View Full Version : Gilde Drachenzorn rekrutiert (Wayfinder)
Drachenzorncheffe
01-19-2012, 04:16 PM
Hallo erstmal,
wir die Gilde Drachenzorn, sind eine deutschsprachige Gilde auf Wayfinder. Im Moment haben wir ein Gildenlevel von 60 erreicht und bauen dieses in gemeinschaftlichen Aktionen stetig weiter aus.
Ein Gildenschiff(Stormglory Tempest... halt das Mittelgroße für Astral Diamanten), Teamspeakserver und Forum (Drachenzorn.com) können wir unser eigen nennen, und zu Peakzeiten sind durchaus auch mal 15 bis 20 Spieler on und in Gruppen unterwegs.
Gerade auf Servern wo nicht so viel los ist, ist eine Gilde die Intern recht viel unternimmt, eine nette Abwechslung. Wir laufen alle Epics und haben auch die neuen schon auf Epic Elite durch. Raiden tun wir derzeit: Hard/Elite Shroud, EPIC Chrono und VON.
Gesucht wird derzeit noch:
Vollzeit Schurke
Vollzeit Arti
2 DPS Barbaren
Auch Spieler mit anderen Klassen können sich gerne melden, aber ihr solltet ein funktionierendes TS3 besitzen und zumindest Premium Mitglied mit den meisten Packs oder VIP sein.
Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann meld dich mal unter Drachenzorn.com bei uns oder schreib ingame jemanden von uns an, und frag nach ob ein Offi on ist. Wir freuen uns auf dich, als neuen Begleiter, bei den zahllosen Abenteuern die uns in Eberron erwarten.
So long
Stonie/Leos/Dartox
Paldon1983
02-06-2012, 04:25 PM
Hallo erstmal,
wir die Gilde Drachenzorn, sind eine deutschsprachige Gilde auf Wayfinder. Im Moment haben wir ein Gildenlevel von 44 erreicht und bauen dieses in gemeinschaftlichen Aktionen stetig weiter aus. Ob Viel- oder Gelegenheitsspieler jeder deutschsprachige Spieler ist uns willkommen.
Ein Gildenschiff, Teamspeakserver und Forum (Drachenzorn.com) können wir unser eigen nennen, und zu Peakzeiten sind durchaus auch mal 15 bis 20 Spieler on und in Gruppen unterwegs.
Gerade auf Servern wo nicht so viel los ist, ist eine Gilde die Intern recht viel unternimmt, eine nette Abwechslung.
Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann meld dich mal unter Drachenzorn.com bei uns oder schreib ingame jemanden von uns an, und frag nach "Stonie". Wir freuen uns auf dich als neuen Begleiter bei den zahllosen Abenteuern die uns in Eberron erwarten.
So long
Stonie/Leos/Dartox
Hallo, habe erst vor paar tagen mit DDO angefangen. wär sehr interessiert zu euch in die gilde zu stossen. mfg
Devia kleri
Drachenzorncheffe
02-14-2012, 04:10 AM
Ich spiele mehr als das ich in diesem Forum bin,... deswegen mich bitte direkt im Spiel ansprechen. Und Devia ist ja nun auch in der Gilde. Willkommen !
Eine kleine Sache noch, welche einige noch nicht wissen können, die noch nicht lange DDO spielen.
1) Jede Gilde bekommt ob Groß oder Klein Gildenpunkte für manche Gegner in den Dungeons oder auch für Belohnungen in den Kisten. Je nach Größe bekommen kleine Gilden mehr und Riesige sogar viel weniger. Nicht die einzelnen Chars werden zur Berechnung herangezogen, sondern die Anzahl der Accounts in einer Gilde.
2) Ja DDO ist frei spielbar ohne bezahlen zu müssen ! Aus eigener Erfahrung hat sich herausgestellt das man nur gut bis ca lvl 13 spielen kann und die letzten 7 lvl bis 20 nur noch sehr sehr sehr langsam lvlt... sofern man überhaupt die Kenntnis hat wie man so auf 20 kommt. Das F2P Prinzip ist gut und sinnig, da ein Neuling sich das Spiel erstmal anschauen kann. ABER um es komplett spielen zu können (!!!) muss auch hier reales Geld für bezahlt werden.
3) Wenn jetzt ein Neuling gleich mit lvl 1 als Free Player in eine Gilde geht, und sich noch nicht entschieden hat ob überhaupt das Spiel was für ihn ist passiert folgendes für die Gilde.
Die Gilde bekommt weniger Gildenpunkte und verliert durch mehr Mitglieder täglich auch mehr (halt der tägliche Schwund). Viele F2P denen das Spiel dann nicht mehr zusagt weil sie wie in WOW, EQ2, Star Wars usw. bissle was bezahlen müssten, um irgendwann besser weiter lvln zu können, hören einfach auf ohne bescheid zu sagen.
Die Gilden wissen dann nicht was los ist und selbst wenn sie dann den Spieler irgendwann aus dem Gildenrooster entfernen, bleibt der Account für Berechnung des Gildenstatus noch 14 Tage weiterhin relevant.
Meine Bitte:
Wenn ihr neu in DDO seid, und noch nicht wisst ob das Spiel was für euch wirklich ist, testet es erstmal... es ist ja frei. Wenn ihr dann der Meinung seid JA ich will es länger als nur mal eben 14 Tage spielen, erst dann sucht euch eine Gilde.
Solltet ihr aber nur mal so reinschauen oder von einem anderen Server sein und nur alle 7 Tage für 2 Stunden spielen, dann stellt euch bitte selber mal die Frage ob ihr ein wertvolles Mitglied der Gilde/Gemeinschaft sein könnt und wollt.
Bitte den Text nicht so verstehen das wir ein elitärer Haufen von VIP Spielern werden wollen oder sind. Jeder bekommt die Chance Mitglied zu werden. Aber ich bitte um Augenmaß wenn ihr den Schritt macht euch bei uns zu bewerben.
Denkt mal darüber nach
Danke euer
Stonie/Leos/Dartox
yovoli
03-30-2012, 04:50 PM
inzwischen sind wir lvl 52+ und erfreuen uns an einigen trs, nem festen Raid Tag und hin und wieder Raids zwischendurch .. es gibt sogar Leutz die Epic farmen - Wayfinder ist eine Reise wert
Drachenzorncheffe
05-14-2012, 05:31 PM
Bump
Humbalt
07-17-2012, 03:14 AM
Hallo :)
Ich habe vor Jahren schonmal DDO gespielt und bin jetzt durch Zufall wieder über DDO gestolpert.
Die oben beschriebene DDO-Kennenlernphase habe ich bereits durchlaufen und bin deswegen auch VIP-Mitglied geworden. Leider fand ich den Server Wayfinder ziemlich öde und habe deswegen erstmal auf einem anderen Server gestartet. Jedoch möchte ich wieder in einer Gemeinschaft spielen und das am liebsten in deutscher Sprache.
Falls Ihr interesse habt, dann würde ich sogar einen neuen Charakter auf eurem Server starten und bei der Klassenwahl auf eure Bedürfnisse eingehen. Also gebt mir bitte Bescheid, wenn Ihr interesse habt. Zu meiner Aktivität, ich bin kein Hardcorezocker mehr - jedoch regelmässig wöchentlich da.
LG, Zamatscha (Barb 3 - Halbork - Wayfinder)
Drachenzorncheffe
07-20-2012, 12:52 AM
Hallo Humbalt,
Derzeit nehmen wir nur noch recht aktive Mitglieder (besonders Vips und Ts3 Nutzer) auf, liegen bei ungefähr 60 Spielern in der Gilde. Solltest du dich zu dem obigen Kreis zählen, dann schreib doch bitte einen Spieler von Drachenzorn an und frag ob Stonie/Leos on ist oder schicke mir eine "ingame" Nachricht. Würde gerne mit dir im Ts3 vorweg ein wenig plaudern.
mfg
Stonie/Leos