Page 3 of 15 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 41 to 60 of 288
    Community Member Jiirix's Avatar

habe fast alle packs. mir fehlen noch sharn sydicate, catacombs und necro 1+2. rest ist gekauft.
    BowHealer - The "Healer with legendary CC"-project: https://www.ddo.com/forums/showthrea...h-legendary-CC
    The Dungeons and Dragons Webcomic THE ORDER OF THE STICK BY RICH BURLEW
    http://www.giantitp.com/comics/ootscast.html

Community Member Jotakob's Avatar

Also mein Halbling Rogue heißt Sverdar d'Alagaësia
    hintergrundstory in der bio finde ich gut
    und die idee mit dem p2p content (grade STK) find ich auch nachvollziehbar, bin allerdings kein VIP und habe weder STK noch catacombs allerdings hab ich sharn...

und btw... Torebro sagte er spielt auch nen drow
    Last edited by Jotakob; 02-23-2011 at 11:24 AM.
    Signatures are overrated.

Community Member

Angry

Also wenn ihr den Anfangs Thread gelesen hättet dann wüstet ihr das irgendwelche Packs egal sind sehe auch nicht ein für ein Spiel zu Zahlen das mitlerweile nur in Amiland gesponsert wird nur weil irgend welche Firmen zu blöd sind was zu Reißen.Habe als es noch Deutsche Server gab auch bezahlt und mir das Spiel Bestellt.Aber da die D&D Spiele nur noch Ausgeschlachtet werden(D&D Daggerdale wird der nächste Flop) habe ich KEINE lust dafür zu ZAHLEN.P&P hat auch nichts mit Umfang oder wie TOLL mein Char werden kann zu tun.Sollte das nicht angekommen sein LEHNE ich dankend ab.Wenn Atari meint irgendwelche Lizenzen zu verschrotten dann solln sies tun und sich wieder jemanden Angeln der dafür Grade Steht.Egal was Turbine oder Codemasters je gemacht HABEN.

RP ist der
    Spass mit dem was Geboten wird.Also wie gehabt das was F2P ist würde ich als RP Spielen im Sinne der alten P&P Regel und wenn ich mir Gleich zu Anfang sämtliche Zusatz Packs kaufen müste dann würde ich null komma nix wieder auf der Strasse sitzen.Habe 2 Hunde die nicht mehr die jüngsten sind zu versorgen und daher,F2P erstma als RP Spielen und wenn es denn jemals wieder einen EU Client gibt wäre ich auch bereit dafür zu zahlen wenn ich die Sprache verstehe.

Community Member

Deshalb habe ich ja auch angeboten, den einen oder anderen Guest-Pass zu stiften.

Ganz ehrlich, mit nur FtP is irgendwo ab Level 6 bis 8 die Luft raus. Dann musst Du die Dungeons zig-mal wiederholen, was auch nicht so toll ist.

Du sollst natürlich nix kaufen, hat niemand gesagt. Mit GPs geht das ganz gut.

Ich persönlich denke, dass ein Spiel, was mir Spass macht und was ich gerne spiele auch wert ist unterstützt zu werden. Ist aber nur meine persönliche, unwichtige Meinung.

Turbine und damit DDO hat übrigens nix mit Atari, Daggerdale oder dem neuen MMO Neverwinter zu tun. Turbine gehört zu Warner und hat zufällig eine Lizenz für ein D&D MMO. Mehr nicht. Was Atari in Zukunft für miese D&D Spiele rausbringen wird, hat nix mit D&D Online zu tun.
    In Europa gab es wohl zu wenig zahlende Spieler, so dass Codemasters das Spiel eingestaft hat (ich denke ja immer noch, das LOTRO Europe das gleiche Schicksal ereilen wird). Hätten mehr Leute in Europa für DDO gezahlt, gäbe es noch einen deutschen Client.

Also, nicht gleich sauer werden, sondern Spass am Spiel haben.

Grüße,
    Marco

Community Member

Talking

Also auf meiner Stormreach Packung ist ein ****es Atari Zeichen oder ist DDO Unlimeted nen anderes Spiel?Iss auch wurscht...finds halt immer noch schade das es Stormreach nicht mehr gibt,hatte es mir damals Bestellt gehabt(Ende 09) und knapp 4 Monate Später kursierten schon die Sachen wegen Betreiber Wechsel.Hatte dafür auch meinen WoW Acc gekickt...deshalb bin ich immer noch hrrrrrgrrrrr aber Recht hast nicht Aufregen..bringt eh nix

Guest Pass? must du dafür nicht Zahlen? OK Level 8-9 ist nicht hoch würd mir Persönlich aber auch erstmal Reichen muss man ja auch erst schaffen dahin oder ist es Geschichts mäßig dann zu weit aus einander?

P.S. was bieten die eigentlich für Zahlungs Methoden an?

Community Member

Ich glaub Turbine gehörte mal zu Atari, jetzt aber zu Warner. Kann aber auch sein, dass Atari der Publisher in Europa war. Keine Ahnung, ist auch egal.

Ja, Guest Pass kostet was, so 40 TP, aber als VIP gibt es 500 davon jeden Monat frei dazu und im Prinzip interessieren mich nur die Module (die ich aber als VIP nicht kaufen kann). Ist also kein Problem.

Du bekommst ja Punkte fürs Spielen. Wenn wir in der Gruppe alles auf Elite machen, gibt es zwar nicht viel, aber so. 500 - 1.000 Punkte würde ich schätzen (korrigiert mich, falls ich mich irre).

Ansonsten kannst Du Punkte oder VIP Staus, glaube ich, nur mit Kreditkarte kaufen.

Bis dann,

Marco

Quote Originally Posted by Hamgash View Post
    Also auf meiner Stormreach Packung ist ein ****es Atari Zeichen oder ist DDO Unlimeted nen anderes Spiel?Iss auch wurscht...finds halt immer noch schade das es Stormreach nicht mehr gibt,hatte es mir damals Bestellt gehabt(Ende 09) und knapp 4 Monate Später kursierten schon die Sachen wegen Betreiber Wechsel.Hatte dafür auch meinen WoW Acc gekickt...deshalb bin ich immer noch hrrrrrgrrrrr aber Recht hast nicht Aufregen..bringt eh nix
    Ich hoffe du hast wenigstens die 5000 Turbine Punkte bekommen, die es für alle mit einem Stormreach Account als kleine Entschuldigung gegeben hat. Die hat man auch als ftp-Spieler bekommen, Bedingung war nur, das der Turbine Account die selbe email-Adresse wie der alte Codemasters Account verwendet.
    BowHealer - The "Healer with legendary CC"-project: https://www.ddo.com/forums/showthrea...h-legendary-CC

Community Member Arijan's Avatar

Sorry wegen dem 29sten... vergess das jedes Jahr... aber so haben wir halt am 1sten Spass!

Und Hamgash! Ich glaube wir sind uns alle einig das es uns in erster Linie um den Spass an der Freud geht... und niemand ist gezwungen sich was zu kaufen. Ich wollte nur mal abklären wie es für die Gruppe aussieht den P2P Content zu spielen.

Soweit ich weis hält Atari die Rechte an der elektronischen Vermarktung von D&D. Alle anderen (Turbine (neuerdings Warner) und Codemaster (ehem. Euroserver)) sind 'nur' Lizenznehmer.

Dann mal viel Spass bis Dienstag Leutz!

Community Member Torebro's Avatar

Hallo zusammen!

Habe meinen Character inklusive Hintergrundgeschichte in der Bio. Es ist ein Elf-Ranger geworden, hat die Grotte gemacht und befindet sich jetzt in der Taverne auf der Suche nach Freunden.

Was das questen angeht würde ich lieber P2P als F2P machen, da ich lieber einer Geschichte folge und viele F2P Quests sind halt einzeln und nicht in einer fortlaufenden Geschichte eingebaut. Aber ich halte mich da an die Mehrheit der Gruppe, solange es Spass macht, mache ich alles mit.

Bis Dienstag Abend dann. Tore

PS. Habe alle relevanten Adventure Packs.
    (bb) || !(bb)

Sorry, so wie es aussieht fehlt zu viel Personal in der Spätschicht und als junger Kerl ohne familiäre Bindung bin ich wohl der Dumme, der eineige Stunden dranhängt. Schichtdienst in einem Krankenhaus und ein fester wöchendlicher Termin war wahrscheinlich etwas zu optimistisch geplant. Wünsche euch viel Spass und tut mir Leid, wenn Ihr jetzt nen Dosenheiler nehmen müßt.

Community Member

Kannst Du nur heute oder generell nicht?

Quote Originally Posted by AliTheFirst View Post
    Kannst Du nur heute oder generell nicht?
    Erstmal nur heute, aber bei mir auf der Arbeit wird gerade einiges umgeschmissen. Ich weis noch nicht was dabei rauskommt. Hoffe ich weiß bald mehr, aber dass soll euch nicht am loslegen hindern.

Gruss zuammen!

Erstmal sorry an Jiirix das Du Heute nicht kannst.

Mein Char heist Gevatter und ich poste hier auch gleich mal meine Hintergrundgeschichte, da sie sich in der Bio nicht ausgeht... ^^

Ein wohliges Empfinden...
    warm und kalt zugleich...
    eng und weit...
    dunkel und hell...
    eine Ewigkeit...

Ich war mir meines Körpers bewusst geworden während dieser Ewigkeit und meiner Sinne...
    Am intensivsten war der Geruch der mich all die Zeit umgab...
    der Geruch nach Metall, Holz und einer vielzahl von Ölen.
    Hin und wieder waren da ferne Geräusche...
    das quietschen von Metall auf Metall,
    das Scharren und Kratzen kleiner Füsse...

Ich bin bewusst!

Mein kräftiger Körper, gefertigt aus den besten und edelsten Materialien wie Adamantium.
    Dieser Körper ist mein Sein in dieser Welt, einer Welt von der ich Alles und zugleich Nichts
    zu wissen scheine.

Dann war da dieser Schimmer, ein bläuliches Licht welches wie beiläufig durch den Raum zog
    welchen ich zum ersten mal mit meinen Augen wahrnahm.
    Ein kleiner Raum in dem sich dicht an dicht Andere drängten,
    Andere wie ich. Wir müssen bestimmt ein Dutzend sein.

Ich tastete mit meinen Sinnen nach Ihnen.
    Nichts.
    Dann wollte ich nach einem fassen und bewegte mich...
    als ich Ihn berührte fiel er einfach in sich zusammen
    und riss die Anderen unter lautem Getöse mit sich mit.

Sie waren leer, ohne Leben...
    nicht wie ich.

Nachdem ich eine weitere Weile ruhig an meinem Platz verweilte
    um die neuen Eindrücke auf mich wirken zu lassen...
    beschloss ich mich wieder zu bewegen...
    vorsichtig diesmal, langsam bahnte ich mir einen Weg.
    Als das Licht bei mir war sah ich einen Teil des Raumes der anders war als der Rest...
    eine Tür?

Ich stieg über die Anderen hinweg
    und als ich die Wand erreichte an der sich diese 'Tür' befinden musste,
    tastete ich danach...
    Ich fand sie.
    Ihre Umrisse...
    Doch ich fand keinen Weg sie zu manipulieren...
    kurz entschlossen packte ich einen der Leeren und begann ihn, wie eine Ramme,
    immer wieder gegen diese Tür zu schmettern.
    Nach einigen Schwüngen, ein jeder begleitet von einem mächtigen Gongschlag,
    brach einer der beiden Flügel aus seinen Angeln und der zweite schwang mit auf.

Licht umfing mich.
    Ein sanftes, blaues Licht.
    Ich trat auf einen Gang der vor dieser Türe von Links nach Rechts verlief.
    Langsam setzte sich der Staub wieder, von welchem es eine Menge hier zu geben schien.

Das Licht schien keine Quelle zu haben es kam von überall her zugleich.
    Doch der Staub viel nicht gerade zu Boden, er bewegte sich nach links in den Gang hinein.
    So beschloss ich Ihm zu folgen.

Es war ein mächtiger Komplex.
    Voller Räume und Maschinen deren Zweck ich nur raten konnte.
    Leuchtende Glyphen zierten immer wieder Wände, Säulen und Geräte,
    die ich jedoch nicht lesen konnte.

Nach einer vielzahl von Gängen und Treppen die mich immer höher trugen,
    stand ich vor einer Menge Schut und Geröll das den Gang versperrte.
    Ich begann den Schutt wegzuräumen.

Es dauerte wohl eine Weile ehe ich merkte das die Luft sich immer stärker zu bewegen begann.
    Und dann konnte ich auf die andere Seite sehen.
    Nur ein kleines Loch...
    doch das Licht von der anderen Seite war stark und hell.

So grub ich weiter bis die Öffnung gross genug war um hindurch zu kriechen.

Ich stand in einer scheinbar endlosen Ebene.
    Ringsum verbrannte Erde und nur jämmerliche, vertrocknete Reste von Büschen und Gräsern.

Von einigen Vögeln hoch oben abgesehen schien es hier nichts zu geben.

Die Sonne berührte eben den Horizont und ich beschloss Ihr zu folgen.

Nach einigen Tagen begann sich das Land zu ändern...
    es wurde hügeliger und grüner...
    Tiere zeigten sich, wenn auch immer nur kurz.

Dann sah ich das erste Dorf.
    Ich blieb stehen und lies den Eindruck auf mich wirken.
    Das geschäftige Treiben, die Farben, die Gerüche und Klänge...

Einer der Bewohner schien mich gesehen zu haben,
    denn plötzlich kam Aufregung über die Dörfler
    und sie verschwanden alle in Ihren Häusern.

Also beschloss ich in das Dorf zu gehen.

Es war ein riesen Geschrei unter diesen zarten und weichen Wesen.

Ich hörte zum ersten mal Worte wie Tod, Gevatter und Warforged.

Einige gingen mit langen Stangen auf denen Metallspitzen sasen auf mich los...
    und ich musste mich wehren.

So verletzliche Wesen...
    Menschen wie ich später erfuhr...

Ich verlies das Dorf so rasch ich nur konnte...
    denn ich sah keinen Sinn darin sie weiterhin zu verletzen oder gar zu töten.

Auch in den nächsten Dörfern versteckten sich die Menschen vor mir.
    So vermied ich es erst überhaupt in Ihre Dörfer zu gehen.

Eines Abends dann traf ich auf eine Gruppe von Kindern.
    Sie waren aufgeweckt und nach einer kurzen Schrecksekunde
    in der sie mich nur anstarrten, begannen sie wieder zu lachen
    und luden mich an Ihr Feuer ein.
    Wie sich herausstellte waren es keine Kinder sondern Halblinge.

Einer unter Ihnen der schon etwas älter zu sein schien und Ihr Wortführer war
    sagte mir vieles über die Welt durch die ich mich bewegte und den Krieg
    der hier in der Vergangenheit gefochten wurde.
    Er fragte mich auch nach meinem Namen...
    und da ich bisher keinen hatte, wählte ich eines der Worte
    das ich oft von den Dörflern gehört hatte...
    GEVATTER...
    Auch erzählte er mir warum die Menschen soviel Angst vor mir hatten.
    Sie hatten sich noch nicht an den Gedanken gewöhnt
    das die Kriegsmaschinen von einst nun meist einen eigenen Willen haben
    und nicht mehr nur aufs Töten und Zerstören aus sind.
    Und so vermittelte er mir was wir Warforged früher einmal waren
    und das wir erst seit dem magischen Chaos am Ende des Krieges
    anfingen ein eigenes Bewusstsein zu entwicklen.
    Und nach einer langen Nacht voller Erzählungen und Gespräche
    lud er mich ein sie doch zumindest bis zur nächsten Stadt zu begleiten.

So zog ich eine Weile mit diesen Gauklern durchs Land und lernte viel von Ihnen.

Doch überall wohin wir kamen merkte ich den Schrecken
    der den Leuten noch immer tief in den Knochen zu sitzen schien.
    Und so beschloss ich eines Tages als wir in einer grossen Hafenstadt waren
    auf einem der Schiffe in ein neues, sagenumwobenes Land anzuheuern.
    Und so verabschiedete ich mich von meinen alten Freunden,
    und segelte los.

Dann bis heute Abend!

Community Member

Hallo Hamgash,

wir sind alle da und warten nur auf Dich......

Sehr schön. Warst nicht da und hast nicht abgesagt. Finde ich persönlich echt sch...
    Last edited by AliTheFirst; 03-01-2011 at 02:23 PM.

Hallo Hamgash.

Wie Ali schon sagte... alle die nicht abgesagt hatten waren da.. ausser Dir.

Wir haben jetzt mal beschlossen einen neuen Thread zu starten in dem wir weitere Spieler suchen. Wenn Du Dich bis nächste Woche hier oder im neuen Thread meldest und verlässlich zusagen kannst bist Du uns natürlich weiterhin herzlich willkommen.

Viel Spass und Erfolg!

Community Member

Ich versteh einfach nicht, warum Hamgash sich jetzt nicht meldet. Erst alles anleiern und dann sowas. Macht wirklich keinen Spass, aber: warten wir ab bis Di, vielleich werde ich eines besseren belehrt...

Eine Frage zum TS3-Server. Ich hatte ja gesagt einen TS3-Server zu mieten, falls Hamgasch sich nicht meldet. Nach langem Suchen habe ich einen schönen Provider mit 20 Cent pro Slot gefunden. Dieser Provider hostet auch Mumble / Murmur, welche von der Sprachqulität deutlich über TS2 und etwas unter TS3 liegen soll. Zusätzlich gibt es In-Game Overlay und eine G15 Anbindung (ja, hab sowas). Der Knackpunkt ist, das ein Murmur Server nur 5 Cent pro Slot kostet, also nur 1/4 vom TS3 Server kostet. Habt Ihr Erfahrung mit Mumble? Oder was dagegen, wenn Ihr zusätzlich den Mumble Client installieren müsstet?
    Wie gesagt, wenn Hamgasch sich noch meldet, gibt es das Problem nicht.

Grüße, Marco

P.S.

Alle Macht den Dunkelelfen

Ich hab keine Erfahrung mit Mumble / Murmur.

Also kann nix zu sagen...

Community Member

Da sich Hamgash und Jinx nicht gemeldet haben, spielen wir heute abend wohl nicht, oder?

Sieht so aus. Im anderen (neuen) Thread hat sich auch niemand gemeldet.

Sorry, dass ich verpasst habe mich nochmal zu melden. Hier brennt ein wenig die Hütte. Sowohl auf der Arbeit als auch in der Familie. Um größeren Schaden abzuwenden habe ich mit meiner besseren Hälfte ein Agreement bis Ostern auf den Computer zu hause zu verzichten. Was tut man nicht alles für seine Liebsten... Hoffe Ihr lasst euch davon nicht ausbremsen. Viel Spass weiterhin.

Page 3 of 15 FirstFirst 123456713 ... LastLast