Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 32 of 32
    Community Member

Danke, ich komme darauf zurück. Allerdings bezweifle ich , dass ich in die höheren Level überhaupt komme ohne eine ziemliche Stange Geld auszugeben, wonach mir momentan nicht der Sinn steht. Aber das ist ein anderes Thema ;-)

The Hatchery karl_k0ch's Avatar

Quote Originally Posted by Othias1 View Post
    Danke, ich komme darauf zurück. Allerdings bezweifle ich , dass ich in die höheren Level überhaupt komme ohne eine ziemliche Stange Geld auszugeben, wonach mir momentan nicht der Sinn steht. Aber das ist ein anderes Thema ;-)
    Bis Level 12 kommst du mit f2p locker. Wahrscheinlich sogar 13-14, dank der f2p quests in der Lordsmarch plaza.
    Danach sind die essentiellen Packs (meiner Meinung nach) Gianthold (13-16ish) und Vale of Twilight (16+). Die TP dafür muss man nichtmal kaufen, sondern die kann man sich zur Not auch per 100*n Favor erarbeiten.
    Toons on Orien: Meinir // Flodur // Twiddler // Thorkar // Impetor // Juliacantor // Minor all Soko Irrlicht
    Quote Originally Posted by Vargouille View Post
    We may or may not intentionally insert in red herrings, purple mackerels, or horses of different colors. Void where prohibited. Not available in all planes of existence.

Community Member

Na mal schaun ob ich das mache. Wenn einem so die Ingame-Kontakte fehlen uns man überwiegend allein durch die Verliese zieht macht das bisher wenig sinn Content hinzuzukaufen. Zumal ich die Preise doch etwas happig finde... aber dazu gibt es ja Bereits ein Thema zu.

Meine Frage nochmal: Ab wann gibt es das Talent "Quickdraw"? Konnte das bisher in den Listen nicht finden.

Community Member Arijan's Avatar

Du kannst im Charsheet (C) sowohl bei den Feats als auch bei den Enhancements das Kontrollkästchen 'show unavailable' aktivieren um die Prerequs zu überprüfen. Quickdraw ist ansich von Anfang an verfügbar, kann also höchstens sein das es ein Attributs-Prerequ hat das Du nicht erfüllst (und mir grad nicht einfällt).

Viel Spass und Erfolg.

Community Member

Also ich hab mal geschaut, ich finde kein Talent, dass auf eure Beschreibung zutrifft. Auch wenn ich mir alle anzeigen lasse scheint es das Talent in der Form nicht zu geben. Ich finde nur "Schnelle Waffenbereitschaft", was nur für Wurfwaffen zählt und sonst für überhaupt nix.

Also ich hab mal geschaut, ich finde kein Talent, dass auf eure Beschreibung zutrifft. Auch wenn ich mir alle anzeigen lasse scheint es das Talent in der Form nicht zu geben. Ich finde nur "Schnelle Waffenbereitschaft", was nur für Wurfwaffen zählt und sonst für überhaupt nix.
    Genau, dann ist es das richtige.

http://ddowiki.com/page/Quick_Draw
    Toons on Orien: Meinir // Flodur // Twiddler // Thorkar // Impetor // Juliacantor // Minor all Soko Irrlicht
    We may or may not intentionally insert in red herrings, purple mackerels, or horses of different colors. Void where prohibited. Not available in all planes of existence.

Community Member

Ah okay, dann ist der Deutsche Tooltip unvollständig.
    Danke dir.

Ah okay, dann ist der Deutsche Tooltip unvollständig.
    Danke dir.
    Der englische auch.

Community Member

Talking Welche Talente sind geschenkt?

Ich hab da nochmal ne andere Frage zum Waldläufer. Wo finde ich ne Liste mit den Talenten die der mit bestimmten Leveln automatisch bekommt!? Hab bisher nix finden können. Nicht das ich mir Talente so kaufe obwohl ich die ja umsonst später bekomme.
    Um jeden Hinweis wäre ich dankbar

Community Member Anneliese's Avatar

http://ddowiki.com/page/Ranger

Ist aber auf Englisch.
    Devourer: Anneliese, 20 Drow Sorc

Community Member N-0cturn's Avatar

Die beiden Quellen der wahl wären da das DDO wiki oder das DDO Compendium. Allerdings sind beide nur auf Englisch im Netz und ich weis auch nicht wo man das auf Deutsch finden kann.

DDO Wiki:
    http://ddowiki.com/page/Ranger

Compendium:
    http://compendium.ddo.com/wiki/Class:Ranger

Community Member

Ah okay. Danke euch. Das verschafft mir schonmal nen Überblick.

Page 2 of 2 FirstFirst 12