Done & done.
Danke Karl für die Arbeit
Wollte uns mal adden, nur damit das nicht so aussieht als würde auf Khyber nix los sein
Blades of Autumn (Guild Level 22 derzeit)
3 aktive Members (Level 20)
Leader Tahyrah
Wir sind immer so zwischen 20 und 23 Uhr deutscher Zeit aktiv und unternehmen immer wieder was zusammen mit dem Syndikat.
Ok... moechte da auch mal fuer Orien etwas hinzufuegen:
Server: Orien
Gildenname: SOKO Irrlicht
Kontakt: Durkun, Pharasma, Bruder, Sammako, Sawagi
Beschreibung: Kleine bis mittlere (etwa 20 Spieler/Accounts) deutschsprachige Gilde (Gildenlevel 47). Von den 20 sind um die 10 wirklich sehr aktiv und taeglich mehrere Stunden online.
Hauptspielzeit klar so 19-24 Uhr(GMT+1). Aber es sind regelmaessig auch Leute zwischen ca. 15-2 uhr online.
Skype ist bei vielen vorhanden und ein kleines Forum haben wir auch, aber es wird niemand gezwungen Skype/Forum zu benutzen.
Es geht uns hauptsaechlich darum eine nette deutschsprachige Gilde zu sein. Haben Spass daran gemuetlich zu questen, wobei man ab und zu auch gerne mal durch nen Quest zergt oder einfach etwas dazwischen. Regelmaessig Epics/Raids sind auch ein beliebter Zeitvertreib.
Last edited by Shinjiteru; 03-30-2011 at 08:50 AM.
Foren-city ist offensichtlich Geschichte und somit leider auch unser Forum dort. Wir haben jetzt wochenlang gewartet, aber wir bekommen definitiv keinen Zugriff mehr. Deshalb sind wir nun dabei ein neues Forum aufzubauen.
Karl würdest Du bitte bei Gelegenheit den alten Link in der Übersicht durch diesen hier ersetzen: http://www.vision-board.de/boards/ddoWolfsrudel/
(Gilde: Wolfsrudel, Ghallanda)
Dankeschön![]()
Could you PLEASE give us the possibility to switch on and of the savant auras?
Ein Update: Wir sind 50 yay.
Das Syndikat
Gildenlevel 50
Aktive Accounts 37
Leader: Lhidda
Info: Deutschsprachige Gilde, Raidaktiv
Goodies: Forum, Teamspeak(TS), Guildship Lvl 50, Erfahrung,
Hauptspielzeiten: Mo-Fr: 17-24 Uhr GMT+1, Sa+So: ganztägig
Bewerbung: PM oder ingame chat
Anforderungen: TS aktiv, Premium/VIP,
+1 für die Leitung dieses hilfreichen Threads
Last edited by lhidda; 05-20-2011 at 04:22 AM.
Ich poste nochmal ein kleines Update, auch wenn sich nicht viel geändert hat.
Duisburger Haufen
Server: Sarlona | Rekrutierung: Nein | Leader: Illakhar
Beschreibung: Kleine Gilde (derzeit ca. 9 Aktive), die aus einem Freundeskreis entstanden ist. Außschließlich deutschsprachige Spieler (und das soll auch so bleiben). Wir haben weder Teamspeak, noch ein Forum noch sonst irgendwas, da wir uns sowieso häufig sehen. Wir sind aktuell Guild Level 56.
Da wir nur wenige wirklich Aktive sind, sind wir sehr häufig auf PUGs angewiesen. Daher freuen wir uns immer über Kontakte aus deutschsprachigen Regionen, zum einen um nicht auf englisch umschwenken zu müssen, zum anderen auch wegen der Zeitunterschiede nach Amiland. Wir sind am häufigsten am späten Nachmittag/frühen Abend online.
Wir haben Toons beinahe jeden Levels, einige davon haben auch schon TRs hinter sich. Jedoch zielen wir nicht auf EP- oder Lootgrinding ab, sondern auf gemütliches und lustiges zocken.
Wer mag, kann sich gern melden bei:
1. Illakhar / Zelpassa / Teddor / Brunhilt
2. Aranja / Lupata / Daishee / Bredania (das bin ich)
3. Propo / Yaelria / Demokales / Surlany
Desweiteren haben wir einen kleinen Channel eröffnet, der dazu dienen soll, mit deutschsprachigen Freunden und Bekannten der Gilde leicht in Kontakt zu bleiben. Mit ein bisschen Zeit könnte dieser Channel sogar ein genereller deutscher Channel auf Sarlona werden. Wer also kein Interesse an unserer Gilde hat, jedoch ein paar (auf Sarlona leider sehr seltene) deutschsprachige Leute kennenlernen möchte, kann gern einem von uns einen /tell oder eine PM hier im Forum schreiben, um Channel und Passwort zu bekommen.
mfg
Janus
PS: im OP ist glaub ich irgendwas mit dem Quote meines posts falsch gelaufen. Die Titelzeile ist nicht teil des Quotes. Ist das beabsichtigt?
Ah, ok, alles klar.
Wäre es dir lieber, wenn ich den Text neutral verfasse? Dann könntest du ihn einfach kopieren und die Überschrift wäre optisch nicht mehr vom eigentlichen Text getrennt.
Mir egal. Eine persönliche Vorstellung hat was für sich. Eigentlich ist es ganz nett so wie es ist.
Ich als TE stelle die "objektiven" Infos dar, und dann ist Platz für eine persönliche Note.
Hallo Karl,
kannst du bitte folgende Passage:
ersetzen durch:
Wir haben einen offenen Channel gegründet, der deutschsprachigen Spielern auf Sarlona eine Anlaufstelle bieten soll. Inzwischen sind bis zu 10 Leute dort anzutreffen, aber ich hoffe, das wird noch mehr. Der Channel heisst Deutscher_Haufen und es ist jeder herzlich Wilkommen, der deutsch spricht.
Wie das alles funkioniert habe ich in folgendem Post kurz erklärt:
http://forums.ddo.com/showpost.php?p...9&postcount=18
Server: Ghallanda | ex-Server: Devourer | ex-Name: Mondscheingarde| Recruiting: Ja | Leader: Ithilgalad |
Web: http://mondscheingarde.ithilgalad.at/
Guild Level: z.Z.55
Mitglieder: z.Z. 100 Accounts davon ca.70 aktive
Levelbereich: low bis high
TS3 vorhanten
Population: je nach dem
Wir sind eine rein deutschsprachige Gilde, sind ein bunt gemischter Haufen - vom Anfänger bis zum Profi. Wer Lust hat unserer chaotischen DDO-Familie beizutreten ist Herzlich Willkommen einfach ingame tell oder mail an einen von uns.
VIP * Ghallanda ~ Mondscheingarde
Ithilgalad ~ Moonclouds ~ Ithillgalad ~ Kelvine ~ Mondenschein ~ Roryh ~ Klerine ~ Melleny ~ Prudenc ~ Xandys ~ Dulyn ~ Khyranah ~ Ithildyn ~ Mabbel ~ Hobyh ~ Robotina ~ Orci
Das Syndikat (Khyber)
Lvl 55
Aktive Accounts: 30
Bitte um Update, der Rest bleibt gleich. Danke schön. =D
Hi Karl, nachdem 'Shaoria' uns ein neues Gildenschiff gesponsort hat, könntest du bei uns einen Vermerk anfügen?
Gildenschiff: Stormglory Tempest
Ab heute werde ich diesen Thread nicht mehr weiterpflegen. Falls jemand den OP als nicht-Quote haben will (um den Thread weiterzuführen), dem schreibe ich gerne eine PM.