Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Community Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    31

    Red face Das Deutsche Erbe

    Hallo!


    Hab mal die Gilde ´´Das Deutsche Erbe´´ ins leben gerufen. Das Deutsche Erbe steht als Nachlass und Zukunft für die deutsprachigen Spieler auf dem Server Wayfinder. Durch die Gründung hoffe ich das sich viele deutschsprachigen Spieler oder inaktiven/oder kaum aktiven Gilden sich uns Anschließen, um eine bessere Kommunikation unter denn Spielern zu erreichen. Sollten jemand Interesse haben dieser Gemeinschaft beitreten zu wollen kann man im Spiel immer gerne folgende Personen anschreiben:

    Boneface


    Zur Zeit ist alles im Aufbau aber das sollte kein Problem sein eigentlich oder? Jeder neu Anfang kann auch was gutes sein...
    (auch kleine Gilden können der Gemeinschaft beitreten! Sollte das Level deutlich höher sein kann man sich mal auseinander setzen und evtl eine Reglung oder einen weg Finden für einen Zusammenschluss).

    Ich finde es wäre ein super Ding, wenn man viele Aktive deutschsprachigen Spieler wieder in eine Gemeinschaft bekäme. Was denk ihr? Interesse?


    Das Deutsche Erbe
    Boneface

  2. #2
    Community Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    31

    Talking

    done
    Last edited by JinX86; 01-28-2016 at 12:39 PM.

  3. #3
    Community Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    31

    Talking

    Das Deutsche Erbe hat Level 10 erreicht!

  4. #4
    Community Member
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    220

    Default

    An sich finde ich deine Idee super die wenigen Deutschen Leute zu bündeln.

    Leider fürchte ich das die existierenden deutschen Gilden nicht ihr Gildenlevel aufgeben wollen. Ich würde z.B meine Gilde,Luftschiff und Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen.
    Orien: Drache-V36, Merkades-V6 , Askasia-Cleric

  5. #5
    Community Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    31

    Default

    Quote Originally Posted by Dunklerlindwurm View Post
    An sich finde ich deine Idee super die wenigen Deutschen Leute zu bündeln.

    Leider fürchte ich das die existierenden deutschen Gilden nicht ihr Gildenlevel aufgeben wollen. Ich würde z.B meine Gilde,Luftschiff und Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen.

    Muss man ja nicht eigentlich wenn man einen Charakter denn mal öfter spielt in eine zusammengesetzte Gilde parkt und seine anderen in seiner eigenen. Einfach zum Testen und wenn es nicht klappt, hat man nichts ist verloren!Wenn es wirkich viele aktive spieler sind geht das Gilden Levell richtig fix. Ich denke einfach nur die Leute heulen viel rum und haben einen Brett vorm Kopf .Kopf benutzen für so kleine Sachen kann man Lösungen finden

    aber ist auch egal werde eh server wechseln aber wenn deutsche spieler lust haben zum questen Schreib mal Draganos (Wayfinder Elite) an. Der läuft auch öffters rum und rennt vieles ee/LE und raids alleine. Ist auch Deutsche und sucht eigendlich Leute um gruppen zu bilden vor diversen Raids ect. Hat auch einige erfahrungen kommt von Ghallanda und ist ein alter Freund


    so viel spass euch
    Last edited by JinX86; 01-28-2016 at 12:38 PM.

  6. #6
    Community Member
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    31

    Default

    Quote Originally Posted by JinX86 View Post
    Muss man ja nicht eigentlich wenn man einen Charakter denn mal öfter spielt in eine zusammengesetzte Gilde parkt und seine anderen in seiner eigenen. Einfach zum Testen und wenn es nicht klappt, hat man nichts ist verloren!Wenn es wirkich viele aktive spieler sind geht das Gilden Levell richtig fix. Ich denke einfach nur die Leute heulen viel rum und haben einen Brett vorm Kopf .Kopf benutzen für so kleine Sachen kann man Lösungen finden

    aber ist auch egal werde eh server wechseln aber wenn deutsche spieler lust haben zum questen Schreib mal Draganos (Wayfinder Elite) an. Der läuft auch öffters rum und rennt vieles ee/LE und raids alleine. Ist auch Deutsche und sucht eigendlich Leute um gruppen zu bilden vor diversen Raids ect. Hat auch einige erfahrungen kommt von Ghallanda und ist ein alter Freund


    so viel spass euch


    Done Server gewechselt Boneface/Madcrawler

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload