Originally Posted by
Pyrcador
Hallo,
ich wurde schon ein paar mal von Mitgliedern angesprochen, habe aber bisher immer abgelehnt. Da Unterhaltungen im Spiel bisweilen nicht so ausführlich sind möchte ich jetzt mal hier ausloten, ob man nicht doch zusammenkommen kann.
Ich bin 32 Jahre und Jurist.
Ich spiele meistens abends und ab und zu am Wochenende.
Momentan spiele ich sehr regelmäßig und geschätzte 20 Stunden in der Woche.
Ich habe so meine Gilde fast im Alleingang auf Stufe 35 gebracht, da alle Anderen bereits nach 1-2 Monaten das DDO wieder aufgegeben haben.
Ich habe einen WF Sorcerer lvl 20 (Ice-Savant, spezialisiert auf Buffs und DPS), einen Human Ranger/Fighter/Rogue lvl 20 (TWF DPS, 2nd Life), Human Fighter lvl 14 (wird in den kommenden Tagen auf lvl 20 gebracht und soll ein Sentinel Tank werden. Die epischen Gegenstände die den Schlüssel zu dem Build darstellen habe ich schon.), WF lvl 7 Barbarian (Spassprojekt um Freunden bei lowlevel-runs zu helfen, ggf. als Grundlage für Pastlife-feats).
Jetzt zu den Gründen warum ich nicht sicher bin, dass ich zu euch passe.
1. Ich spiele ungerne mit Teamspeak. Ich bin ein Multitasker und mache meistens noch andere Dinge neben dem Spielen, die bei Teamspeak stören würden oder umgekehrt.
2. Ich kann und würde niemals meinen Terminkalender nach einem Spiel richten. Schon berufsbedingt kann ich eine Anwesenheit zu einer bestimmten Uhrzeit niemals garantieren. Jurist ist eben im schlimmsten Fall ein 24/7 Job.
3. Es kann durchaus sein, dass ich auch mal ein oder zwei Wochen komplett ausfalle.
Wenn ihr mich trotzdem als Verstärkung haben wollt sagt bescheid.