Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Community Member
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    6

    Default Nicht Spielbare zustände auf den Servern

    Hallo Liebe Abenteurer / Abenteurerinen

    Wie ihr alle schon mitbekommen habt ist das Spielen schon seit längerem mehr wie lotto spielen!

    An manchen Tagen hat man Glück und gewinnt ein paar minuten Störungsfreiezeit

    Es ist echt schade das SSG nicht wirklich an die wurzel des Übels geht und die Server einfach vergrößert wir spielen auf den selben servern auf denen das spiel vor 100 Jahren rausgekommen ist

    Weis nicht wie es euch so geht ich habe vor kurzem wieder eine längere Pause gemacht, spielen unter den voraussetzungen macht keinen spaß und ich habe definitiv nicht für ein spiel gezahlt das fehlerhaft und störend bis Garnicht läuft

    Wäre klasse jedesmal wenn jemand einlogged und Störungen hat einfach einen neuen Thread öffnen und sich darüber beschweren hoffentlich wacht SSG irgendwann mal auf und ändert was

    Megaserver sind anscheinend die lösungen dafür

    in dem sinne schöne quarantäne noch und bis die Tage

    eure Aria

  2. #2
    Community Member
    Join Date
    May 2020
    Posts
    1

    Default

    Ich bin grad wieder zurück nach 4 1/2 jähriger Pause. Hab viel gespielt aber keine Probleme mit den Servern gehabt. Ist das Problem inzwischen gelöst oder hatte ich einfach Glück?
    Last edited by Anandusha; 06-10-2020 at 08:13 AM.

  3. #3
    Community Member Alrik_Fassbauer's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    5,455

    Default

    SSG hat in den letzten paar Patches einige verändert, größtenteils wohl Scripte, um den Lag zu bekämpfen.
    Genaueres weiß ich aber nicht.
    "You are a Tiefling. And a Cleric, with the Domain of the Sun. Doesn't that contradict each other ?" "No, all my friends are playing evil. I found that so boring that I decided to be on the good side. And, besides, Sun and Fire, where is the difference, really ?"

  4. #4
    Community Member
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    184

    Default

    Soweit ich DDO gerade spiele hat SSG die ganz schlimmen Probleme in den Griff bekommen und DDO ist wieder gut spielbar. Gebe dir aber Recht, zu zeitweise war es unerträglich.

    Grüße!
    Cannith - Blutwurst / Knackwurst

  5. #5
    Community Member TitusOvid's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    2,728

    Default

    Ich hab mal Pech und Glück. Gestern war ich für 2,5 Stunden raus. Heute 2x 30 Min.
    Da ich nicht auf Hardcore spiele, habe ich nichts wichtiges zu verlieren. Also toi toi toi allerseits.

    Cheers,
    Titus.
    Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload