Page 4 of 15 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 61 to 80 of 288
    Community Member Arijan's Avatar

Dir auch viel Spass Jiirix!

Und von wegen ausbremsen... zu viert ist in einer statischen Gruppe nicht viel zu reissen... ^^

Ausserdem ist das unser Xter Anlauf und die einzige Konstante sind wir vier (wobei Ali nicht von ganz am Anfang an dabei war ^^).

Viel Vergnügen und Erfolg euch Allen!

Community Member

Quote Originally Posted by Arijan View Post
    Dir auch viel Spass Jiirix!

Und von wegen ausbremsen... zu viert ist in einer statischen Gruppe nicht viel zu reissen... ^^

Ausserdem ist das unser Xter Anlauf und die einzige Konstante sind wir vier (wobei Ali nicht von ganz am Anfang an dabei war ^^).

Viel Vergnügen und Erfolg euch Allen!

Demzufolge machen wir WAS?

Community Member Jotakob's Avatar

Quote Originally Posted by AliTheFirst View Post
    Demzufolge machen wir WAS?
    also ich sehe nur eine annehmbare lösung:
    wir treffen uns am dienstag irgendwo und spielen dann einfach zu viert, wenns gar nicht geht halt mit hirelingen.

was meint ihr dazu? ich hab nämlich echt keinen bock nochmal irgendwas anlaufen zu lassen, was dann eh nicht klappt.
    Signatures are overrated.

Von mir aus können wir das machen. Zu viert loslegen.

Wir könnten uns auch noch mal überlegen, ob wir es dann nicht vielleicht doch schaffen auf einem Server zu spielen wo alle Veteranenstatus haben?

Viel Spass und Erfolg euch Allen!

also ich würde veteranenstatus klar bevorzugen (hab ihn überall). würde dann am liebsten rogue/monk oder rogue/ranger spielen

Sieht bei mir genauso aus. (von wegen Vet-Status überall)
    Am liebsten wär mir dann wohl ein WF Paladin (Hate/Intimi -Tank) mit 'nem Fighter Splash.

Und wenn wir einen Twinker haben wollen hätte ich einen fünften für uns der aber nur auf Cannith zocken will. (eben wegen dem twinken)

Community Member Torebro's Avatar

Tja, da ist bei mir das Problem.

Ich habe Veteranen Status nur auf Cannith und da keinen Character Slot mehr frei. Auf allen anderen Servern habe ich keinen Veteranen Status.

Wenn ihr aber wollt, dann können wir uns auch für irgend einen Server entscheiden und ich bringe dann halt einen Character bis Lvl 4, habe dann halt andere Ausrüstung.

Was das questen mit Hireling angeht, bin ich bei einer RP-Runde eher dagegen, da ich es sehr Un-Rollenspielig ansehe mit so etwas rumzulaufen.

Bis heute Abend dann Tore
    (bb) || !(bb)

Community Member Torebro's Avatar

Nachdem das heute wieder nichts wurde, habe ich meinen Charakter gelöscht und werde erst einmal nicht mehr daran teilnehmen, dafür spielen wir einfach zu selten.

Viel Spass noch Tore
    (bb) || !(bb)

Community Member

Es kann wirklich nicht sein. Wir haben (mal wieder) nur zu zweit.

Torebro und ich. Torebro hat darauf keinen Bock mehr und hat seine Char (mal wieder) gelöscht. Wir sind also nur noch zu dritt.

Läuft alles wirklich super. Bin hellauf begeistert.

Wozu macht man einen festen Termin, wenn niemand kommt????

Sorry!

Mir kam eine dringende Bitte eines Freundes dazwischen. Ich hatte zwar gehofft es geht sich aus... aber wie man sieht bin ich 'ne gute halbe Stunde zu spät.

Tut mir echt leid.

auch mal sorry von mir...

ja, war heut alles n bisschen stressig, ich musste 'mal eben' für ne theatervorstellung di technik machen und hatte daher keine zeit ins forum zu schauen und mich zu melden. war halt n sonderfall.

aber ich denke, das hat sich ja jetzt eh erledigt...

Community Member Ugumagre's Avatar

Moin Leute!!

Seit Ihr noch auf der Suche? Ich würde gern mitmachen, wenn da noch Platz wäre.
    Was für Levels und Charakteren brauch Ihr? Ich müsste mirh schnell was machen, habe nichts in Ghallanda.
    Ich hab die Posts schnell durchgelesen, und es sieht so aus:
    Ghallanda
    Di. ab 19:30
    Ist das richtig?
    Ich kann auch nicht versprechen immer dort zu sein, aber als fünftes Rad vielleicht?...
    Goat, Sammich, Poultry

Community Member

Gekauft. :-) Wir sind im Moment zu dritt. Alle sind Level 1 und haben nur den ersten Solo-Quest gemacht. Wie ich es sehe besteht in der Gruppe der Wunsch als Level 4 anzufangen (mit Veteran Status), aber nur falls alle (inkl. Dir) Veteranen Status haben.
    Da wir dann im Moment nur zu viert wären, würden dann spielen, wann Du Zeit hast, falls noch weitere Leute mitmachen, dann wieder regelmäßig.
    Wäre gut, wenn Du morgen online wärst. Teil mir noch Deinen Char-Namen mit, damit ich dich in die Gilde einladen kann.
    Wir haben auch einen VoIP-Server, aber nich TS3 (weil mir zu teuer), sondern Mumble. Kannst schon mal den Client laden (einfach über Google suchen) , Logindaten stehen in der Message of the Day von der Gilde.

Sag Bescheid, ob Du morgen kannst, dann können wir (hoffentlich) spielen, falls die beiden anderen das hier auch gelesen haben.

Es kann sein, dass ich es um 19.30 Uhr nicht schaffe, weil meine beiden kleinen Kinder (0 und 2 Jahre alt) einfach um die Zeit nicht schlafen wollen. Fangt dann mal schon ohne mich an, ich bin auf jeden Fall online.

Bis bald,
    Marco

Wait, wait WAIT! Kobold has back pain!
    Morgen kann ich auf keinen Fall, ich muss was für den Rücken machen (und anscheinend gehört Computerspielen nicht in dem Bereich), aber ab nächster Woche kann ich umdisponieren.
    Ich will auch nicht auf die schnelle ein Charakter machen. Also, sorry, wenn es OK ist, dann hören wir uns am 29 März.
    Ich muss mir auch den Namen überlegen hmmm.

-Veteran Status: Von mir aus, kein Problem. Sag nur, ja oder nein.
    -Mumble: Ich habe mit Ventrilo gespielt, Mumble habe ich nicht versucht, aber wird schon klappen. Frage: warum nicht den Voicechat im Spiel benutzen? Habt Ihr schlechte Erfahrungen?
    -Was für ein Charakter soll ich mir machen? Ich hätte keine Probleme mit:
    - Cleric
    -Fighter
    -Barbarian
    - Rogue
    -Ranger
    - Wizard

Sorcerer, Monk, Bard... nicht unbedingt.

Ich denke ich werde 2-3 x Monat spielen können, ich muss aufpassen, dass ich kein Wagro bekomme. Ich hoffe es passt.
    Von mir aus habe ich keine Probleme wenn andere später kommen, kurzzeitig absagen usw, so ist das Leben halt.
    Goat, Sammich, Poultry

Hallo Ugumagre!

Freut mich sehr von Dir zu 'lesen'!

So wie es z.Z. aussieht fehlt uns in erster Linie ein Cleric (Heiler). Dann hätten wir alle 'notwendigen' Rollen wieder in der Gruppe vertreten.

Von wegen Vet.-Status kann ich mich grad nicht erinnern ob jetzt alle die noch mitmachen diese Möglichkeit haben oder nicht. Wäre toll wenn wir das rechtzeitig vor dem 29sten klären könnten?

Ansonst viel Spass und bis die Tage.

Community Member

Von denen, die noch mitspielen hatten alle VIP-Status. Ich wäre dafür als Level 4 anzufangen.

Also ich habe auch VIP Status, aber Veteran kostet extra (995 TP, wenn ich mich nicht irre). Wie ich schon sagte, ist kein Problem, ich habe genügend TP angesammelt, aber wie stehts mit den anderen?
    Übrigens, OK mit den Heiler dann.
    Goat, Sammich, Poultry

Gut wenn alle VIP sind (und es kostet dann nichts extra) dann können wir als Vet's loslegen. Welcher Server? Bleiben wir auf Ghallanda oder wechseln wir? Bei mir geht alles ausser Argonessen.

Viel Spass!

wenn ich alis reply richtig deute, hat er veteranen status. ugumagre hat gesagt er hat ihn auch, und ich und du sowieso. ich würde sagen: dienstag, den 29. um 19:30 auf ghallanda, lvl 4.
    Jotakob: Rogue/multi (ranger oder monk)
    ugumagre: kleriker
    Arijan: tank
    alithefirst: mage

oder so ähnlich...

Edit: 3 stunden ohne reload, das kommt dabei raus XD
    Last edited by Jotakob; 03-22-2011 at 07:59 PM.

Ok, ich mache mir den Charakter am Wochenende und sage Euch den Namen.
    Ghallanda check
    Vet status check
    Dienstag 19:30 check

Mumble: Wieso Mumble? Klapt es nicht mit den Voicechat des Spieles?
    Goat, Sammich, Poultry

Page 4 of 15 FirstFirst 1234567814 ... LastLast