Hello everybody,
i am searching for a german guild on Thelanis, because my english is not so good.
Und aus diesem Grund stelle ich mich mal in meiner Muttersprache vor.
Ich suche mit meinem menschlichen Paladin (aktuell Level 8) und elfischen Schurken (aktuell Level 6) ein neues zuhause und Mitspieler die mir oder denen ich unter die Arme greifen kann.
Mein Hauptaugenmerk liegt im Questen absolvieren und XP ergattern. Als F2P-spieler ist gerade letzteres ja irgendwann doch etwas schwieriger, so habe ich zumindestens das Gefühl.
PVP liegt mir fern, Speedruns find ich nervig und Vorschriften, wie ich meinen Charakter zu gestalten habe, uncharmant (Vorschläge höre ich mir sehr gerne an und setze sie dann bei Einsicht auch um). Leider hat mich das Berufsleben, so daß ich nicht immer und jederzeit verfügbar bin. Für Spielverpflichtungen kann ich nicht einstehen, da mein RL vorgeht, aber den einen oder anderen Run mache ich sehr gerne abends mal mit.
Ich finde es angenehm, wenn nicht rumgewusselt, sondern geplant vorgegangen wird. Schurken die die Zeit haben die Fallen zu entschärfen, keine Heilkleriker die sich plötzlich umgeben von Gegnern wiederfinden, Gruppen die sich in unterschiedliche Richtungen im Dungeon aufmachen und dann wundern, warum alle tot sind. Immer wieder gerne erinner ich mich an die Stelle ich meine in Waterworks, wo ein Gitter herunterkommt und den Rückzug abschneidet. Sehr toll ist es da, wenn der eine Teil noch beschäftigt ist, der andere Teil reinrennt und stirbt.
Ein zivilisierter Ton (Fluchen und Schimpfen ist dabei) und ebensolches Betragen runden dann das Packet ab!
Gibt es eine solche deutschsprachige Gilde auf Thelanis? Wenn ja, könntet ihr euch vorstellen einen neuen Mitspieler in euren Reihen zu empfangen?
Dann würde ich mich über eine kurze Private Message freuen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Nachtrag: Ich sitze auch gerne mal ingame mit den Spielern zusammen und chatte Unsinn... auch gerne mal öfter und viel mehr Unsinn.
Nachtrag2: Erfahrungen: Ich habe einige Zeit WOW gespielt, spiele sofern Zeit besteht Ultima Online auf einem Freeshard (nirgends kann man so gut RP´en und das mit Items auch noch darstellen!) und seit vielen Jahren die unterschiedlichen A(D&D) Varianten am PC oder Pen&Paper.
Sollten jetzt noch fragen offen sein: Private Message