Grüße allerseits!
Meine frage ist, ob es irgendwo eine Sinnvolle Questliste gibt mit allen Regionen (und wie man dort hinkommt bzw. in welchem Distrikt der Zugang ist etc.) für sämtlichen Content der Free to Play ist.
Meine spielerfahrung ist bisher, dass man vom Start bis einschließlich Hafen eigentlich gut geführt wird und man immer die nächsten Quests für das eigene Level findet. Nur ab Marktplatz ist dieses Gefühl schlagartig weg. Die Karte ist ROT vor Käuflichem Inhalt, hier und da findet man ab und zu mal ein Quest das man so annehmen kann...
In allen Distrikten findet man sehr sporadisch Quests für Level 4 und 5, ansonsten ist alles schon für höhere Level ausgelegt. Ich habe keine Ahnung wo ich noch Quests finden soll, bzw. wo es Gebiete gibt wo ich hin sollte. Man rennt im Kreis und grast die Karte und Tavernen ab und verliert ziemlich schnell die Geduld. Auch die offizielle Questliste ist keine Hilfe, da sie nicht unterscheidet zwischen käuflichem Content und Free to Play. Auch wenn dort Orte und so angegeben sind gibt es dort keinen Hinweis wie man dort hinkommt, oder in welchem Distrikt der Zugang zum jeweiligen Gebiet ist. Als Neuling ist das alles ziemlich unübersichtlich. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
PS: Ich lehne es ab Inhalte zu erwerben, da man dort prinzipiell das Gefühl hat die Katze im Sack zu kaufen. Ich seh es auch nicht ein mir ALLES zu erwerben, das ist mir viel zu teuer.
Erspart mir auch bitte eure Tipps zu Dungeons und was hier ein "Must have!" ist oder was nicht, das ist eh alles subjektiv und kaufen werd ich mir wie gesagt NIX davon.