Results 1 to 11 of 11
  1. #1
    Community Member
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    192

    Default Bezahl metoden geändert?

    Weiß jemand ob die im Store die Bezahl Mgölichkeiten geändert haben um Punkte zu Kaufen??

    Bis vor 2 Wochen ungefähr konnt ich mehr Möglichkeiten auswählen als nur Visa oder Paypal.Hat das eventuell was mit den Browser einstellungen zu tun?
    EX EU Keeper Player new Home since 2009 Thelanis.

    Alts:Kleineq,Nummon,Antep,Antep-1 and others
    Guild: Bacardi

  2. #2
    Community Member XaesLiech's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    147

    Default

    Hey!

    Also ich habe unlängst Punkte gekauft (als es die Bonuspunkte gegeben hat) und da waren die "normalen" Bezahlmethoden verfügbar.
    Ich bezahle immer über Kreditkarte, ging wie immer. Habe keine Veränderungen feststellen können.... allerdings habe ich auch nicht sooo genau hingeschaut ^^
    ~ Circle of Light ~
    ~ Insii ~ Angelander ~ Excanta ~ Lysara ~ Lovise ~

  3. #3
    Community Member
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    192

    Default

    Naja es ging ja bis glaub vor 1-2 Wochen auch Paysafe,direkt Überweisung usw. , Naja mußte jetzt erst mal Geld auf die Visa schicken.Hatte es vorher per Sofortüberweisung gemacht.
    EX EU Keeper Player new Home since 2009 Thelanis.

    Alts:Kleineq,Nummon,Antep,Antep-1 and others
    Guild: Bacardi

  4. #4
    Community Member Allma's Avatar
    Join Date
    Oct 2021
    Posts
    17

    Exclamation Hallo . . .

    würde gern die derzeitigen 9200 Shoppunkte für 50€ kaufen, aber im Browser wird nur »Zahlung mit Steam« und sonst keine andere Bezahlmethode angeboten. Liegt wohl daran, dass ich DDO via Steam installiert habe. Aber wieso kann ich nicht trotzdem direkt mit PayPal zahlen? In LOTRO war das kein Problem.

  5. #5
    Community Member TitusOvid's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    2,728

    Default

    Meinst Du den ingame shop mit Browser?
    Bei mir kann ich mehrere Optionen wählen. Ich nutze allerdings kein Steam.
    Geh' einfach mal in den DDO Steam Ordner und starte die dndclient.exe. Dann müsste der ganz normale Launcher starten, wenn ich micht nicht irre. Dann geh' einfach mal in den ingame shop und versuche es nochmal.
    Oder hat sich das Spiel eventuell Deine Zahlungseinstellung gemerkt und bietet deswegen nur eine an? Du kannst die gespeicherte Zahlungsart löschen.

    Cheers,
    Titus.
    Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)

  6. #6
    Community Member
    Join Date
    Feb 2010
    Posts
    1,238

    Default

    Hallo, meine Frage passt hier vielleicht rein:

    Kann man auch mit einer visa- DEBIT- karte zahlen? Oder nur mit "echter" Kreditkarte?

    Danke

  7. #7
    Community Member TitusOvid's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    2,728

    Default

    Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)

  8. #8
    Community Member
    Join Date
    Feb 2010
    Posts
    1,238

    Default

    Hallo, ja das sind die Bezahlmethoden im DDO Store. Im DDO Market hingegen steht nichts von "Debit" Karte, und Amazonpay, paypal und paysafe card gibt es da gar nicht. (ich dachte mich erinnern zu können dass es vor einiger Zeit zumindest paypal gab?)

  9. #9
    Community Member TitusOvid's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    2,728

    Default

    Gute Frage, ich sehe nur Kreditkarten und Paypal. Vllt kann Cordo helfen.

    Dear Cordo,
    is it possible to pay with Debit Cards in the DDO Market?

    Cheers,
    Titus.

    PS: Ich frag auch mal in Discords rum.
    Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)

  10. #10
    Community Member
    Join Date
    Feb 2010
    Posts
    1,238

    Default

    Danke Titus , dass du dich erkundigst.

    Meine ("richtige") Kreditkarte kostet jetzt nämlich extra und ich würde sie gerne kündigen, denn eigentlich brauche ich Sie nirgendwo anders mehr, es geht überall Debrid, Sofortüberweisung usw.

    Merkwürdig, dass Paypal nicht bei jedem als mögliche Zahlmethode für den DDO Market angezeigt wird? Debrid würde aber für mich als Zahlmethode ausreichen.

    Gruss, Wizard

  11. #11
    Community Member TitusOvid's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    2,728

    Default

    Also Debit Karten könnten funktionieren, wenn es auch eine Kreditkarte von der Bank gibt. Also z.b. VISA hat beides.
    Aber an sich müsste Paypal bei Dir funktionieren. Vllt lohnt es sich da mal zu recherchieren.

    Cheers,
    Titus.
    Playing since 2010 | Don't do the fun wrong | New to Orien? Join the ingame Titan Channel | Soko Irrlicht freut sich immer über neue Mitglieder | Deutscher DDO Discord | Orien Raiding Discord | Toons: Titus Ovid , Bruder, Upload, Zzed, (Rubbel)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload