Was soll das?!
Ich bezahle für dieses Game(und nicht wenig, wenn man dabei die Abenteuerpakete + die Lager/Beutel berücksichtigt, die man dazu kaufen muß), und nutze zusätzlich die Beute-Booster, um dann von DDO mit dieser Meldung penetriert zu werden und werde obendrein auch noch beim Loot bestraft?!
Allen Ernstes frage ich mich, ob ich noch bereit bin, eine so unseriöse Gängelung hinzunehmen(ist ja nicht das Einzigste, was negativ auffällt!)?!
Bitte klärt das mit Euren Entwicklern ab, daß sie diese Meldung rausnehmen und den Loot nicht mehr bei zahlenden Kunden beschränken, nur weil man wiederholt ein Dungeon spielt. Außerdem hieße das auch, daß man am Ende nur noch für Lau spielt, weil man schon alle Dungeons mehrmals durchgespielt hat!
Für eine solche Geschäftspolitik habe ich kein Verständniss. Aeria-Games habe ich wg. ähnlichen unseriöser Geschäfts-Praktiken den Rücken zugekehrt, und so wird es dann auch hier werden, wenn es damit überhand nimmt.
Langsam habe ich auch den EIndruck, daß die Spiele-Entwickler und Publisher den Kunden nur noch als melkende Kuh sehen und zum größten Teil sie für Doof erklären und deswegen sich einbilden, ihre Kunden so mies behandeln zu können?!
In der Summe ist eigentlich dieser Spielemarkt von Free-MMORPG's nur noch eine einzige Fehlentwicklung und Farce, weil sich die meisten Hersteller nur noch auf die Abzocke ihrer Kunden konzentrieren anstatt um die Qualität ihres Produkts. Es gibt viell. noch Ausnahmen, wie z.B. RuneScape, und viell. noch ein paar Andere, aber das wars dann auch schon.
Naja, das mußt ich jetzt hier loswerden, sry. Und hoffentlich bin ich auch nicht der Einzigste mit dieser Ansicht.
gruss litschi