Weiß jemand, was Tolero genau mit dem Patch meint? Das, was bei der Down-Time gestern geändert wurde? Oder das nächste Update?
Dank und Gruß FJ
Weiß jemand, was Tolero genau mit dem Patch meint? Das, was bei der Down-Time gestern geändert wurde? Oder das nächste Update?
Dank und Gruß FJ
Die Aktionen der Helfer können auch mit Hilfe der Tastatur ausgelöst werden.
In den Optionen über Tastaturbelegung können die gewünschten Tasten eingestellt werden.
Patch Notes Update 10 Patch one:
Hirelings
* Several Cleric hirelings (especially Erythyn Veridyn, Elieri Thistledown, and Maloren) have had a stern talking to by Archbishop Dryden, and should not wait as long to heal players.
http://compendium.ddo.com/wiki/Relea...tch_1_Official
Spiele gerade nen Schurken und alles noch auf kleinem Level, da ist das noch nicht so wild,
zwischendurch mal den Healbutton zu drücken.Der Befehl "Stellung halten" macht sich auch ganz gut um etwas Hektik raus zunehmen,
weil der Kleriker versucht immer hinter mir zu bleiben und wenn die Mods den verprügeln wollten, ist das immer ein im Kreis gerenne gewesen.
Meine Inet-Verbindung ist eh nicht so pralle und wenn der Ping mal höher ist, bekommt der Heiler es auch etwas
später mit und die Heilung auch noch etwas später an.Da kann das Auslösen des Heilzaubers schon etwas beschleunigt werden.
Es gibt da in einem Dungeon, wo man mehrere hintereinander abschließen muß, ein kniffelige Situation, wo man auf mehrere Podeste hüppen muß und mit glaub insgesamt 3 Schamanen konfrontiert wird, und dabei auch zwei von diesen nur durch rüberspringen erreichen kann. Und da sterbe ich regelmäßig, wenn der Heiler nur unter 50% TP heilt.
Egal...
Es funzt jetzt wieder alles wunderbar. Mit aktuellem Patch wurden diese Fehler behoben.
Sollte noch was sein werde ich nat. mich wieder melden.
Ich kram den alten Thread hier mal raus, weils nochmal um Healer-Hires geht: Kann jmd. bestätigen, dass ein Hire jetzt die ganze Gruppe heilt und nicht nur sein "Herrchen" und andere NPCs?
Kam mir letztens so vor...
Hallo FJ,
ja, die Heilerlinge heilen die gesamte Party. Besser heilen sie wohl, wenn man sie auf Aggressiv stellt. Aber dann pusten sie ihr Mana auch auf die Gegner. Man sollte den Heilerlingen dennoch nicht ganz vertrauen.
LG von Yeza