Oh ist doch auch mal schön zu sehen das man seinen Namen in einem Thread sieht.
Ich kann mir nur wage vorstellen über was du redest bei der Quest wo ich mich angeblich so super mies verhalten habe...
War das der Butchers-Path run auf hard?? Ich habe deine lfm gesehen und dachte mir du wolltest Gesellschaft?
Ist das nicht genau das was du anprangerst das Leute zu wenig zusammen spielen? Meines erachtens haben wir die Quest sehr gut zusammen gespielt und es gab keine Probleme oder
?
Nun danach wollte ich was anderes machen und dir gesagt was ich machen wollte, falls du mitkommen willst.
Du musst natürlich nicht mitkommen
Aber bitte unterstelle mir keine bösen Absichten nur weil ich dann die Gruppe verlasse und ciao sage. Soll ich sagen-Bitte verzeih mir das ich die Grupe verlasse??
Das erklärt auch warum du Gestern nicht mit mir Gwylans Stand machen wolltest. Hätte ich mal vorher den Thread gelesen ich böser.
Hm aber sagtest du nicht was von die Leute spielen zu wenig zusammen?
------
Du klagst das es zu wenig deutsche Spieler gibt? Das wird auch so bleiben. Der Zug ist lange abgefahren. Wayfinder ist auch kein "Deutscher Server" mehr wie viele meinen. (Meines erachtens war er das auch nie wirklich).
Der deutsche durchschnitts-gamer mag nunmal lieber mehr die einfach gestrickten MMOs
Was meinst du wieviele Bekannte ich versucht habe mal zu DDO zu locken?
Es kamen immer Sätze wie. Der Kampf ist mir zu hektisch! Charakter-entwicklung zu kompliziert! usw usw
Finde dich damit ab das Wayfinder nur ein ganz normaler Server bleiben wird...der halt nur ein zehntel der spieler hat von anderen Servern.
Und ganz nebenbei:
Meine "Gilde" sucht schon laaaange keine Leute mehr. Weiß jetzt nicht wie du darauf kommst das wir leute suchen. "Wir" sind nämlich nurnoch 3 Leute wobei einer davon bereits seit 2 Monaten nicht mehr aktiv spielt.
Wir haben es nämlich schon lange aufgegeben hier nach deutschen Spielern zu suchen die dann auch länger als ne Woche aktiv spielen