Huhu,
Ich hatte mich Gestern noch an dieser Quest
Caverns of Korromar versucht. Eigentlich alles ganz leicht, bis auf diese beiden Untoten-Magier in dem Fackelraum. Aber auch die waren später einzeln gelegt. Nun stand ich dann vor diesem Endboss-Wesen, was sich als
R'zzix the Beholder schimpft. Und ich hab kA, wie ich ihm den Garaus machen kann? Hatte noch vorher all diese Untoten um ihn herum in den Gang gelockt. Aber bei dem bin ich mit meinem Latein am Ende, weil, ein Treffer von dem und ich streckte alle Viere von mir. Erinnert mich auch so bissl an den Film
Krieg der Welten, wo diese mechan. riesigen Dreibeiner da so herumstacken und rumballern... "sssssss... puff". Und genauso geplatzt kam ich mir beim
R'zzixi vor.
Jetzt laß ich irgendwo, daß man diese Schmuckstücke, die 50x Magie absorbieren, bei dem nutzen sollte. Aber die Dinger kann sich ja kein Anfänger leisten(ab 90k aufwärts). Und die kann man ja auch net wieder aufladen oder? Also für mich leider keine Option.
Habt Ihr viell. für mich ein paar Tips, wie ich dem gemeinen
R'zzixi trotzdem ans Leder gehen kann(und welche Waffe als Nahkämpfer)? Ich hab LvL6 Krieger/WL-Kombi und mein Handlanger nat. Kleri LvL6(der auch nach nur einem Treffer futsch war).
gruss litschi
P.S.: Hier fehlt ein Unterforumbereich für spez. solche und ähnliche Fragen.