Results 1 to 10 of 10
    Community Member Dalarion's Avatar

Default German Guild Donnerfels GmbH

Die Donnerfels GmbH
    Hallo an alle da draussen.

Wir suchen Euch! Ja genau Euch die Ihr Spass am spielen habt, einigermassen aktiv seid und keine Lust auf irgendwelche Gildenzwänge habt.

Wir, die Donnerfels GmbH, bieten Euch genau das und zusätzlich noch ein TS, auf welchem wir abends ab 22 Uhr zu finden sind. Des weiteren haben wir auch ein Forum, welches wir aber ausschliesslich intern nutzen.

Wir sind ein ziemlich lustiger Haufen und freuen uns über jede Kontaktaufnahme auf www.donnerfels.de.vu bezüglich eines Gildeninvites. Einschränkungen gibt es keine, ausser dass Ihr auf Ghallandar spielen müsst!!!

Bis auf ein baldiges wiedersehen in unserer Gilde...

LG Dalarion (Leader der Donnerfels GmbH)

Sind keine deutschsprachigen Spieler auf Ghallandar?

Community Member

Servus

Ich bin sichtlich interessiert ^-^ solange ihr schon aktiv dabei seit ... würde mcih über kontackt aufnahme freuen auf eurerHP kam ich nicht so klar muss ich gestehen ... skype: wei_wong666 ... oder du schreibst mir ne PN da kann ich dir auch TS daten geben usw. oder du schickst mir deine TS daten wie auch immer =)

MFG Elric

PS: Calarasch bin ich online einfach mal anschreiben bin jetzt bis gut 10 - 11 uhr zocken denke ich
    Last edited by Elric89; 10-27-2009 at 04:01 AM.

Also... Sind jeden abend 22 Uhr bis open end online... Würden uns freuen wenn Du zu uns kommen würdest... Ingame heisse ich Dalario... Kannst mich ja mal adden... ansonsten über www.donnerfels.de.vu anmelden bzw registrieren ich schalt dich dann frei... Sorry die page hatte heute ziemliche aussetzer... oder schreibst mich via email an unter peterlite@googlemail.com...

(finde hier die PN funktion nit... omg... *such*)

LG Dalarion

Sonst keiner mehr? Ich mein im Moment sind wir zu 5 weil einer noch auf seinen neuen Rechner wartet... Dann eben zu 6. Aber da geht doch sicher noch was...

LG Dalarion

Community Member BlackNEXUS's Avatar

Wink

Notfalls bin ich auch noch da :P

MfG
    Black NEXUS

Community Member

Heyho,

hab mal versucht euch über eure Homepage zu kontaktieren, bin mir aber nicht sicher, ob es funktioniert hat (weil ich nen Häkchen bei 'Kopie an eigene EMail senden' gemacht hatte aber nix bekommen hab).

Versuchs deswegen mal hier übers Forum.
    Würd mich freuen, wenn ihr euch mal bei mir meldet,

bis dann
    Mahok

Community Member

Smile

Hi..

Wusste doch das es ein zwei deutschsprachige hier geben sollte, und es mehr werden sollten..

Seid ihr noch aktive? Hab mit nem kumpel aufm andern server (wieder)angefangen.. würden aber die paar level nachholen..

Grüsse aus Norddeutschland

Community Member Bechtinger's Avatar

Also ich wär auch noch da

Elenja - Rgr 10
    Sielra - clr7/pally2
    Joresca - pally 7

Is das ganze noch aktuell mit ghallanda?

Community Member

Default Moinsen

bin auch gerne dabei bin lvl 3 clr heal und atm abends ab 23 uhr online würde mich ingame oder im forum über ne nachricht freuen Ingame Ghallendar : Rileena oder hier im Forum ne pm da kann man dann mal im ts quatsche bis denne