Originally Posted by
Segojan
Hallo zusammen,
vor ein paar Jahren habe ich mit einer kleinen Gruppe (waren zu 2-4) das Spiel in vollen Zügen gezockt. Alle Quests/Raids teilweise sehr erfolgreich geschafft.
Da nach vielen gemeinsamen Stunden aber die Lust raus war, sind wir zu Neverwinter gewechselt.
Da mittlerweile leider meine Stammtruppe wegen Studium etc. eher selten Online ist und ich mich etwas an die alten DDO Zeiten zurück sehne.
Suche ich auf diesen Wege 1-2 Gefährten die die Welten von DDO unsicher machen wollen.
Meine Ziele sind:
Alle Quests/Raids etc. auf Elite zu zweit bzw. zu dritt schaffen.
unseren Spaß dabei haben und viele lustige Stunden gemeinsam verbringen.
Da ich berufstätig bin, hab ich meist nur Abends Zeit. Daher kann ich dir/euch vorschlage das wir 2-4 feste Abende ausmachen, an denen wir so ab 19:00/20:00 bis 24:00/01:00 zocken.
Meine Anforderungen an dich/euch.
Zuverlässigkeit:
Langlebigkeit: ich möchte mit dir das Game zocken und nicht alle paar Wochen einen neuen Gefährten suchen.
TS/Skype funktionierendes Headset: das ewige getippe hält auf und ist eher unpersönlich.
Geistige Reife:
Server ist mir relativ egal: haben damals auf Ghallanda gezockt können aber gerne auf jeden anderen auch.
Rasse/Klasse
für das erste leben würde ich eher die Startklassen vorschlagen aber kein muss, alles weiter würde ich dann eher mit dir/euch besprechen.
Also wenn ihr Lust auf dieses verrückte Projekt habt, dann könnt ihr mich gerne hier anschreiben.
Gruss Basti alias Segojan