Results 1 to 7 of 7
    Community Member Arijan's Avatar

Default Ultimate Game Card/Points; Wie geht das?

Hallo Leute!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Ultimate Game Cards/Points von Playspan?
    Wenn ja kann mir bitte jemand hier erklären wie das funktioniert?
    Ich hab im DDO Store schon den Bereich gefunden in dem man die Cards 'redeemen' kann aber jetzt weis ich nicht soll ich dafür bei Playspan eine Card oder Points kaufen und wieviele Turbine Points bekomme ich dann für diese Ultimate Game Points?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

Viel Spass und Erfolg wünsche ich!

Community Member

Ultimate Game Cads sind eine Alternative für die Spieler die keine Kreditkarte nutzen wollen oder können und die auch nicht PlayPal verwenden wollen oder können.
    Über die Website www.playspan.com kann man als registrierter Benutzer diese Punktekarten auch mit andern Bezahlmöglichkeiten erwerben, unter anderem z.b. PaySafe.
    Wenn ich mich nicht ganz täusche bekommt man 630 Punkte für 10US% bzw 1300 für 20, ist schon etwas her das ich den verbleibenden Paysafe-Wert ausgenutzt habe.

Der offensichtliche Nachteil ist das man nicht an Promotionsangeboten vom DDO Store teilhaben kann, und ingesammt glaube ich etwas mehr als im DDO Store für seine Punkte bezahlt, Vorteil ist das die eigenen Bankdaten nicht im Internet veröffentlicht werden.

Danke Boegvar!

z.Z. ist die Rate US$ zu Ultimate Points 1/100 also für 20US$ bekommt mann 2000 Punkte (usw.).

Was noch toll wäre zu wissen, ist wie das Verhältniss von Ultimate Points zu Turbine Points in etwas ist? Also wieviele TP ich für z.B. 2000 UP bekomme ehe ich das Geld für die UP ausgebe.

Und leider kann ich weder eine Kreditkarte noch PayPal nutzen und möchte daher eine Alternative finden.

Danke im Vorraus!

Community Member

Quote Originally Posted by Arijan View Post
    Was noch toll wäre zu wissen, ist wie das Verhältniss von Ultimate Points zu Turbine Points in etwas ist? Also wieviele TP ich für z.B. 2000 UP bekomme ehe ich das Geld für die UP ausgebe.
    Wie ich geschrieben habe und Irrtum vorbehalten, gabs für 10 US$ 630 TP, für 20 US$ 1300 TP (TP=turbine points). 10 US$ sind auch 1000 Punkte im Shop wert und umgekehrt, da man sich die Punkte ja auch andersweitig verdienen kann.

Ah danke nochmals Boegvar!

Hatte das beim erstenmal nicht richtig verstanden. Ich dachte Du meintest Ultimate Points.

Community Member

10$ = 1000 UP
    1000 UP = 10$ UGC
    10$ UGC = 630 GP

20$ = 2000 UP
    2000 UP = 20$ UGC
    20$ UGC = 1300 GP

UP = Ultimate Points
    UGC = Ultimate Game Card
    GP = Game Points(DDO InGame)

Danke Litschi! ^^