Results 1 to 3 of 3
    Community Member

Default Zurückkehrender sucht Weggefährte(n)

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren habe ich mit einer kleinen Gruppe (waren zu 2-4) das Spiel in vollen Zügen gezockt. Alle Quests/Raids teilweise sehr erfolgreich geschafft.
    Da nach vielen gemeinsamen Stunden aber die Lust raus war, sind wir zu Neverwinter gewechselt.
    Da mittlerweile leider meine Stammtruppe wegen Studium etc. eher selten Online ist und ich mich etwas an die alten DDO Zeiten zurück sehne.

Suche ich auf diesen Wege 1-2 Gefährten die die Welten von DDO unsicher machen wollen.

Meine Ziele sind:
    Alle Quests/Raids etc. auf Elite zu zweit bzw. zu dritt schaffen.
    unseren Spaß dabei haben und viele lustige Stunden gemeinsam verbringen.

Da ich berufstätig bin, hab ich meist nur Abends Zeit. Daher kann ich dir/euch vorschlage das wir 2-4 feste Abende ausmachen, an denen wir so ab 19:00/20:00 bis 24:00/01:00 zocken.

Meine Anforderungen an dich/euch.

Zuverlässigkeit:
    Langlebigkeit: ich möchte mit dir das Game zocken und nicht alle paar Wochen einen neuen Gefährten suchen.
    TS/Skype funktionierendes Headset: das ewige getippe hält auf und ist eher unpersönlich.
    Geistige Reife:
    Server ist mir relativ egal: haben damals auf Ghallanda gezockt können aber gerne auf jeden anderen auch.
    Rasse/Klasse
    für das erste leben würde ich eher die Startklassen vorschlagen aber kein muss, alles weiter würde ich dann eher mit dir/euch besprechen.

Also wenn ihr Lust auf dieses verrückte Projekt habt, dann könnt ihr mich gerne hier anschreiben.

Gruss Basti alias Segojan

Community Member TitusOvid's Avatar

Quote Originally Posted by Segojan View Post
    Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren habe ich mit einer kleinen Gruppe (waren zu 2-4) das Spiel in vollen Zügen gezockt. Alle Quests/Raids teilweise sehr erfolgreich geschafft.
    Da nach vielen gemeinsamen Stunden aber die Lust raus war, sind wir zu Neverwinter gewechselt.
    Da mittlerweile leider meine Stammtruppe wegen Studium etc. eher selten Online ist und ich mich etwas an die alten DDO Zeiten zurück sehne.

Suche ich auf diesen Wege 1-2 Gefährten die die Welten von DDO unsicher machen wollen.

Meine Ziele sind:
    Alle Quests/Raids etc. auf Elite zu zweit bzw. zu dritt schaffen.
    unseren Spaß dabei haben und viele lustige Stunden gemeinsam verbringen.

Da ich berufstätig bin, hab ich meist nur Abends Zeit. Daher kann ich dir/euch vorschlage das wir 2-4 feste Abende ausmachen, an denen wir so ab 19:00/20:00 bis 24:00/01:00 zocken.

Meine Anforderungen an dich/euch.

Zuverlässigkeit:
    Langlebigkeit: ich möchte mit dir das Game zocken und nicht alle paar Wochen einen neuen Gefährten suchen.
    TS/Skype funktionierendes Headset: das ewige getippe hält auf und ist eher unpersönlich.
    Geistige Reife:
    Server ist mir relativ egal: haben damals auf Ghallanda gezockt können aber gerne auf jeden anderen auch.
    Rasse/Klasse
    für das erste leben würde ich eher die Startklassen vorschlagen aber kein muss, alles weiter würde ich dann eher mit dir/euch besprechen.

Also wenn ihr Lust auf dieses verrückte Projekt habt, dann könnt ihr mich gerne hier anschreiben.

Gruss Basti alias Segojan

Moin Basti,

willkommen zurück im Spiel.
    Also eine feste Gruppe kann ich Dir nicht anbieten. Aber meine Gilde Soko Irrlicht ist die größte deutschsprachige Gilde mit 55 Accounts, zumindest auf Orien. Zur Zeit sind aber nur etwa so 8-12 Leute regelmäßig online am Wochenende auch wohl mehr. Wir sind über jedes Level verteilt. Also wenn Du nicht unbedingt eine feste Gruppe möchtest und auch mal alleine losziehst, dazu nette Gespräche im Teamspeak magst, würde ich mich freuen Dich nach Orien einzuladen.
    Die meisten von uns sind alte Hasen im Spiel und können Dich tatkräftig unterstützen.
    Du kannst uns ja gerne mal im Teamspeak besuchen. Dann schreib ich Dir hier im privaten Chat die Zugangsdaten.

Beste,
    im Spiel Titus
    Last edited by TitusOvid; 04-22-2021 at 08:39 PM.
    Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)

Community Member

Cool Servus

Hallöle

Ich denk mal ich hab dir schon alles mittels PN zukommen lassen, aber nochmal für die, die keine PN lesen....

Unsere kleine deutschsprachige Lvl 35 Gilde Haus Do'rret auf Wayfinder könnte ggf. das sein was Du suchst

Ganze 8 Accounts mächtig^^, haben wir ne feste Gruppe von 3-4 Leuten die quasi jeden Abend was unternimmt, aktuell Lvl 24 oder 10, noch im 1st Life.

Neuer Char, neue Gruppe, kein Problem.

Wir haben DDO seit Beta zeitweise immer wieder mal (getrennt) gespielt, nur 12 Jahre später dachten wir uns endlich mal durchzustarten.

Langlebigkeit ? Vorhanden, wir haben alle ein Jahresabo....und Bock !

Reife? Naja, lässt langsam nach, unser Nesthäkchen ist 35.

TS nein, Discord klares JA, wir finden es praktischer.

Deine Onlinezeiten würde ich mal als perfekt einstufen, da wir auch alle berufstätig sind und es auch ab und zu was anderes zu tun gibt als vor der Kiste zu hängen.

Falls ich deine Neugier geweckt haben sollte (hört sich ja an wie in einer schlechten Bewerbung), schreib mir ne PN oder pieps einen von Haus Do'rret (meist Stichlitz oder Kokosnuss) auf Wayfinder an, oder halt ingame mail.

Ich hoffe man sieht/hört/liest sich

Habe die Ehre