Results 1 to 3 of 3
    DDO Store

Default Anpassung der Preise für Turbine Punkte in Euros

Wir freuen uns Euch heute unsere Preissenkungen für Turbine-Punkte in Euros und Pfund ankündigen zu können! Wir haben Eure Kommentare vernommen und die Preise für den europäischen Markt reduziert, um allen Spielern stets die besten Angebote liefern zu können.

Zudem gibt aus Anlass der Feiertage ("Memorial Day" und "Champions League") ein ganz besonderes Bonusangebot, mit dem Ihr sogar noch mehr Punkte für Euer Geld bekommt!

Vielen Dank für euer Unterstützung und viel Spaß!
    Last edited by IWZincedge; 05-27-2011 at 07:15 PM. Reason: language tweaks

Community Member Jiirix's Avatar

Toll, im ernst, wirklich super. Und zusammen mit dem Doppelte-Bonuspunkte-Angebot sogar unwiderstehlich, zumindest für mich. Nach der Ninja-Preiserhöhung finde ich ist das tatsächlich ein großes Entgegenkommen. Nach Abzug der Steuern die Turbine für Europa jetzt zahlt sind die Punkte sogar etwas preiswerter als vor der jüngsten Erhöhung. Denke, wenn diese Promotion ein Erfolg wird wäre das das richtige Signal an Turbines Marketing. In diesem Sinne:

KAUFT PUNKTEEEE. Kauft neue tolle Puuunktee. Greift zu solange sie noch frisch sind. Jetzt nur 39 € und Quartermaster legt noch doppelt Bonuspunkte drauf. Wer jetzt kauft bekommt diesen Similie gratis dazu. Nur noch wenige Punkte im Lager, wer jetzt nicht zugreift muss auf die nächste Pomotion warten. Einmal Punkte mit allem, bitte schööööön. Nimmst du große Bundle sonst verschenkst du.
    Last edited by Jiirix; 05-28-2011 at 11:06 AM.
    BowHealer - The "Healer with legendary CC"-project: https://www.ddo.com/forums/showthrea...h-legendary-CC
    The Dungeons and Dragons Webcomic THE ORDER OF THE STICK BY RICH BURLEW
    http://www.giantitp.com/comics/ootscast.html

Community Member cyr1ana's Avatar

Ich muss sagen ich bin echt sehr überrascht. Coole Sache. Danke Turbine.

Gruss Cyri :-)
    every cloud has a silver lining