Jaschöne Grüsse und 'nen schönen Hochzeitstag.... ^^
*schielt nach dme Kalender* ich hoffe mal der 4.8. ist kein DO. denn da ist der meine... ;D
Bis heute Abend Leutz!
Jaschöne Grüsse und 'nen schönen Hochzeitstag.... ^^
*schielt nach dme Kalender* ich hoffe mal der 4.8. ist kein DO. denn da ist der meine... ;D
Bis heute Abend Leutz!
Vieleeeeicht....kann ich spielen. Keine Ahnung. Mal schauen wie der Tag sich entwickelt.
Goat, Sammich, Poultry
Meine Güte, warum sind bloss alle verheiratet? Bin ich der einzige Mann hier? :-P
Jag
Ach, ihr seid doch nur neidisch! :-D Schönen FR noch!
Jag
Hallo Leute ich häng mich mal hier mit rein.
Ich suche Leute die Lust haben eine deutschsprachige, bzw. europäische Gilde mit aufzubauen. Natürlich sind auch alle anderen Rassen und Klassen eingeladen, aber mir gehts halt erstens um die Kommunikation, ich selbst spreche sehr gut english, aber ich schätze das tun nicht alle ... und vorallem um die Onlinezeiten. Hauptziel wäre das gemeinsame, wenns geht regelmässige, questen und raiden.
Eine Level 16 Gilde ist bereits vorhanden, Level 50 Gildencrafter ebenso, Platin fürs Luftschiff mit Level 20 ist eingezahlt.
Offiziersplätze gibts auch noch massig, Leute die sich engaieren wollen sind aufs herzlichste erst Recht eingeladen.
Falls ihr Interesse habt meldet euch bei Khythas oder Lilcath auf Thelanis. Ich bin praktisch täglich on.
Gruss vom TRJoker
Life is too short for bad Sushi ...
Tja, wir sind schon auf Ghallanda organisiert. Aber ich komm in letzter Zeit leider kaum noch zum spielen. :-/
Jag
Wahrscheinlich werde ich da sein. Wenn ich um 19:30 (Püncktlich) nicht da bin, dann werde ich auch nicht mehr kommen.
Sorry, ich kann nicht 100% zusagen.
Goat, Sammich, Poultry
Was ist mit JJ, der müsst doch schon längst wieder da sein oder?
Jag
Ja JJ war Heute oder Gestern mal im Skype... aber ich hab nicht mit Ihm gesprochen also keine Ahnung ob er kommt...
Ich hab den Harrek vorbereitet, aber um 19:30 (also in 30 min) werde ich auf keinen Fall da sein können, ich muss gerade raus, aber vielleicht komme ich sspäter dazu
Goat, Sammich, Poultry
Nu da habens ja mal alle ausser Jag geschafft... ^^
Na dann sind wir vielleicht nächste Woche wieder vollsändig?
Bis denn und viel Spass Leutz!
Danke alle und bis nächste Woche!
Jag, du hast uns gefehlt!
Goat, Sammich, Poultry
Jo, sorry, I-Net hat nicht gefunkt! Weiss nicht was war, heut früh gehts einfach wieder. *blödes Telekabel*
Jag
Passiert bei mir auch immer wieder mal...
Und leider muss ich wegen nächster Woche schon mal ankündigen das ich Do. nicht kann... also wenn wir dennoch spielen wollen müssten wir es auf Mi. (z.B.) verlegen.
Alles Liebe!
Mittwoch oder Dienstag no problem.
Montag wäre hart.
Goat, Sammich, Poultry