Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Community Member
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    184

    Default Welche Buttons/Toggles müssen beim lvlup neu auf die Taskleisten gezogen werden?

    Moin, ich habe in diesem Thread https://forums.ddo.com/forums/showth...until-you-know gelesen, dass manche Fertigkeiten nach einem upgrade (zb law on your side toggle beim inquisitive) erst wirklich besser werden, wenn sie neu auf die Taskleiste gezogen werden...

    Stimmt das und wenn ja, was muss dann alles immer wieder neu verteilt werden? Auch beispielsweise eldritch blast wenn man das durch einen Feat (zB epic eldritch blast) verbessert hat?

    Könnte sein dass ich dann sehr lange auf sehr viele Verbesserungen verzichtet habe....den law on your side toggle habe ich jedenfalls in ca. 14 inquis lifes nie neu aufgelegt!!

    Grüße!
    Cannith - Blutwurst / Knackwurst

  2. #2
    Community Member TitusOvid's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    2,728

    Default

    Moinsen Johnny,

    alle aktiven Enhancements (ich weiß leider nicht, wie das im deutschen Programm übersetzt ist), die Du aktiv beim Levelaufstieg steigerst und die dadurch direkt eine Verbesserung erfahren. Zum Beispiel Sprint Boost hat drei Stufen 30/35/40. Hier musst Du bei jeder neuen Enhancement Stufe, das Enhancement neu in den Shotcut ziehen.
    Feats/Talente beeinflussen Enhancements passiv. Das wird automatisch eingerechnet.

    Cheers,
    Titus.
    Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)

  3. #3
    Community Member
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    184

    Default

    Ok dank dir...und wie ist das bei den Toggles wie law by your side, Vile Chemist Poisoned Coating?
    Könnte ich aber wohl auch selbst mal testen

    Dank und Grüße!
    Cannith - Blutwurst / Knackwurst

  4. #4
    Community Member TitusOvid's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    2,728

    Default

    Da das keine Enhancements sind, die gesteigert werden können, ist das bei denen egal. Das ist prinzipiell so wie Metamagie bei Castern. Du machst das an und so lange der beim ausloggen/sterben nicht wieder ausgeht, kannst Du den auch wieder vom Shortcut nehmen. Der ist dann permanent an.

    Cheers,
    Titus
    Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload