Übersetzung:
FRAGE:
Ich habe mehr als ein DDO Abo innerhalb eines einzigen Turbine-Accounts. Falls ich meinen Transition Key jetzt mit meinem Turbine-Account verknüpfe, welches der Abos erhält dann die Gratis-Turbine-Points und die Charaktere nach dem Transfer?
ANTWORT:
Das Transfer-Tool wird die Gratis-Turbine-Points (und die Charaktere) demjenigen Abo innerhalb des Accounts hinzufügen, welches den höchsten Status hat. (VIP ist das höchste, gefolgt von Premium, dann Free-to-play). Falls mehr als einer der Logins denselben höchsten Status hat, wird das ÄLTESTE genommen.
Beispiel:
Wenn man 3 Abos innerhalb desselben Turbine-Accounts hat, ein Premium von 2009, ein VIP von 2009 und ein weiteres VIP von 2010,
dann würden die Turbine-Points und die Charaktere auf dem VIP Abo von 2009 landen.
Bitte überprüft den STATUS und das ALTER Eurer Abos bevor Ihr das Transfer-Tool benutzt, damit Ihr wisst, welche Abos Ihr überhaupt noch innerhalb Eures Accounts habt!
Man kann diese Info überprüfen mithilfe der Turbine Account Management Seite:
https://myaccount.turbine.com
Bitte hier die TURBINE Login Daten verwenden, nicht die von Codemaster.
Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, könnt Ihr auch eine Anfrage an das Account Support Team stellen. (
Link bau ich gleich wieder ein)
Alternativ kann man mithilfe des Transfer Tools auch gerne einen neuen Turbine Account erstellen, wenn man die Punkte und Charaktere nicht in einen existierenden Account transferiert haben möchte.