Umstellung ist unnötig gewesen.
Quote:
Originally Posted by
Tolero
Vielen dank für alles Kommentare und Anregungen! Unser QA Gruppe hat ähnlich Inkonsistenzen Übersetzung und Fehler sehen. Wir machen grosse Anstrengung für besser und mehr richtiger Lokalisierung. Dieses Beta sind ersten Schritt für DDO ins Europe zu bringen. Hier werden wir eure diskussion und Fehlerberichte ganze Zeit hindurch lesen! Hertzlichen dank!
(Thank you for all the comments and suggestions! Our QA team has seen similar translation inconsistencies and errors. We are working hard for better and more accurate localization. This beta is the first step to bring DDO to Europe! We'll be continuously reading your discussions here and bug reports! Thank you so much!)
Wie wäre es, wenn ihr euch mal anstrengt den gleichen Preis für EU und US Spieler zu geben.
43 Euro die es vor zwei Tagen noch waren sind definitiv nicht 50$. Der Kurs ist deutlich unter 40 Euro!
Da ich die ganze Zeit auf US Servern gespielt habe, empfinde ich die Umstellung als Ungerecht. Und jetzt auch noch heimlich drei Euro draufzulegen, nur weil es im US-shop ein Angebot für 50 USD 6900 Punkte gibt, ist Verarschung, wie man bei uns in Deutschland unfein aber treffend zu sagen pflegt.
Ich würde gerne die 50 USD bezahlen, .... wenn man mich nur ließe. Wenn das die ganze "Umstellung" ist, so habt ihr mich damit als Kunden sehr verärgert.
Globalisierung, ja klar --- Aber nur nicht, wenn man Nachteile dadurch hat.
So das musste ich mal loswerden, weil ich wirklich sehr verärgert bin. Viele Andere halten einfach den Mund, geben euch nie wieder Geld, und verschwinden im Laufe der Zeit.
stecke in einem spalt fest .. hilfe !!!
hallo liebe mitspieler,
ich bin vom hafen zum marktplatz und von dort zu den "zwölfen" gegangen (im englischsprachigen teil des spiels).
bei den "zwölfen" bin ich leider -verdeckt durch einen wasserfall- in einen spalt gefallen und stecke da fest.
vielleicht kann mir ja auf diesem wege jemand helfen. Bitte !
gruss
marisha blackthorne