Results 1 to 13 of 13
    Community Member

Smile @Heulen über Verbesserungen ändert nichts!@

@Hallo Besucher@

Ich verstehe nicht warum jeder hier immer am heulen.Z.b Warum der Server Tot ist!Warum man kaum RAID laufen kann!Warum Turbine nichts dagegen macht!usw

Mal im ernst bevor man denn Mund aufmacht schaut mal in den Spiegel und ändert erstmal euer verhalten!Oder will mir wer erzählen das er neue Spieler fördert?!Nicht im ernst.Jeder macht sein Ding auf dem Server.Die Meisten Leveln in kleinen Gruppen oder alleine und machen selten mal Gruppensuchen an weil es schneller geht oder man es alleine machen kann!Und Sagt jetzt nicht nein!Ich kenne das selber von mir,denn es ist nicht unbedingt das Problem bis Level 25 Solo zu Level.(egal welche Klasse)

Die Wiedergeburten rennen ihren Streak und die anderen Level vorsich hin aber wer macht mal Gruppensuchen auf damit die Neueren Spieler die nicht so gut sind evtl mitkönnen?Darüberhinaus ist das verhalten von vielen echt arrogant,Keinerlei Rücksicht auf jemanden der langsamer ist!

Z.B vor kurzem ein bekannter Spieler ist mir beigetreten in einer Quest...Nach der Quest sagt er mir die nächste Quest an weil er sein Streak machen will...War ich Gruppenleiter?!Als ich ihm sagte was als nächstes kommt geht er ohne nur ein Wort..Wie z.b ciao,Bye usw...

(Oder ......?!)

Du legst so ein verhalten an denn Tag und heulst immer im Forum Rum?oder suchst Leute für deine Gilde?

Omg

Was ist los mit euch Leute?Das ist jetzt nicht nur eine Kritik an denn Spieler Drache sondern an jeden,auch an mich selber.Bevor ihr andere verantwortlich macht packt euch selber an die Nase...

z.B Problem RAID : Es gibt einige Deutsche Gilden mit Hochstufigen Charaktere drin.Selber laufen diese kaum RAID weil sie meistens nicht genug Leute zusammen bekommen.Aber auch keiner der Gildenleiter geht mal hin und schreib die anderen Gilden an um ein Gildenbündnis zu fordern und gemeinsame RAID zu planen.Warum nicht!?Aber dann heulen?

Wir sind alle Menschen und machen Fehler und keiner ist perfekt darüberhinaus sollte jeder darüber nachdenken das es immer einen besseren Spieler gibt wie selber.Also Leute warum startet ihr nicht mal lieber eine Diskussion wie sich jeder/jede Gilde irgendwie einbringen kann/verbünden kann um das spielen auf Wayfinder erträglicher/schöner zu gestalten.

(wie z.b auch mal eine Quest doppelt machen oder Gruppensuchen an/oder Gildenbündnisse oder/oder /oder........

Das wer doch mal was!

Heulen ändert nichts!

Mit Freundlichem Gruß

Der GildenLeiter @Der Blutigen Pfad Gottes@

@Raanay@
    Last edited by JinX86; 01-16-2013 at 08:18 AM.

Community Member

Wir könnten z.B. alle nur noch Deutsch sprechen um das Miteinander auf Wayfinder besser zu fördern :P

Das Geheule ist gerechtfertigt. Warum müssen wir hier ganz besonders doll zusammenhalten, nur weil Turbine zu inkompetent ist und uns bei der Serverwahl reingelegt hat ? Warst du schon mal auf einem anderen Server unterwegs ?
    Skar the Satai. Always remains on ship a little longer.
    Visit his epic tradepost on Wayfinder: http://forums.ddo.com/showthread.php?p=4698661

Community Member

Quote Originally Posted by Skar View Post
    Wir könnten z.B. alle nur noch Deutsch sprechen um das Miteinander auf Wayfinder besser zu fördern :P

Das Geheule ist gerechtfertigt. Warum müssen wir hier ganz besonders doll zusammenhalten, nur weil Turbine zu inkompetent ist und uns bei der Serverwahl reingelegt hat ? Warst du schon mal auf einem anderen Server unterwegs ?

@yo Skar@

Ja Ich hab auf allen Servern Charaktere von 4-25.Wenn du auf anderen Servern schön gespielt hast weißt du auch das du die Art des Spielens auf Wayfinder nicht mit anderen Servern vergleichen Kannst...!Mal im ernst hab noch nie erlebt das ein Heiler auf andren Server angezickt wird oder sogar gekickt wird weil er hinten steht und Heilt!Nun gut im Level haben heiler eigentlich einen Leech job.Dennoch was ist der Sinn von einem heiler der kämpft?Für 50 schaden mehr?Die Leute Loben sich mit wenn sie shroud schaffen!Hallo shroud wurde schon gelaufen als noch Level Cap 16 war,ohne Epic,ohne das fast jeder 500 Leben hat,da war der Tank froh wenn er 300 hatte .Und dennoch erfolgreich auch mit nicht 12 man oder Heiler alleine hart geheilt hat.Woran liegt das?An Turbine?Glaub ich nicht sorry....
    Viele denken jetzt bestimmt was redet der denn!Aber Leute ich kenne die alte zeit.13 Stunden Shroud am stück nur wipe damit man als Erster durch kommt.(am Wochenende) Sicher kann man das nicht immer wegen RL doch dennoch ist keine Motivation da.Warum auch?Wenn man 25 ist macht man tr und dann ist gut...alle paar Woche mal Shroud oder so und das war es.(Bei denn Meisten)
    Eine Frage aber...Was ist schlimm daran sich mit anderen Gilden zusammen zuschließen?Du spielst auch schon lange!Warum gehst du dann nicht?Weil Wayfinder auch gute Seiten hat.Also liegt es auch an uns was daraus zu machen!
    Und Nein ich weiß das sup com Englisch ist nur man erwartet immer von deutschen Spielern englisch zu reden!Warum reden die nicht mal deutsch?Es gibt google Übersetzer .Leider ist meine Gilde noch super Klein und ich selber hab erst hier vor paar tagen angefangen aber wenn ich größer wäre und meine Gilde paar Leute hätte wurde ich so was ins Spiel Rufen!Ein Zusammenschluss von Gilden (natürlich immer nur die auch wollen).Z.b Gibts einen Deutschen Chat denn benutzt kaum jemand!Könnte man einen Wayfinder Rat erstellen der aus denn Gildenleiter besteht der Gilden in diesem bund und auf einer Homepage ein Forum dafür zu erstellen um gemeinsam Raids zu planen ect.Natürlich ist das mit Arbeit verbunden und auch nicht so einfach,aber ein versuch wert!

Und Das ist egal ob Deutsch,China,Oder Englisch

Mit Freundlichem Gruß

@Raanay@

Community Member

Oh ist doch auch mal schön zu sehen das man seinen Namen in einem Thread sieht.

Ich kann mir nur wage vorstellen über was du redest bei der Quest wo ich mich angeblich so super mies verhalten habe...

War das der Butchers-Path run auf hard?? Ich habe deine lfm gesehen und dachte mir du wolltest Gesellschaft?
    Ist das nicht genau das was du anprangerst das Leute zu wenig zusammen spielen? Meines erachtens haben wir die Quest sehr gut zusammen gespielt und es gab keine Probleme oder ?

Nun danach wollte ich was anderes machen und dir gesagt was ich machen wollte, falls du mitkommen willst.
    Du musst natürlich nicht mitkommen Aber bitte unterstelle mir keine bösen Absichten nur weil ich dann die Gruppe verlasse und ciao sage. Soll ich sagen-Bitte verzeih mir das ich die Grupe verlasse??

Das erklärt auch warum du Gestern nicht mit mir Gwylans Stand machen wolltest. Hätte ich mal vorher den Thread gelesen ich böser.
    Hm aber sagtest du nicht was von die Leute spielen zu wenig zusammen?

------
    Du klagst das es zu wenig deutsche Spieler gibt? Das wird auch so bleiben. Der Zug ist lange abgefahren. Wayfinder ist auch kein "Deutscher Server" mehr wie viele meinen. (Meines erachtens war er das auch nie wirklich).

Der deutsche durchschnitts-gamer mag nunmal lieber mehr die einfach gestrickten MMOs

Was meinst du wieviele Bekannte ich versucht habe mal zu DDO zu locken?
    Es kamen immer Sätze wie. Der Kampf ist mir zu hektisch! Charakter-entwicklung zu kompliziert! usw usw

Finde dich damit ab das Wayfinder nur ein ganz normaler Server bleiben wird...der halt nur ein zehntel der spieler hat von anderen Servern.

Und ganz nebenbei:
    Meine "Gilde" sucht schon laaaange keine Leute mehr. Weiß jetzt nicht wie du darauf kommst das wir leute suchen. "Wir" sind nämlich nurnoch 3 Leute wobei einer davon bereits seit 2 Monaten nicht mehr aktiv spielt.
    Wir haben es nämlich schon lange aufgegeben hier nach deutschen Spielern zu suchen die dann auch länger als ne Woche aktiv spielen
    Last edited by Dunklerlindwurm; 01-16-2013 at 03:53 AM.
    Orien: Drache-V36, Merkades-V6 , Askasia-Cleric

Community Member

Quote Originally Posted by Dunklerlindwurm View Post
    Oh ist doch auch mal schön zu sehen das man seinen Namen in einem Thread sieht.

Ich kann mir nur wage vorstellen über was du redest bei der Quest wo ich mich angeblich so super mies verhalten habe...

War das der Butchers-Path run auf hard?? Ich habe deine lfm gesehen und dachte mir du wolltest Gesellschaft?
    Ist das nicht genau das was du anprangerst das Leute zu wenig zusammen spielen? Meines erachtens haben wir die Quest sehr gut zusammen gespielt und es gab keine Probleme oder ?

Nun danach wollte ich was anderes machen und dir gesagt was ich machen wollte, falls du mitkommen willst.
    Du musst natürlich nicht mitkommen Aber bitte unterstelle mir keine bösen Absichten nur weil ich dann die Gruppe verlasse und ciao sage. Soll ich sagen-Bitte verzeih mir das ich die Grupe verlasse??

Das erklärt auch warum du Gestern nicht mit mir Gwylans Stand machen wolltest. Hätte ich mal vorher den Thread gelesen ich böser.
    Hm aber sagtest du nicht was von die Leute spielen zu wenig zusammen?

------
    Du klagst das es zu wenig deutsche Spieler gibt? Das wird auch so bleiben. Der Zug ist lange abgefahren. Wayfinder ist auch kein "Deutscher Server" mehr wie viele meinen. (Meines erachtens war er das auch nie wirklich).

Der deutsche durchschnitts-gamer mag nunmal lieber mehr die einfach gestrickten MMOs

Was meinst du wieviele Bekannte ich versucht habe mal zu DDO zu locken?
    Es kamen immer Sätze wie. Der Kampf ist mir zu hektisch! Charakter-entwicklung zu kompliziert! usw usw

Finde dich damit ab das Wayfinder nur ein ganz normaler Server bleiben wird...der halt nur ein zehntel der spieler hat von anderen Servern.

Und ganz nebenbei:
    Meine "Gilde" sucht schon laaaange keine Leute mehr. Weiß jetzt nicht wie du darauf kommst das wir leute suchen. "Wir" sind nämlich nurnoch 3 Leute wobei einer davon bereits seit 2 Monaten nicht mehr aktiv spielt.
    Wir haben es nämlich schon lange aufgegeben hier nach deutschen Spielern zu suchen die dann auch länger als ne Woche aktiv spielen

@yo Drache@

Ich Sag nicht über dein Verlassen,sonder über die Art wie!
    Caio hast du nicht gesagt oder sonst ein Wort!
    Darüber hinaus sagte ich nicht groß gegen dich,sondern allgemein das verhalten der Leute.Lese mal Thread 1!
    Darüberhinaus Sag ich nichts wegen Deutscher Spieler und hab nur was geschrieben wegen dem Heulen im Forum das der Server so scheisse ist und Turbine alles Schuld ist!
    Und Ich War schon in Hard Drin in der Quest darum hatte ich keine Lust.Anschließend bin ich Elite auch gegangen mit 2 Leuten!Soviel dazu.
    Solltest mal weniger Arrogant sein.

Viel Spass

Mit Freundlichem Gruß

@Raanay@
    Last edited by JinX86; 01-16-2013 at 07:49 AM.

Community Member

Allein die Tatsache das du überhaupt einen Namen in dem Zusammenhang genannt hast ist eigentlich Forenwidrig.
    Dein Post wäre auch ohne Namensnennung voll und ganz verständlich gewesen.

Auch Spieler arrogant zu nennen oder sie als Rumheuler zu bezeichnen ist sehr grenzwertig was die Forenregeln angeht.
    Jeder sollte doch seine Meinung frei äussern dürfen oder nicht?

Community Member

Quote Originally Posted by Dunklerlindwurm View Post
    Allein die Tatsache das du überhaupt einen Namen in dem Zusammenhang genannt hast ist eigentlich Forenwidrig.
    Dein Post wäre auch ohne Namensnennung voll und ganz verständlich gewesen.

Auch Spieler arrogant zu nennen oder sie als Rumheuler zu bezeichnen ist sehr grenzwertig was die Forenregeln angeht.
    Jeder sollte doch seine Meinung frei äussern dürfen oder nicht?

@yo Drache@

So dein name ist weg zufrieden?
    Dennoch denn Rest meine ich wie gesagt und das ist meine Freie Meinung...
    Traurig!

Viel Spass im spiel

Mit Freundlichem Gruß

@Raanay@

Community Member

Default Naja...

Wayfinder ist nicht wie andere Server, dass wissen alle die hier spielen. Und DDO ist kein Spiel wie jedes andere. Es ist speziell da man von Anfang an planen muss wie der Char später aussehen soll... zudem ist es schon ein wenig "älter".
    Durch diese Situation gibt es nur wenig Spieler die länger als 2 Monate dabei bleiben.
    Dazu kommt, Gildengründung wird einem recht einfach gemacht hier. Was bedeutet, dass es viele kleine Gilden gibt, die mit 2 bis 5 Leuten ihre Gildenstufe voranbringen. Und eine Gildenstufe von 15 bis 25 gibt man nicht mal so eben auf !!!

Wenn dann spiele ich nur mit Gildies, da sie ins Ts kommen, wissen wie sie spielen müssen und ich kein Drama über Loot habe. Ich tue es mir nicht mehr an, einen Epic Mage mit 300 Health, durch irgendwelche Dungeons zu ziehen.
    Und aus diesem Grund mach ich nur Raids mit Gildies, wenn man mal einen oder den anderen als Gast hat, ok np. Solange die Stammgruppe solide ist passt es.

Meine Prognose für DDO: Es wird, wenn Turbine nix macht in Sachen Werbung, noch ruhiger werden. Neverwinter kommt bald raus, Ende des Jahres dann noch Elderscroll Online, und 2014 dann EQ 3(Next). Wir haben es mit GW2 erlebt. Jedesmal wenn so ein Spiel raus kommt, verlieren die Gilden Spieler. Das demoralisiert die restlichen Spieler und Leader in einer Gilde und führt dazu, dass sie auch die Lust verlieren und irgendwann man DDO verlassen.

Naja ist halt so.

So long

Stonie/Leos
    Gildenleiter vom Drachenzorn

Community Member

Quote Originally Posted by Drachenzorncheffe View Post
    Wayfinder ist nicht wie andere Server, dass wissen alle die hier spielen. Und DDO ist kein Spiel wie jedes andere. Es ist speziell da man von Anfang an planen muss wie der Char später aussehen soll... zudem ist es schon ein wenig "älter".
    Durch diese Situation gibt es nur wenig Spieler die länger als 2 Monate dabei bleiben.
    Dazu kommt, Gildengründung wird einem recht einfach gemacht hier. Was bedeutet, dass es viele kleine Gilden gibt, die mit 2 bis 5 Leuten ihre Gildenstufe voranbringen. Und eine Gildenstufe von 15 bis 25 gibt man nicht mal so eben auf !!!

Wenn dann spiele ich nur mit Gildies, da sie ins Ts kommen, wissen wie sie spielen müssen und ich kein Drama über Loot habe. Ich tue es mir nicht mehr an, einen Epic Mage mit 300 Health, durch irgendwelche Dungeons zu ziehen.
    Und aus diesem Grund mach ich nur Raids mit Gildies, wenn man mal einen oder den anderen als Gast hat, ok np. Solange die Stammgruppe solide ist passt es.

Meine Prognose für DDO: Es wird, wenn Turbine nix macht in Sachen Werbung, noch ruhiger werden. Neverwinter kommt bald raus, Ende des Jahres dann noch Elderscroll Online, und 2014 dann EQ 3(Next). Wir haben es mit GW2 erlebt. Jedesmal wenn so ein Spiel raus kommt, verlieren die Gilden Spieler. Das demoralisiert die restlichen Spieler und Leader in einer Gilde und führt dazu, dass sie auch die Lust verlieren und irgendwann man DDO verlassen.

Naja ist halt so.

So long

Stonie/Leos
    Gildenleiter vom Drachenzorn

Genau so ist es. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Es ist ja nicht so das wir alle erst seit Gestern hier auf dem Server sind.
    Wir haben ja alle schon einiges versucht.
    Aber wenn es nunmal an genug Spielern/Qualität von Spielern mangelt kann man auch nichts machen.

Community Member

Quote Originally Posted by JinX86 View Post
    @yo Drache@
    So dein name ist weg zufrieden?
    Also, ich lese seinen Namen im Eröffnungs-Post noch.
    Aber bei deinem schlechten Deutsch wundere ich mich nicht, dass du da selbst nicht mehr durchsteigst.
    Wayfinder - less inhabitants than a lonely island

Community Member

Rechtrscheibflames lassen dich jetzt auch nicht gerade sozial kompetent und besonnders erwachsen wirken.

Mit dem Thema ansich hat das auch nichts zu tun.

Wenn ich mir überlege, das man auf Wayfinder auf einem Sonntag nachmittag locker ne stunde braucht um ne 25er gruppe zusammen zu bekommen um irgendwass zu laufen und man im low lvl bereich Jahre braucht um random Mitspieler zu finden muss man kein Genie sein um zu erkennen, dass Wayfinder viel zu klein ist um genügend Spieler mit den selben Interessen in eine Gruppe zu bekommen.

GH Tor geht da noch ganz gut. Da braucht so gut wie jeder was draus da der content ziemlich neu ist.

Aber versuch mal auf Wayfinder Leute zu finden die einem Tank helfen das Sett aus den red Fenns zu farmen.
    Ohne Vitamin B kannste da lange warten.
    Soll er doch zusehn wie er beim Reavers fate die Agro behält..!

Dazu kommt es gibt nur eine Hand voll Spieler die mit ihren Chars regelmäßig episch Elite laufen.
    Einige haben auf dem Schwierigkeitsgrad mit ihren Toons gar nichts verloren und lassen sich mitschleifen.
    Da dauert die Quest zwar 2 Stunden statt ner halben aber warumm auf Episch Elite in der Main Destenie rein gehn wenn man noch XP leechen kann?
    Das Problem ist du kannst solchen Leuten nichtmal deine Meinung sagen den besser man nimmt sie noch zum Looten mit als die quest zu zweit oder alein zu laufen.
    Der server ist so dermaßen klein da muss man zu sowas gute Miene machen, freundlich lächeln, und Pots saufen bis der Arzt kommt.
    Mit ein bisschen Glück brauchen sie dein Item nicht für ihre nächste TR.
    Last edited by Glascanon; 06-20-2013 at 10:56 AM.

Community Member Shalexilf's Avatar

Default they lied to me

someone defanitly lied to me about this being a english server. I cannot read anything on this thread. Wayfinder Fight the merge talk. Keep this a German server.
    A drunk is in front of a judge. The judge says, 'You've been brought here for drinking.' The drunk says, 'Okay, let's get started.

The difference between genius and stupidity is: genius has its limits.

The Hatchery zwiebelring's Avatar

Wieso auch immer Turbine dachte, deutsche Spieler anlocken zu müssen, es war falsch.

Viele deutsche Spieler etablierten sich auf allen Servern und sind glücklich. Das Problem ist, daß Serverwechsel eine Art Visaantrag benötigt. Statt freies Bewegen zuzulassen, muß man Geld zahlen, und das pro Charakter, nicht pro Konto.

Das alles führt zu Segregation. Viel schlimmer finde ich persönlich, daß die explizite Auszeichnung als deutscher Server nicht verschwindet. Dann solche posts wie über mir. Die Leute können nicht kommunizieren und verlieren verständlicherweise die Lust, sich dort einen permanenten Charakter zu erstellen.

Warum auch immer es als deutscher Server ausgezeichnet werden musste, es verfehlte völlig seine Wirkung. Es sei denn, dahinter steckt immernoch System. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Durch die Lokalisierung wurde der Server nie einsteigerfreundlich.
    Last edited by zwiebelring; 07-26-2013 at 04:49 AM.
    Characters on Orien:
    Wanzer/ Klingtanz/ Incanta Superior/ Mercantus