Results 1 to 7 of 7
    Community Member

Default VIP to Free-to-play

Hallo zusammen,

ich habe noch einmal eine kleine Frage.

Wenn ich mich irgendwann mal entscheide meinen Account zu kündigen, bleiben dann nur die oberen beiden Charakterslots aktiv und alle folgenden sind gesperrt und können erst wieder gespielt werden, bei einem aktiven Account?

Gruß
    Nacht

Community Member

Quote Originally Posted by Nachtwolke View Post
    Hallo zusammen,

ich habe noch einmal eine kleine Frage.

Wenn ich mich irgendwann mal entscheide meinen Account zu kündigen, bleiben dann nur die oberen beiden Charakterslots aktiv und alle folgenden sind gesperrt und können erst wieder gespielt werden, bei einem aktiven Account?

Gruß
    Nacht
    nein, du kannst wählen welche 2 du als aktiv kennzeichnen willst.

allerdings sind warforged und monk kostenpflichtige optionen. das musst du bedenkten wenn du auf premium umstellst (vips werden premium wenn sie das abo kündigen).
    Thelanis - Inferus Sus
    Keeper Refugee - Exclusively playing Warforged
    Nursing IsFutile (FvS) - Unorthodox Behaviour (Kensai) - Bigbofo (Warchanter) - Nukelear Blast (Sorc) - Jurugu Fleshbane (currently TRing) - Reviving IsCheaper (Radiant Blaster)

Community Member Dalmeros's Avatar

Als ehemaliger VIP hast du allerdings 4 Slots zur Verfügung.

Community Member Bodic's Avatar

Est ist ein "Technical Error"

Community Member

Quote Originally Posted by Dalmeros View Post
    Als ehemaliger VIP hast du allerdings 4 Slots zur Verfügung.
    das kann ich nicht bestätigen.

als ich mein abo auslaufen ließ im märz konnte ich nur 2 chars wählen die aktiv werden sollten. weitere slots musste ich nachkaufen...
    Thelanis - Inferus Sus
    Keeper Refugee - Exclusively playing Warforged
    Nursing IsFutile (FvS) - Unorthodox Behaviour (Kensai) - Bigbofo (Warchanter) - Nukelear Blast (Sorc) - Jurugu Fleshbane (currently TRing) - Reviving IsCheaper (Radiant Blaster)

Community Member Thorin2001's Avatar

Dann solltest du dich an den Customer-Support wenden, denn da funktioniert etwas nicht wie beabsichtigt!

Als VIP dessen Abo ausläuft, sollte dein Account zu einem Premium-Account werden. Mit diesem Account stehen dir dann, anders als bei einem Free-To-Play-Account, 4 Slots zur Verfügung.
    Allerdings ist die zweite Einschränkung von blitzschlag richtig: Sollten deine Charaktere einer kostenpflichtige Rasse oder Klasse angehören, dann musst du, bevor du den Charakter wieder spielen kannst, diese Option kaufen oder freispielen.

Community Member

Quote Originally Posted by blitzschlag View Post
    das kann ich nicht bestätigen.

als ich mein abo auslaufen ließ im märz konnte ich nur 2 chars wählen die aktiv werden sollten. weitere slots musste ich nachkaufen...
    Wie Thorin schrieb, wandelt sich ein VIP-Account in ein Premium-Account. In deinem Fall ist etwas schief gelaufen. Gerade diese Woche wieder »ausprobiert«, indem ich mein Zeitaccount ruhen lasse und direkt bestätigen kann, dass man in einem Premium-Status sich befindet und 4 Char-Slots hat.