Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 27 of 27
  1. #21
    Community Member Celbren's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    5

    Default

    Quote Originally Posted by butzenga View Post
    Hi.

    bekomme immer diese Nachricht, kann aber nicht sein da die Adresse stimmt.
    "Your Email and Transition key combination is invalid!."

    Weis jemand Hilfe...
    Den Code ohne Strich (-) eingeben, sonst wird der nicht erkannt.

  2. #22
    Producer Tolero's Avatar
    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    0

    Default

    Die Programm ist zurückgekehrt! Schließt Du Deiner Web-Browser, Charakter-Übertragung kann fortsetzen.

  3. #23
    Community Member Celbren's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    5

    Default

    Das ging ja schnell mit dem Char Transfer, hab ehrlich gesagt mit einer Woche gerechnet und nach nicht mal 24 Std. sind alle Charaktere schon da. Super schneller Service.

    Hab nur ein Problem mit den Namen, möchte die gerne ändern, aber der Befehl aus dem FAQ geht nicht. Dort steht man soll /rename eingeben, bei mir kommt immer das es ein falscher Befehl ist.

  4. #24
    Community Member Skarragon's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    3

    Default

    Bei Mir dauerts noch an, so das ich mittlerweile zweifel habe, alles richtig gemacht zu haben.

    Die Points sind da, aber eine Chars lassen auf sich warten. Codemasters hat doch eigentlich zu keiner Zeit Chars von inaktiven Accounts gelöscht, oder?

    Gruss,

    Skarra

  5. #25
    Community Member dw.schweijksam's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    23

    Default

    Nein - ich hab seit Jahren nicht mehr gespielt (bei Lev10 hatte ich aufgehört damals) und der Char wurde gestern transferiert. Wenn deine Punkte geschrieben worden sind, dann heisst dass dein key und die CoG-Email gestimmt haben.
    Nach welchem System / Reihenfolge sie die Chars transferieren weiss ich nicht. Vielleicht nach ID-keys (dann wäre es wohl chronologisch nach Accounterstellung), alphabetisch oder wassweissich..
    Nicht entmutigen lassen sondern aussitzen!

    gruss
    schweijksam

  6. #26
    Community Member Shenay's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    70

    Default

    Offensichtlich gab es gestern bzw. bei uns heute morgen mal eine kurze Antwort von Frelorn zum Chartransfer:

    Quote Originally Posted by Frelorn View Post
    Due to the higher than expected volume of transfer requests, the process is taking a bit longer than we expected. Rest assured that the process is still working and we are going as fast as we can.
    Quote Originally Posted by Frelorn View Post
    I do not have that info. The tools move as fast as they want to move. I know that is a bit cryptic, but honestly I stick to the community side of things and leave the technical stuff to those who know what they are doing.

    All I know is that when I asked, I was told the process is moving right along and making progress.
    und
    Quote Originally Posted by Frelorn View Post
    As far as I am aware, the transfer process is constantly running. This includes weekends, holidays, etc.
    ... das gibt zumindest ein bischen Hoffnung ...
    Last edited by Shenay; 11-12-2010 at 05:49 AM.


    Could you PLEASE give us the possibility to switch on and of the savant auras?

  7. #27
    Community Manager
    Cordovan's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Posts
    0

    Default

    Grüße! Bitte beachten Sie: heute Abend um 23:59 Uhr Eastern (GMT-5) ist es die letzte Möglichkeit fur Ihrer Codemasters-Charakteren zu Ihrer Turbine-Konto (mit dem Übertragungs-Programm und Übergangs-Keys / Email ) übertragen! Nach heute Nacht wird es nicht möglich sein, keine Zeichen aus dem Europäischen Codemasters Service zu unsere Turbine Service übertragen. Bitte handeln sofort, wenn Sie noch nicht haben!

    Bitte klicken Sie hier für die neuesten und genauesten Informationen über die Schließung des Übertragungs-Programm!

    Bitte auch bedenken, dass heute der letzte Tag, um Erkundigungen über des Übertragungs-Programm vorlegen, einschließlich aller Fragen zum Thema " verloren Charakteren". Bitte klicken Sie hier für weitere Instruktionen.
    Have fun, and don't forget to gather for buffs!
    Follow DDO on: Facebook Twitter YouTube
    Join us on Twitch!
    Hello from Standing Stone Games! Facebook Twitter
    For Support: https://help.standingstonegames.com



Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload