Moin,
Bei mir lösen sich glaub seit ein paar Wochen schon diese schmalen roten Khyber Drachenscherben Fragmente einfach in Luft auf. Ich wundere mich schon, warum ich bei allen anderen 4 Chars keine mehr im Gepäck habe bzw. keine mehr gesammelt habe(ich spiele immer abwechselnd die Chars), obwohl diese Scherben-Fragmente ja nebenbei droppen(und ich sammel wirklich jeden Mist). Das fiel mir auch erst jetzt auf, weil ich mal eben aus Neugier das Handwerk antesten wollte, also was man alles damit machen kann.
Habe dann von einem anderen Char, wo ich besagte Scherben regelmäßig gelagert habe, nun rübergeschoben und steh vor dem Stein der Veränderung, um zu guggn, was mit denen passiert, und find die in meinem Gepäck nicht mehr.Nicht in den Sammel- und Handwersbeuteln und nicht im allgemeinen Gepäck, also Nirgends zu finden!
Was mich auch wundert, daß die großen gelben Siberys Drachen Scherben Fragmente sich auch nicht mehr in den Handwersbeutel verschieben lassen, was aber noch vor glaub paar Monaten ging.
Das Ärgerliche ist ja nun auch, daß ich tausende Khyber Drachenscherben Fragmente für die Katz gesammelt habe und laut AH diese auch noch sehr wertvoll zu sein scheinen.
Vielleicht kann das jemand von Euch überprüfen(aber Vorsicht, macht das sicherhaltshalber nur mit einer, nicht daß die sich dann auch bei Euch in Luft auflösen!)?
lg litschi