Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 41 to 50 of 50
    Community Member Tumarek's Avatar

Wie ist es eigentlich mit der latency auf dem Server? Steht der auch in amerika? Wenn der auch drüben steht werde ich glaub ich auf argo bleiben... alle wichtigen chars umzuziehen würde schon 50€ kosten

Community Member Jiirix's Avatar

Quote Originally Posted by Tumarek View Post
    Wie ist es eigentlich mit der latency auf dem Server? Steht der auch in amerika? Wenn der auch drüben steht werde ich glaub ich auf argo bleiben... alle wichtigen chars umzuziehen würde schon 50€ kosten
    Nope, kostet Dich keinen Cent, der Transfer von Toons nach Wayfinder ist bis Ende des Jahres kostenlos. Aber viel schneller wird es nicht sein, da der Server auch in den USA steht. Könnte höchstens etwas schneller gehen, da die Hardware vielleicht neuer ist und weil noch weniger Spieler den Server nutzen.
    Last edited by Jiirix; 09-20-2011 at 06:48 AM.
    BowHealer - The "Healer with legendary CC"-project: https://www.ddo.com/forums/showthrea...h-legendary-CC
    The Dungeons and Dragons Webcomic THE ORDER OF THE STICK BY RICH BURLEW
    http://www.giantitp.com/comics/ootscast.html

Ah haben die das doch geändert... in ihrer email stand erster frei und alle danach 10 euro für premium.

Community Member Jiirix's Avatar

Quote Originally Posted by Tumarek View Post
    Ah haben die das doch geändert... in ihrer email stand erster frei und alle danach 10 euro für premium.
    Ja, da wurde nachgebessert. Turbine macht manchmal sinnvolle Dinge, nur eben selten auf Anhieb.
    BowHealer - The "Healer with legendary CC"-project: https://www.ddo.com/forums/showthrea...h-legendary-CC
    The Dungeons and Dragons Webcomic THE ORDER OF THE STICK BY RICH BURLEW
    http://www.giantitp.com/comics/ootscast.html

hmmm das klingt ja dann doch verlockend.

Community Member cyr1ana's Avatar

Quote Originally Posted by Jiirix View Post
    Ich schließe daraus mal, dass Du nicht mehr deine alte Gilde auf Thelanis leitest. Gibt es schon einen offiziellen Nachfolger?
    Ja das stimmt. Ich hab die Führung abgegeben und der Gilde die Entscheidung überlassen, wer der Nachfolger werden soll. Soweit ich gehört habe, wurde schon jemand gefunden. Genaueres musst du allerdings bei den ZD13 direkt erfragen.

lg

Cyri
    Last edited by cyr1ana; 10-07-2011 at 05:33 AM.
    every cloud has a silver lining

Community Member

@Cyriana - we läuft es so auf Wayfinder - ich überleg immer ob ich umziehen soll oder nicht

Community Member sdrocky's Avatar

Quote Originally Posted by Gomzovcel View Post
    @Cyriana - we läuft es so auf Wayfinder - ich überleg immer ob ich umziehen soll oder nicht
    Please do. The more the merrier.

Community Member

Smile

Sie sollten zu übertragen! Es gibt nicht viel Verspätung

Community Member cyr1ana's Avatar

Quote Originally Posted by Gomzovcel View Post
    Ich finds ganz gut auf Wayfinder. Es ist aber bei weitem noch nicht so viel los wie auf den anderen Server. Es haben sich schon einige deutsche Gilden gebildet.

Am besten machst du Dir mal einen Charakter auf Wayfinder und schaust es Dir an. Dann kannst du ja immer noch entscheiden. Oder vielleicht hast du ja irgendwo einen Charakter den du erstmal zum schauen transferieren kannst. (Es sind ja alle Transfers bis 31.12. kostenlos.)

Ich für meinen Teil werde auf Wayfinder bleiben. Hab alle Charaktere jetzt da. Mit den Raids muss man wohl noch etwas Gedult haben.

Gruß Cyri
    every cloud has a silver lining

Page 3 of 3 FirstFirst 123