Wilderniss resettet

Regards
    Tore
    (bb) || !(bb)

Community Member

Das ist ja interessant. Leider für mich ohne teleport etwas umständlich, wenn ich zB das Orchard resetten will, muss man ziemlich lang laufen bis zur nächsten Wilderness bzw. airship , und von der dann wieder zurück zum Airship um per Navigator zum Orchard zu kommen.
    Aber Danke für die Info!!

Community Member Torebro's Avatar

Du kannst einfach in eine der Quests im Orchard gehen (Fleshmaker ist wohl am nächsten, wenn Du nur Ratten/Zug machen willst), dort einen Hireling rufen, etc. und der Orchard ist resettet. Oder in eine der Quests gehen, dann raus gehen und recallen und wieder von vorne Anfangen.

Regards
    Tore
    (bb) || !(bb)

Founder sumnz's Avatar

Ich spreche sie deutsch, abba nicht ser gut.

Community Member

Quote Originally Posted by Torebro View Post
    Du kannst einfach in eine der Quests im Orchard gehen (Fleshmaker ist wohl am nächsten, wenn Du nur Ratten/Zug machen willst), dort einen Hireling rufen, etc. und der Orchard ist resettet. Oder in eine der Quests gehen, dann raus gehen und recallen und wieder von vorne Anfangen.

Regards
    Tore
    Ach so klar, an die Quests im Orchard selbst hatte ich gar nicht gedacht. Es geht mir auch atm speziell um Zug/Ratten.
    Ausloggen und wiedereinloggen habe ich zu diesem Zwecke auch noch nict ausprobiert...

Community Member Yeza's Avatar

Ausloggen und wieder einloggen klappt so weit ich weiß nicht. Das mit dem Hireling und der Quest ist der einzige Weg.

LG Yeza