PDA

View Full Version : Sarlona: Duisburger Haufen

thx.janus
11-26-2011, 01:20 PM
Hallo zusammen.

Da Karl leider seinen Sammelthread nicht weiter aktualisiert (und ich diese Verpflichtung auch nicht übernehmen will), möchte ich doch zumindest unsere Gilde hier noch einmal präsentieren.

Wir sind eine kleine Gilde (derzeit ca. 12 Aktive), die aus einem Freundeskreis entstanden ist. Wir bestehen außschließlich aus deutschsprachigen Spielern (und das soll auch so bleiben). Wir haben weder Teamspeak, noch ein Forum noch sonst irgendwas, da wir uns sowieso häufig sehen. Wir sind aktuell Guild Level 72.

Wir rekrutieren nicht aktiv, aber wenn sich nette Kontakte ergeben, werden wir eine Aufnahme in die Gilde auch nicht ausschließen.

Da wir nicht allzuviele wirklich Aktive sind, sind wir immer wieder auf PUGs, speziell für Raids angewiesen. Daher freuen wir uns immer über Kontakte zu deutschsprachigen Spielern, zum einen um nicht auf englisch umschwenken zu müssen, zum anderen auch wegen der Zeitunterschiede nach Amiland. Wir sind am häufigsten am späten Nachmittag/frühen Abend online.

Wir sind ein recht gemischter Haufen und vom Powergamer, der jede Spielmechanik und Regel kennt bis zum Gelegenheitsspieler, der vorher nie Computer gespielt hat, ist bei uns alles vertreten. Immer wieder gibts einige, die gemeinsam TRen, während andere immer wieder neue Charaktere starten (Altismus kann gefährlich sein :).

Wer mag, kann sich gern melden bei:
1. Illakhar / Zelpassa / Teddor / Brunhilt
2. Aranja / Lupata / Daishee / Bredania (das bin ich)
3. Propo / Yaelria / Demokales / Surlany

Wir haben einen offenen Channel gegründet, der deutschsprachigen Spielern auf Sarlona eine Anlaufstelle bieten soll. Inzwischen sind bis zu 12 Leute dort anzutreffen, aber ich hoffe, das wird noch mehr. Der Channel heisst Deutscher_Haufen und es ist jeder herzlich Wilkommen, der deutsch spricht.
Wie das alles funkioniert habe ich in folgendem Post kurz erklärt:
http://forums.ddo.com/showpost.php?p...9&postcount=18.