Also wenn ich das richtig sehe....
Arijan-Paladin/Tank
Hamgash-Krieger/DD
Jatokob-Rouge
AlitheFirst-Barbar
XaesLich-?
ja wenn die Leute dabei sind dann fehlt nur noch einer...
Also wenn ich das richtig sehe....
Arijan-Paladin/Tank
Hamgash-Krieger/DD
Jatokob-Rouge
AlitheFirst-Barbar
XaesLich-?
ja wenn die Leute dabei sind dann fehlt nur noch einer...
Last edited by Hamgash; 01-23-2011 at 04:14 AM.
Drow Mage
Ok Drow/Mage....
1:Arijan-Paladin/Tank
2:Hamgash-Krieger/DD
3:Jatokob-Rouge/Multi
4:Ali...-Mage
könnten noch 2 mehr sein....
Hallo zusamm... wie es scheint werden wir wohl keine 6 Leute zusammen Kriegen von da her schlage ich vor das wir so Los legen(weiß war längere Zeit nicht Anwesend)
Ich schlage mal vor das wir uns am 20.2.2011 Sonntag um ca.15.00uhr in der Anfangs Taverne Treffen...wie wir dann weiter Verfahren können wir dann ingame besprechen....
LG Hamgash
Hallo Hamgash!
Ich muss leider gleich mal querschiessen. Ich kann Sonntags und Montags nie. Da das unser Wochenende ist und der Familie gehört. Und am Samstag von 14:00 weg hab ich schon eine feste Gruppe die super läuft. Also entweder müssen wir von den Terminen her etwas jonglieren oder Ihr müsstet auf mich verzichten.
Viel Spass und Erfolg.
Ah gut, das ich nicht der erste war.
Ich kann zu dieser Zeit leider auch nicht. Ich hab 2 kleine Kinder und die wollen um 15Uhr bespielt werden. Ich darf erst spielen, wenn die Kinder schlafen (so ab 19.30). Sonntag ginge prinzipiell, aber auch nicht immer (siehe Arijan).
Liebe Grüße,
Marco
Na das ist ja kein ding,wie wärs mit Dienstag(den nach dem Sonntag)....ab ca. 20.00 Uhr?
Dienstag 22.2.2011 20 Uhr
also ich bin eher gegen dienstag, aber wenn wir sonst nix finden ginge das auch.
freitags habe ich gar keine zeit
Signatures are overrated.
Mal sehen... (immer davon ausgehend wir wollen am Abend spielen und nicht schon unter Tags) Dienstags ist bei mir gut, Mittwoch schlecht (ausser die PD?-Gruppe löst sich auf?), Donnerstags ist gut, Freitags auch und Samstags kann ich nur am Vormittag (0900-1300 ca.).
Also wenn es am Do. für Jotakob besser passt wie wäre es damit? Von der Uhrzeit her bin ich immer der Meinung 'je früher desto besser'.
Viel Spass und Erfolg euch Allen!
Also MO,MIt,Do und Samstags Vormittag schlecht sonnst gibts kein warmes Essen.....ausserdem muss ich wie gehabt auch meine gilde (anderes Spiel) unterstützen....vielleicht warten wir lieber bis der DE-Client kommt und noch ein paar mehr Spieler dazu kommen.....richte mich nun nach euch....
LG Hamgash
Also bleiben Dienstag und Freitag? Wie sieht das bei den anderen aus?
Viel Spass und Erfolg euch Allen!
Hallo Ihr Rollenspieler,
wenn ihr euch für einen Abend von Mon-Fr. entscheidet würde ich versuchen als Heiler mitzumachen.
Ich kann werktags so ab 17/18h, freitags etwas früher. G-Land fände ich ganz nett, weil ich so nicht in Versuchung komme etwas von meinen auf Thelanis angehäuften Schätzen zu verwenden. Eine neue Welt....
BowHealer - The "Healer with legendary CC"-project: https://www.ddo.com/forums/showthrea...h-legendary-CC
The Dungeons and Dragons Webcomic THE ORDER OF THE STICK BY RICH BURLEW
http://www.giantitp.com/comics/ootscast.html
Bei mir ginge Di und Fr. Da Jotakob am Fr gar nicht kann, wird es wohl Di sein.
Auf den deutschen Client kann ich nicht warten, so alt werde ich nicht. :-)
Ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen, sonst kommen wir nie weiter.
Die Gruppe spielt immer Di abends, so ab 19.30 Uhr auf Ghallanda. Ist auch super praktisch, da kann man wenigstens den Turbine Tuesday nicht verpassen. :-)
Mitspieler sind (bis jetzt): Arijan, Hamgash, Jatokob, Jiirix und ich. Weitere Mitspieler sind herzlich wilkommen.
Um die Sache mal voranzutreiben werde ich heute abend mal eine Gilde für uns gründen. Teilt mir einfach eure Speierlnamen mit, ich lade Euch dann in die Gilde ein. Wir sollte ruhig mehr als 6 Spieler bekommen, da die Erfahung gezeugt hat, das immer der ein oder andere nicht kann.
Wir spielen hauptsächlich FTP Material, ich aber z.B. bin gerne bereit, den ein oder anderen Guest Pass anzubieten. Evtl. können wir so ja auch etwas PTP Material spielen. Nur so als Option.
Haben wir schon einen Team-Speak Server? Können wir den von der PD-Gruppe benutzen?
Heute ist Di, aber wahrscheinlich ist es zu knapp. Dann fangen wir nächste Woche an. Also, bis dahin: Character machen (Level 1) und bis zum Wirtshaus vorkämpfen. :-)
Falls heute abend jemand online ist, können wir ja schon die weiteren Sachen besprechen.
Liebe Grüße, Marco
Hallo!
Nachdem sich die PD Runde von Mittwochs für mich erledigt hat (zu wenig gespielt) würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
Ich würde dann wohl mit einem Drow Barden auflaufen.
Was das F2P und keine Quests wiederholen angeht, so würde ich behaupten, dass wir dann leveltechnisch nicht unbedingt weit kommen werden (wenn wir RP-technisch durch die Dungeons gehen, sollte das eh langsamer sein). Ausserdem fände ich es ganz nett, e.g. nach den Waterworks STK anzuschließen, da wir einen Hinweis darauf bekommen haben und es RP-technisch nicht wirklich Sinn macht:
"Oh, guck mal, da ist ein Zettel an der Leiche, die uns einen Hinweis gibt wo es weiter geht. Lass uns was anderes machen!" (Als DM hasst man solche Situationen).
Einige Quests könnte ich mir auch vorstellen mehr als einmal zu machen, e.g. Stopping the Sahuagin (man hat sie zwar aufgehalten, aber es sind neue gekommen, die es wieder versuchen), während andere keinen Sinn machen wiederholt zu werden (Jakobi Drexelhand IST bereits von uns erledigt werden).
Ich werde wahrscheinlich einem Drow Barden oder einem Elfen Ranger spielen.
Und Di kann ich auch.
Grüße Tore
(bb) || !(bb)
:-)
Hallo zusamm na das sind ja schöne Fröhliche Neuigkeiten.Das mit der Gilde finde ich auch gut und die Idee mit den Sahugan auch...werde heute Abend mal Anwesend sein...wenn ich denn ins Spiel komme denn grad komme ich in keins meiner Online Rollenspiele....Internet geht nur Spiele nicht...
Mein Char wir Ebenfalls Hamgash heissen
P.S wir werden auf Gahlanda spielen.......
Last edited by Hamgash; 02-22-2011 at 06:51 AM.
Ja, sag ich doch. Der Server mit G. G..Dingens :-)
Ok, Gilde ist on. Mein Char heisst Illliane.
Bis spätestens nächste Woche!
Marco
Aslo das heist dann am Dienstag dem 29.02.2011 um 1930 in der Wavecrest Taverne auf Korthos (Ghallanda)?
Hamgash hat einen TS3 Server angeboten der mir lieber wäre als jener den wir mit der PD-Gruppe genutzt haben, da die beiden die uns dorthin eingeladen haben beide raus sind und wie wir bei einem der letzten Male gesehen haben ja doch noch welche der 'eigentlichen' Nutzer dort auftauchen. ^^
Namen meines Chars geb ich noch bekannt.
Hintergrundstory kommt in die Bio ausser jemand hat ein Forum (oder will eines machen) das wir für diese Gruppe nutzen können?
Von wegen F2P vs. P2P? Wer ist denn jetzt dann kein VIP bzw. hat nicht schon die meisten Packs gekauft? Denn für einige Quests (siehe STK, Sharn, die Katakomben als BSP. für die Low-Quests die ich als wichtig erachte) sollten wir es uns dann auf jeden Fall überlegen ob wir (also die Betreffenden) uns nicht die Packs kaufen sollten (da die eh für jeden Server zählen) oder aber jene mit Zugang immer mal wieder eine Runde GP's schmeissen? (Ich bin VIP)
Ich wünsch euch Allen viel Spass und Erfolg!
LOL. Der war echt gut. :-) Den 29.2 gibts (zumindest hier in Deutschland, kann ja in Österreich anders sein) nur alle 4 Jahre und leider nicht in 2011.
Ich bin mehr für den 01.03.2011. :-) (Nichts für ungut...)
Bin ebenfalls VIP. Mit der Hintergrundstory warte ich, je nachdem ob es einen zweiten Drow gibt oder nicht.
Marco