Results 1 to 20 of 49

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Community Member Demeron's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    44

    Talking Deutsche Permadeath Gruppe?

    Habe mich gefragt ob es eine Deutschsprachige Perma Death Grupp gibt. Ich denke es könnte spaß machen ein oder zweimal die Woche in einer Permanenten Perma death gruppe zu laufen. Wüschen würde ich mir das vieleicht noch einige Mäödel mitmachen damit meine Frau nicht immer die einzige ist:-). der Server ist so ziehmlich egal da das einsetzen nicht von der Gruppe gefundener Gegenstände und Geld ohnehin nicht erlaubt seien sollte.......
    Ich würde sogar freiwillig den kleriker machen:-) Die Gruppe sollte möglichst ausgewogen sein........


    Also wer Lust hat kann sich ja einfach hier verewigen dann schaun wir mal ob wir was suf die Beine gestellt bekommen.........
    Leader of The Cheeky People on Cannith
    Alts: Groshy, Fattwig, Hotpants, Gimpo, Quintara, Shorttwig, Wulfbrann, Hackandslay and Freki

  2. #2
    Community Member Demeron's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    44

    Default

    Ich sollte vieleicht noch etwas zu den möglichen Regeln für die Gruppe sagen....

    Es darf nur in dieser Gruppe mit den Toons gelaufen werden.

    Questen dürfen nur auf dem entspechenden LVL gemacht werden also ein LVL 5 quest nur mit LVL 5. ( auch wenn es aud Hard oder elite gemacht wird )

    Es dürfen nur das Geld und die Gegenstände verwendet werden die die Gruppe findet, handel im AH ist nicht erlaubt nur die Händler dürfen genutzt werden. Untereinander darf aber getauscht werden.

    Wer Stirbt ist Tod endgültig, Auferstehungs Schreine dürfen nicht genutzt werden. Es darf nicht aus dem Quest recalled werden um sich zu heilen oder Mana auf zu füllen.

    Sachen aus dem Shop sind Tabu!

    Wiedererweckung durch den Kleriker oder ein FvS ist erlaubt wenn er/sie über den entsprechenden Zauber verfügt. Dabei sollte es aber auf eine Erweckung je LVL/Toon beschränkt bleiben.

    Offen für weitere Ideen................
    Leader of The Cheeky People on Cannith
    Alts: Groshy, Fattwig, Hotpants, Gimpo, Quintara, Shorttwig, Wulfbrann, Hackandslay and Freki

  3. #3
    Community Member Nimasheth's Avatar
    Join Date
    Feb 2010
    Posts
    66

    Smile

    Hallo!^^

    Wir hatten vor einigen Jahren auch mal so was ausprobiert, sogar mit fast den gleichen Regeln (Unterschied war nur, dass wir Quests auf dem Schwierigkeistgrad laufen mussten, auf dem sie sich öffnen ließen)... war wirklich sehr witzig. Und um nicht in Versuchung zu geraten, uns von unseren anderen Chars was zuzusenden, haben wir das Ganze sogar extra auf Devourer gestartet. Erst als unser (mal wieder!) frisch auf lvl 3 aufgestiegener Hexenmeister meinte, er müsste im Hafen ne Abkürzung nehmen und dabei statt im Wasser auf den Platten landete (er war natürlich tot - schon wieder! ), ist es irgendwie im Sande verlaufen. *zuck*

    Lust hätte ich schon auf so was. Ich weiß nur nicht, ob ich jede Woche an ein oder zwei Abenden Zeit dafür hätte. Dafür wäre deine Frau nicht mehr das einzige Mädel.

    Wie auch immer, eine Frage hätte ich da noch: Nehmen wir mal, wir hätten inzwischen alle lvl 7 erreicht und dann stirbt jemand. Wie soll derjenige seinen Char wieder hoch spielen, wenn er nur in der Gruppe spielen darf? Müssten wir dann alle unsere Chars löschen und mit demjenigen wieder von vorn anfangen? *hust*

    Ähm, und falls das was wird, ich würde gern den Schurken (*eeeek*) oder auch einen Barden beisteuern.^^


    Nima

  4. #4
    Community Member Demeron's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    44

    Default

    Hallo Nimasheth,

    schön das Du geantwortet hast also,

    wenn einer aus übermut oder lag oder eben dummhiet stirbt sollte man je nach situation entscheiden. Wenn eben einer in der Stadt fallschaden erleidet oder beim wechsel eines haggel Item draufgeht könnte mann sicher ein Auge zudrücken, es geht ja um das Überleben der Questen und Außengebiete.

    Wenn Die gruppe ein gewisse LVL erreicht und einer stirbt gibt es zwei möglichkeiten so wie ich das sehe, Erstens alle machen einen neuen Toon ich denke das wird dann ganz automatisch so sein wenn die Gruppe einen morz Spaß hatte ( Die PD Toons kann man wenn man lust hat natürlichs als Normal toons weiter laufen die müssen nicht zwingen gelöscht werden ) Oder Zweitens Der Rest der Gruppe läuft weiter eben ohne den toten je nach LVL wird der eben extrem schwierigkeiten haben in einer nicht PD gruppe hoch zu LVL`s selbst wenn wir die Regel nur in der Gruppe zu laufen ausser Kraft setzen.

    Zum Thema wie oft wir denn dann laufen und an welchen Tagen das würde ich entscheiden wenn wir zu 6 sind. Da ich einige Toons habe müsste es auch nicht zwingend ein fester Termin sein sondern könnte von mal zu mal neu verabredet werden.

    Da meine Frau warscheinlich der Sorcy macht ist es ok wenn du die Diebin gibst:-) Wer zuerst komt mal zuerst:-)

    Ich denke das wir eben auch entscheiden welcher Server es sein soll wenn wir zu 6 sind so das jemand der Drow oder so nur freigespielt hat die möglichkeit hate eben einen solchen auch in der PD gruppe zu laufen.

    Da mir egal ist was ich laufe haben wir also einen Sorcy einen Dieb und eben was übrigbleibt für mich.......nicht schlecht:-)

    Welchen Server wüdest du bevorzugen? Edit: Natürlich will ich dich nicht zum dieb zwingen Barden sind ebenfalls herzlich wilkommen:-)
    Last edited by Demeron; 08-26-2010 at 01:15 PM.
    Leader of The Cheeky People on Cannith
    Alts: Groshy, Fattwig, Hotpants, Gimpo, Quintara, Shorttwig, Wulfbrann, Hackandslay and Freki

  5. #5
    Community Member Nimasheth's Avatar
    Join Date
    Feb 2010
    Posts
    66

    Default

    Hey, du wolltest den Kleri geben! Hattest du jedenfalls geschrieben, aber ich kann verstehen, warum jetzt doch nicht.

    Einverstanden, die Situation entscheidet, wer wirklich endgültig stirbt, für ein Lag kann schließlich keiner was von uns.^^ (Und gut zu wissen, dass nur der Tod in Quest-/Außengebieten zählt.)

    Die erste Möglichkeit gefällt mir... viel besser als die zweite Option.^^

    Okay, hört sich gut an, andere Toons, die gespielt werden wollen, haben vermutlich alle von uns.

    Ich spiele sowohl Schurken als auch Barden gern, falls also jemand anders unbedingt eine der beiden Klassen spielen will, nehme ich halt die andere.

    Server? Hmm ja, weder Ghallanda noch Thelanis, wenns geht, weil dort müssten bei mir alle Slots belegt sein, wenn die Chars aus Europa eintrudeln. Ansonsten ists mir egal.


    Edit: Uuurgs, das steht "würde"... sorry, ignoriere bitte den ersten Satz in diesem Post.
    Last edited by Nimasheth; 08-26-2010 at 06:12 PM.

  6. #6
    Community Member Jotakob's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    51

    Default

    Also ich hätte auch Lust auf so ne feste Gruppe. Hab so was zwar noch nie gemacht, aber irgendwann ist immer das erste Mal XD.
    Wir müssen halt nur wegen dem Termin gucken, bzw. am Besten immer am Ende eine neuen vereinbaren.

    Ich würde am liebsten einen Dieb, sonst aber auch den Kleriker oder 'nen Mönch spielen.

    Eine Frage noch: Was ist mit 32-Punkte Builds?

    Server ist mir auch egal, auf Orien hab ich Drow, ist aber nicht sooo wichtig.

  7. #7
    Community Member Demeron's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    44

    Default

    Hallo Jotakob.

    Das mit den Terminen bekommen wir schon hin, 32`er sind kein Problem da auch ich nur 32`er machen kann. Also welche Klasse noch frei ist sehen wir dann, Nimas würde eben auch BArde oder dieb spielen ich fänd gut wenn wir beides hätten.........


    Der Server ist wie gesagt noch nicht bestimt Orion ist für mich ok.....
    Leader of The Cheeky People on Cannith
    Alts: Groshy, Fattwig, Hotpants, Gimpo, Quintara, Shorttwig, Wulfbrann, Hackandslay and Freki

  8. #8
    Community Member Jotakob's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    51

    Default Gilde?

    Also haben wir jetzt einen Heiler, einen Buffer (Barde), einen Zauberer und einen Dieb. Fehlt nur noch DPS und Tank.

    Was ist mit einer Gilde? Wir könnten eine Gilde gründen, um dann innerhalb der Gruppe auch die Gildenvorteile und -buffs zu nutzen (die wir dann ja auch selber erspielt hätten).
    Ansonsten wäre es nicht erlaubt einer Gilde beizutreten, würde ich sagen.
    Signatures are overrated.

  9. #9
    Community Member Demeron's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    44

    Default

    Eine gilde ist sicherlich ok dauert eh ewig biss wir ein schiff haben:-)

    Im Moment siet es also so aus

    fejana = Sorci
    Jotakob = Eventuell Dieb
    Nimaseth = Dieb oder Barde
    Demeron = Kleriker oder aber auhk Melee

    Noch zwei dann können wir loslegen:-)
    Last edited by Demeron; 08-30-2010 at 10:33 AM.
    Leader of The Cheeky People on Cannith
    Alts: Groshy, Fattwig, Hotpants, Gimpo, Quintara, Shorttwig, Wulfbrann, Hackandslay and Freki

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload