Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 41 to 49 of 49
  1. #41
    Community Member Arijan's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    214

    Default

    Hallo zusammen!

    Nun dann würde ich am Mittwoch um 20:30 mal auf Khyber (Korthos, Snowyside) sein. Aber um meine Klassenwahl entgültig zu treffen würde es mich freuen zu erfahren was es schon gibt. Und ob ich dann schon mal auf lvl2 spielen soll oder auf Euch warten.

    Gruss Arijan.

  2. #42
    Community Member
    Join Date
    Aug 2009
    Posts
    27

    Default

    Also es Gibt bis Jetzt:

    Monk
    Cleric
    Barbar
    Zauberer
    Dieb

    Soweit Ich Mich recht erinnere *g


    Gruß
    Vairesul

  3. #43
    Community Member Jotakob's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    51

    Default

    Also ich hätte am Mittwoch Zeit, finde das allerdings auf Dauer nicht so gut (viel Unterricht am Do) bin aber Übermorgen da.

    @Arijan Meinetwegen kannst du jede Klasse spielen, solange es weder Cleric noch FvS ist. Ich finde auch, du solltest den auf Lvl 2 spielen (ohne Tod, natürlich )
    Signatures are overrated.

  4. #44
    Community Member Arijan's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    214

    Default

    Gruss zusammen!

    Ich weis jetzt nicht wie gut Barbaren als Tanks (bzw. Boss-Tanks) sind. Daher denke ich werde ich mal einen Krieger beisteuern. Was haltet Ihr davon? Alternative Überlegung wäre ein Paladin um die Gruppe (v.A. den Tank) mit Auren zu verstärken.

    Gruss Arijan.

  5. #45
    Community Member Jotakob's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    51

    Default

    Also ich denke, dass wäre ein bisschen zu viel melee, wo wir ja schon einen Monk, einen Barbaren und einen Dieb/Fighter haben. Falls du wirklich sowas spielen möchtest, dann eher nen Pala oder nen Ranger, würde ich sagen.

    Ansonsten vll eher ein Wiz oder wieder ein Barde..
    Signatures are overrated.

  6. #46
    Community Member Arijan's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    214

    Default

    Hab jetzt mal einen Paladin (Akhaz) und einen Krieger (Arnd) auf lvl2 gespielt.
    Aber ich denke auch das es der Paladin wird, denn der macht irgendwie mehr Spass.
    Ich freu mich schon auf Morgen und wünsche Euch allen noch viel Vergnügen bis dahin.

  7. #47
    Community Member Arijan's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    214

    Default

    Hallo zusammen!

    Da wir am Mittwoch wieder nur zu dritt waren, haben wir uns jetzt mal dazu entschlossen auch neue Spieler zu rekrutieren. (Das heist wir beginnen wieder auf lvl1)
    Wir haben als nächsten Termin mal den kommenden Dienstag 19:30 in's Auge gefasst.
    Also bitte an die 'alten' Spieler, meldet Euch ehestmöglich hier wenn Ihr Euren Platz in der Gruppe behalten möchtet.
    Und für die 'neuen' Spieler: wir haben zur Zeit zwei Plätze frei. Vorhanden sind: Cleric, Monk, Rogue, Sorcerer. Brauchen würden wir auf jeden Fall noch einen Fighter (Intimi-Tank) und vielleicht noch einen Suporter (Paladin oder Barde?).

    Gruss Arijan.

    PS.: Ich möchte das hier nicht an mich reissen auch wenn es jetzt vielleicht so aussieht, aber ich habe jetzt einen ganzen Tag abgewartet ob sich hier was tut und da das nicht der Fall war jetzt mal die Initiative ergriffen.

  8. #48
    Community Member
    Join Date
    Aug 2009
    Posts
    27

    Default

    Sorry , Gestern ist uns was wichtiges Dazwischen gekommen...werden Heute da sein



    Gruß
    Vairesul

  9. #49
    Community Member Arijan's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    214

    Default

    fein... ^^

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload